thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lisa Marie Presley: Besuch von Jacksons Geist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lisa Marie Presley: Besuch von Jacksons Geist

    Star-Nachrichten - SUN

    LOS ANGELES - Der Geist von Michael Jackson findet anscheinend keine Ruhe. Denn er hat seine Ex-Frau Lisa Marie Presley um Vergebung gebeten. Die Tochter von Elvis Presley hat nämlich vergangene Woche an einer Seance teilgenommen, um mit Jacksons Geist Kontakt aufzunehmen. Eine Freundin sagte der "Sun" dazu: "Michael schien auf einer Mission zu sein. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu mir gewandt und gesagt, dass Michael sagt, "Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe."

    Michael Jackson und Lisa Marie Presley gaben sich am 26. Mai 1994 in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort. Anfang 1996 reichte die Elvis-Tochter dann die Scheidung ein.

    Anm. Ich weiß nicht was die Tochter vom Elvis nimmt, aber sie sollte weniger nehmen

thread unten

Einklappen
Lädt...
X