Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: Europapremiere im Estrel Berlin: Tribute-Show feiert den King of Pop

Einklappen
X
Einklappen

  • Gewinnspiel: Europapremiere im Estrel Berlin: Tribute-Show feiert den King of Pop

    Michael Jackson – Die Legende lebt
    Europapremiere im Estrel Berlin: Tribute-Show feiert den King of Pop

    michaeljackson_hall_13.JPG

    Am 25. Juni jährt sich der Todestag des King of Pop zum siebten Mal. Doch Michael Jackson lebt in den Herzen seiner Fans weiter. Er war ein Ausnahmekünstler, der mit unvergessenen Songs und seinem legendären Moonwalk in die Musikgeschichte einging. Seine Hits wie "Billie Jean", "Thriller", "Beat it" oder "Black or White" haben bis heute ihre Magie nicht verloren. Am 28. Juli feiert im Estrel Berlin die Show "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert" Europapremiere und erinnert bis zum 21. August an den größten Musikstar des 20. Jahrhunderts.

    Fans des King können sich auf eine spektakuläre Live-Show mit Gänsehaut-Garantie freuen. Beeindruckende Choreographien, aufwändige Kostüme und spektakuläre Multimediaeffekte lassen die Show zu einem einmaligen Erlebnis werden. Maßgeblich dafür verantwortlich ist Hauptdarsteller William Hall aus den USA. Er sieht dem King of Pop nicht nur täuschend ähnlich, sondern verblüfft zudem mit seinem authentischen Gesang und Tanz.

    michaeljackson_hall_06.jpg

    "In den USA feierte die Produktion bereits große Erfolge und wir sind stolz darauf, dieses einzigartige Showerlebnis nun auch dem deutschen Publikum bieten zu können", erklärt Showproduzent Bernhard Kurz. "Wir arbeiten seit fast 20 Jahren mit William Hall als Michael-Darsteller in unserer Show ’Stars in Concert’ zusammen. Zurzeit gibt es weltweit niemanden, der das gesamte künstlerische Schaffen von Jackson so verkörpert wie er."

    Tickets für "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert" sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, vor Ort im Estrel Berlin, telefonisch unter 030 6831 6831 oder unter www.stars-in-concert.de erhältlich. Das direkt angrenzende Estrel Hotel bietet neben einem unvergesslichen Show-Abend auch alle weiteren Zutaten für einen Kurzurlaub in Berlin: So kann man direkt nach der Vorstellung in einem der 1.125 zeitlos-eleganten Hotelzimmer ins Bett fallen und vom King of Pop träumen.

    "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert"
    28. Juli bis 21. August 2016
    Do, Fr und Sa 20.30 Uhr, So 19 Uhr
    Preise: 24 bis 52,50 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr
    Infos: 030 6831 6831 und www.stars-in-concert.de

    Show-Übernachtungs-Package
    - 1 Übernachtung im Estrel Hotel Berlin
    - 1x Frühstücksbuffet
    - 1x Showticket für “MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert”
    - freie Nutzung des Wellness- und Fitnessbereiches
    Preise: ab 66 Euro pro Person im Doppelzimmer
    Infos: 030 6831 0 und www.estrel.com

    Zum Start von "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert" verlosen wir 1x2 Karten für Berlin 12.8.2016. Beim Gewinnspiel mitmachen ist ganz einfach: Beantworte uns folgende Frage: "In welcher Location findet das "MICHAEL – A Tribute to the King of Pop: The Legacy Concert" in Berlin statt". Schreibt uns eine email an legacyconcert@mjackson.net mit eurem Forum oder Community Mitgliedsnamen und eurer Adresse. Einsendeschluss ist der 7.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 15.07.2016, 16:48.
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.

    Latest Articles

    Einklappen

    • MJ@ckson.NET Team
      Gewinnspiel: Europapremiere im Estrel Berlin: Tribute-Show feiert den King of Pop
      MJ@ckson.NET Team
      Michael Jackson – Die Legende lebt
      Europapremiere im Estrel Berlin: Tribute-Show feiert den King of Pop



      Am 25. Juni jährt sich der Todestag des King of Pop zum siebten Mal. Doch Michael Jackson lebt in den Herzen seiner Fans weiter. Er war ein Ausnahmekünstler, der mit unvergessenen Songs und seinem legendären Moonwalk in die Musikgeschichte einging. Seine Hits wie "Billie Jean", "Thriller", "Beat it" oder "Black or White"...
      15.07.2016, 16:41
    • MJ@ckson.NET Team
      Off the Wall Release 2016
      MJ@ckson.NET Team

      SONY LEGACY RECORDINGS UND THE MICHAEL JACKSON ESTATE VERÖFFENTLICHEN
      OFF THE WALL
      MICHAEL JACKSONS BAHNBRECHENDES ALBUM
      IM CD/DVD- und CD/BLU RAY- PACKAGE MIT
      SPIKE LEEs NEUEM DOKUMENTARFILM „FROM MOTOWN TO OFF THE WALL“
      VÖ: 26. Februar 2016

      Am 26. Februar 2016 veröffentlichen das Michael Jackson Estate und Sony Legacy Recordings Sondereditionen von Michael Jacksons bahnbrechendem 1979er Album Off The Wall.
      Off the Wall wird...
      03.02.2016, 09:06
    • MJ@ckson.NET Team
      Video zu A Place With No Name veröffentlicht
      MJ@ckson.NET Team
      Zum Xscape Album Song "A Place With No Name" wurde nun ein Musikvideo veröffentlicht. Das Video enthält ausschnitte aus dem Dangerous Album Song "In the Closet". Hier das Video anschauen.


      Michael Jackson -- A Place With No Name - MyVideo
      16.08.2014, 11:47
    • MJ@ckson.NET Team
      Das neue Michael Jackson Album "XSCAPE"
      MJ@ckson.NET Team
      Epic Records veröffentlicht am 13. Mai in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate das Album "XSCAPE" mit neuer Musik des King Of Pop. Als Executive Producer ist L.A. Reid für "XSCAPE" verantwortlich, der uneingeschränkten Zugang zu den kompletten Vocals der letzten vier Jahrzente erhielt. Reid überarbeitete die Produktionen und versah sie mit einem frischen, aktuellen Sound, bewahrte dabei aber Michael Jacksons künstlerische Essenz und Integrität. Als einen der Hauptproduzenten wählte er Timbaland, zudem sind die Erfolgsproduzenten Rodney Jerkins, Stargate, Jerome "Jroc" Harmon und John McClain dabei. ...
      07.04.2014, 19:52
    • MJ@ckson.NET Team
      Thriller Live 2014 Gewinnspiel
      MJ@ckson.NET Team
      Im Frühjahr 2014 kehrt THRILLER – LIVE, die Original-Show über den King of Pop aus dem Londoner West End, nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz zurück. Zum Tourstart von Thriller live 2014, verlosen wir 3x2 Karten für Berlin 16.3. und Frankfurt 17.4.


      ...
      06.02.2014, 13:39
    • MJ@ckson.NET Team
      Michael: The Last Photo Shoots Film geplant
      MJ@ckson.NET Team
      2007 hatte Michael Jackson ein Fotoshooting mit der L’UOMO Vogue und Ebony Magazine. Dazu ist nun ein Film geplant. Auch könnt ihr hier dier ersten Trailer zum Film sehen mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen von Michael im Fotostudio....
      29.09.2013, 23:47
    Lädt...
    X