thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jacksons nur noch zu Dritt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jacksons nur noch zu Dritt?

    Seit kurzem ist eine offizielle Homepage aufgeschaltet, auf der sich die Band als Trio ohne Jermaine präsentiert.
    (Die bisherige offizielle Homepage thejacksons wurde schon seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.)
    http://www.thejacksonslive.com/

  • #2
    joa kann ich mir gut vorstellen. der hat sich das mit seinen brüdern bzw mit den touren anders vorgestellt. das halt die hallen voll sind, wenn sie kommen. typisch jermaine halt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      joa kann ich mir gut vorstellen. der hat sich das mit seinen brüdern bzw mit den touren anders vorgestellt. das halt die hallen voll sind, wenn sie kommen. typisch jermaine halt
      oder er hat grad keine Zeit, weil er anderweitig, nämlich mit seinem Schmuckdingens, beschäftigt ist

      http://www.jermainelajaunejackson.com/news/288-celebrate-jermaine-jackson-fine-jewelry-launch-at-baselworld


      Kommentar


      • #4
        Das glaub ich nicht dass the Jacksons nur noch ein Trio waren

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X