thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Jackson auf Welttournee 2015/2016 (Deutschland Shows gecancelt)/ UPDATE: Zum 1. mal Mama geworden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieht doch gut aus sieht auf dem bild auch weniger aufgequollen aus, wie, als wenn sie sich wieder mal vollgefressen hat oder was auch immer aber gut, das bild wird bearbeitet sein haha

    Kommentar


    • Ja, das bild sieht gut aus ... so gut, so geleckt, alles exakt hindrappiert ... der kontrast zu den schlabberklamottenbildern könnte nicht krasser sein!
      Nach dem paparazzibild musste wohl sowas her, um das bild nach aussen etwas zu glätten.

      Vorher - dunkelirgendwasfarbene körperkonturenferne schlabberklamotten (wohlgemerkt, sie trug sie zum shoppen ..)
      Nachher - helles, enganliegendes kleid mit einem schicken lichtgrauen teil drüber, perfektes styling und makeup.
      Allerdings, das gesicht wirkt insgesamt längst nicht so voll, wie bei den quallebildern. Kann ja schon eine weile vorher entstanden sein.
      Oder halt photoshop.
      Mit samts dem foto kam wohl auch die offizielle bestätigung der schwangerschaft.

      Alles gute!

      Kommentar


      • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
        oder Zwillinge ............
        Mehrlingsgeburten sind ja nicht selten, wenn man hormonell nachhilft.

        Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        na vielleicht wird´s ja ein ganz normalgewichtiges Baby und der Rest bleibt bei Mama. Da muß Janet dann mal wieder mit Personal-Trainer um die Häuser ziehen..
        Die ersten Bilder sind echt heftig! Meint Ihr wirklich, dass das Janet ist???

        Aber ich denke schon, dass sie das alles wieder runterbekommt! Bei der Rundumversorgung mit Personal-Trainer, eigenem Koch, eigenem Psychiater, der gegen die Depris hilft,
        und vielleicht einem Ehemann, der seine schöne, schlanke Frau wiederhaben möchte...

        Kommentar


        • Ich finde alle Fotos gruselig, das neue auch, sowas von unecht. Wieso ist sie eigentlich so dunkel .... sei es wie es sei, ich wünsche ihr natürlich, dass alles gut geht, und das Baby gesund ist.

          Kommentar


          • und wie findest Du dieses Foto Teichlibelle ?


            Kommentar


            • moderne verschleierung oder wie?! schlimm

              Kommentar


              • Hahaha Tijaju, gute Frage - ich finde dieses letzte Foto auch gruselig

                Kommentar


                • ... ist doch ein ziemlich schicker mann *nullgruselfaktor*

                  Kommentar


                  • bekommt Janet einen kleinen Michael?

                    Eine unbekannte Quelle verriet gegenüber „Radar Online“, dass die Sängerin und ihr Mann, Wissam Al Mana (41), ihr noch ungeborenes Kind nach Janets Brüdern, Michael und Brandon, benennen werden, um diese zu ehren. Brandon ist der Zwillingsbruder von Marlon Jackson, Brandon verstarb jedoch bei der Geburt. Zudem werde den Namen des Kindes ein muslimischer Vor- und Nachname hinzugefügt. Damit dürfte klar sein, dass es sich bei dem Geschlecht des Babys um einen Jungen handelt.
                    http://www.bunte.de/stars/stars-im-b...res-babys.html

                    Kommentar


                    • Herzlich Willkommen Eissa Al Manna

                      nix mit MICHAEL, es sei denn wir erfahren noch mehr Vornamen

                      Kommentar


                      • schlimmer name......aber was will man machen

                        Kommentar


                        • Was findest Du denn daran schlimm? Der klingt doch sehr melodisch! Da wird der Papa sich wohl durchgesetzt haben!
                          Vielleicht kann Janet sich durchsetzen, was dann den Rufnamen betrifft...

                          Kommentar


                          • Eissa welcome 2 the world!

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X