thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden

    Janet Jackson ist zurück!
    Sechs Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten LP "Disziplin" , hat die " Escapade " Sängerin mit der Arbeit an ihrem heiß erwartetem Folgealbum begonnen.
    http://thatgrapejuice.net/2014/07/co...readies-album/

  • #2
    heiß erwartet? von wem?

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem heiß erwartet, steht in dem Bericht, den BB oben angegeben hat, vllt. gibt es ja wirklich einige Fans, die dieses Album schon sehnlichst erwarten...

      Kommentar


      • #4
        schon klar aber die gute hat doch alles vergrault was ging, bin da ma gespannt was passiert

        Kommentar


        • #5
          Das neue Janet Jackson Album soll wahrscheinlich in diesem Jahr mit einem Michael Jackson Song veröffentlicht werden .

          http://www.legendarymichaeljackson.n...-jackson-song/
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.08.2014, 11:19. Grund: Jetzt auch auf Deutsch

          Kommentar


          • #6
            http://www.klatsch-tratsch.de/2014/0...-kommen/213064

            Kommentar


            • #7
              Ich habe selbst nie ein Album von ihr besessen und kenne Songs von ihr nur aus dem Radio oder TV.
              Aber sie soll in den 90ern ja sehr erfolgreich und auch Stil prägend gewesen sein.

              Ich glaube, das sie so wie Michael auch bis heute ihre Fan Gemeinde hat und finde es nicht überraschend, wenn da auch Freude über ein neues Album aufkommt.
              Wenn man ihr auch einiges vorwerfen kann, was Michael betrifft, scheint sie ja wohl neben Michael die Erfolgreichste und Talentierteste von den Geschwistern zu sein. Oder hat es zumindest verstanden über einen längeren Zeit Raum ihr Talent in erfolgreiche Bahnen zu lenken.

              Kommentar


              • #8
                Michael hat gerne mit Janet zusammengearbeitet - das Video Scream hat viel Potential und sagt einiges aus über ihr Talent

                Kommentar


                • #9
                  Laut den Bodyguards, wollte Michael neben Joe und seinen Brüdern auch Janet nicht sehen. Warum, wenn es stimmt, was die Beiden in ihrem Buch schreiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme an, daß dies nun das neue Album sein wird, von dem hier schon vor fast 1 Jahr geschrieben wurde. Allerdings nicht von Janet bestätigt.

                    Janet Jackson wird im Juli ein neues Album veröffentlichen.
                    Die 'Love Will Never Do'-Sängerin hat kürzlich ihr Label gewechselt und arbeitet nun mit 'Atlantic Records', das kürzlich eine Liste mit neuen Veröffentlichungen für den Sommer veröffentlicht hat. Teil dieser Liste war auch ein Album von Janet Jackson, dessen Titel allerdings noch nicht feststeht. Der Liste zufolge soll die LP bereits am 10. Juli veröffentlicht werden. Das Fanforum der Sängerin auf der amerikanischen Seite 'Stereogum' gibt das Vorbestellungsdatum für den 7. Juli an. Das Forum 'Janet.Club.com' veröffentlichte auf Twitter ein Foto, auf dem eine Box in einem Plattenladen zu sehen ist, auf der geschrieben steht "Reserviert euer Exemplar heute". Bislang haben jedoch weder Janet Jackson noch ihre Sprecher bestätigt, dass ein neues Werk bald auf den Markt kommen wird.






                    http://www.red-carpet.de/news/janet-...lbum-201556185

                    Kommentar


                    • #11
                      noch paar News

                      New York (AFP) US-Popstar Janet Jackson hat ein neues Album angekündigt. In einem Video teilte Jackson am Samstag mit, dass die Platte noch in diesem Jahr erscheinen werde. "Ich habe versprochen, dass ihr es von meinen Lippen hören würdet und jetzt werdet ihr es hören. In diesem Jahr - neue Musik, neue Welttournee, eine neue Bewegung", kündigte Jackson an. Es wäre das erste Album der Musikerin seit dem Tod ihres Bruders Michael Jackson. Ihre Ankündigung hatte den Titel "Conversation in an Cafe" - möglicherweise der Titel des kommenden Albums.
                      http://www.zeit.de/news/2015-05/16/u...hr-an-16222014

                      Kommentar


                      • #12
                        Janet Jackson to release new album on July 10th for Atlantic Records
                        Published: Friday, 08 May 2015 17:59

                        Janet Jackson will release a new album later this year according to a recently discovered list of upcoming releases for Atlantic Records. It appears the album will be out July 10, it currently has no title. Janet's last album was Discipline released in 2008 for Island Records.

                        http://www.jackson-source.com/news/1...lantic-records

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte hier ja schon mal gepostet, das Janet Jackson damals an mir vorbei gegangen ist.

                          Ich habe mir aber vor einiger Zeit das Album Rythm Nation zugelegt und eine Best Of Doppel CD.

                          Und ich kann nur sagen, das ich das Album ganz toll finde, sowohl textlich als auch musikalisch. Janet Jackson hat sicher nicht Michaels Stimme, aber sie hatte ein Händchen für sehr gute Produzenten, die Ihre Stärken unterstützt haben und ihre Konzerte müssen wohl auch sehr aufwendig und toll gewesen sein.
                          Und durch Scream wissen wir ja auch alle, das sie beim Tanzen nicht ohne war und Michael da durchaus das Wasser reichen konnte.

                          Über sie als Person kann man ja denken was man möchte, aber jetzt im Nachhinein, wo ich ihre Musik näher kennen lerne, sehe ich sie als eine große, einflussreiche Popkünstlerin, die Vorreiterin für die Karrieren von Rihana, Beyonce etc. war und die das Bild schwarzer, weiblicher Popmusikerinnen sehr geprägt hat und Wege geebnet hat.

                          Man muss ihr einfach zugestehen, dass sie die erste erfolgreichste und bestverdienende schwarze Solokünstlerin im Popbusiness war.

                          Und sie wird sicher in ihrer Fangemeinde Leute haben, die sich auf ein neues Album freuen.

                          Ich kann nur für Sie hoffen, das sie angesichts ihres reiferen Alters nicht versucht an alte Zeiten anzuknüpfen. Das wäre nicht unbedingt das was ich von ihr als Frau um die 50 hören möchte.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 25.05.2015, 10:27.

                          Kommentar


                          • #14
                            noch ist sie nicht in den 50´-ern

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              noch ist sie nicht in den 50´-ern
                              Aber fast Auf jeden Fall nicht mehr das junge Ding, das sie zu Zeiten von Rythm Nation war.
                              Ein Jahr hat sie noch bis sie "die magische" Zahl erreicht hat und dann wahrscheinlich wie so viele Normalo Frauen auch, mit den Tücken des Klimakteriums zu kämpfen hat.

                              Das wär ungefähr das gleiche wenn Michael mit 50 I Want You Back gesungen hätte. Man muss sich ja auch ein bissl weiter entwickeln um auch "im Alter" glaubwürdige Songs performen zu können.
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 26.05.2015, 20:55.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X