thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJackson.Net: Interview mit Nisha Kataria 'coming soon... eure FRAGEN?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MJackson.Net: Interview mit Nisha Kataria 'coming soon... eure FRAGEN?

    Hallo Liebe MJackson.Net Mitglieder,

    wie man aus der Überschrift Lesen kann, bekommt das MJackson.Net-Team die möglichkeit "Nisha Kataria" zu treffen.

    Wir werden ein Interview mit ihr machen.

    Offizielle Webseite: http://www.nishakataria.de

    Nisha Kataria wurde am 09. Mai 1986 im kanadischen Ottawa geboren. Kurze Zeit später verließ ihre Familie jedoch ihre kanadische Heimat im Bundesstaat Ontario und zog in die Vereinigten Staaten von Amerika nach Phoenix Arizona, wo Nisha Kataria sehr schnell ihre Liebe und Talent zum Singen entdecken sollte. Im zarten Alter von drei Jahren war ihre Liebe zur Musik kaum noch zu überhören. In einem Alter, in dem die meisten Kinder noch schüchtern ihre ersten Schritte im Leben wagen, nutzte Nisha bereits jede erdenkliche Gelegenheit, um auf sich und ihr Talent aufmerksam zu machen: Egal ob inmitten eines Einkaufszentrums oder im engen Kreis der Familie. Nisha war stets ein Garant für Unterhaltung und ihr dankbares Publikum konnte kaum seine Augen von der kleinen Sängerin lassen.

    Mit der Zeit wurde nicht nur Nishas Stimme reifer und ausgeprägter, sondern auch ihre Liste an ersten Erfolgen und Errungenschaften. Mit elf Jahren wurde sie bereits mit dem 'Martin Luther King Scholarship' Preis ausgezeichnet. Die alljährlichen Talent-Shows an ihrer Schule gewann sie gleich fünfmal in Folge und schon sehr bald hatte sich Nisha Kataria in ihrer Heimat einen Namen gemacht. Durch fulminante Auftritte bei hochrangigen Sport-Events, u.a. bei den Arizona Diamondbacks und den World Champions im Baseball, wurde Nisha schlagartig einem Millionenpublikum im gesamten US-Bundesstaat Arizona bekannt. Gleichzeitig erreichte sie auch erste Popularität innerhalb der riesigen indischen Gemeinschaft in den USA: Bei einem Konzert der legendären indischen Sängerin Asha Bhosle durfte Nisha die Nationalhymne der Vereinigten Staaten singen und begeisterte neben 50.000 Zuschauern auch die indische Musik-Legende Bhosle zutiefst.

    Doch der große Durchbruch stand Nisha Kataria erst noch bevor. Im Jahre 2003 wurde sie nach einem Besuch auf dem Messegelände der 'Arizone State Fair' von Michael Jacksons Team entdeckt. Auf dem Weg zum Parkplatz sang Nisha kurz und spontan für ihre Familie, was bei Jacksons Vertrauten zufällig, aber merkbaren Eindruck hinterließ. Wenige Wochen später sang sie bei der Pop-Legende persönlich vor und Jackson beschloss mit Nisha einige Songs aufzunehmen, mit ihr zu arbeiten und ihr Mentor zu werden - ein Novum in der Geschichte des King of Pop.

    Mittlerweile kann Nisha Katarias Musikstil als eine Kombination aus Pop, Rock und R&B bezeichnet werden. Auf der ganzen Welt, quer durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten erfreuen und begeistern sich die Menschen an Nishas Musik und Talent, da in ihrem einzigartig breiten Spektrum an Klängen und Rhythmen für jeden Geschmack das Passende dabei ist.

    Im Frühjahr 2006 absolvierte Nisha Kataria eine opulente Tournee durch England, Wales, Schottland und Irland, zusammen mit der weltbekannten Boyband Westlife. 28 ausverkaufte Shows, über 300.000 Zuschauer in 22 Städten brachten Nisha nicht nur eine riesige Aufmerksamkeit ein, sondern machten Nisha auch zu einem begehrten Medienstar im Vereinigten Königreich (u.a. BBC1, BBC Radio, RedDragon FM, Q96, Eastern Eye, u.v.a.).

    2008 erschien als Vorbote auf Ihr Debüt Album, das eine lange Entwicklungsphase hinter sich hat, ein von Nisha gesungenes Cover von Mariah Careys Welthit "Hero" bereits exklusiv im Internet bei iTunes und Musicload. „Ich hoffe, dass jeder an sich, sein eigenes Verhalten und Umfeld denkt, wenn er diesen Song hört und das Video in all‘ seiner Schönheit, aber auch Beklemmung sieht. Auch hier kann jeder Einzelne zu einem Helden werden“, kommentiert Nisha Kataria ihre Intention zum „Hero“ Cover. Aufgrund des sensationellen Erfolgs (u.a. Asian Music Award) wurde der Song auch als Blu-Ray Paket und Maxi Single veröffentlicht. Darauf ist auch eine Neu-Interpretation des „Earth Song“ ihres Mentors Michael Jackson sowie die einfühlsame Ballade „Once Upon A Time“ zu finden. Im März 2008 drehte Nisha in Köln und Madrid das Video zu ihrer Single „Hero“. Von April bis Mai 2008 wurde das Video zum „Earth Song“ fertig gestellt.

    Brillante Naturaufnahmen in 1080p Full HD bei einem überwältigenden 7.1 Sound machen das Video zum neuen „Earth Song“ zu einer ergreifenden und mitreißenden Reise durch die einzigartige Natur unseres Planeten, die es zu schützen gilt. „Mit dem Earth Song möchte ich die ursprüngliche Botschaft des Songs, die zugleich Botschaft aller Völker ist, wieder eine Stimme verleihen“, sagte Nisha Kataria über das Revival des Songs.

    2009 erscheint endlich ihr Debüt Album "Are We There Yet?" produziert von Timbaland und anderen hochkarätigen US Produzenten. Auch das Duett mit Michael Jackson „Wonderful World Of Candy“ soll auf dem Album enthalten sein. Die erste Single aus dem Album wird "Breathe" sein.


    Ihr habt hier die Gelegenheit Nisha eine Frage zu stellen was das Team dann fürs Interview gerne übernehmen möchte. Wir wollen das die Fragen expliziert nur von den Mitgliedern kommen.

    Bitte schreibt eure Fragen bis Dienstag, 06.10.09 hier ins Forum. (damit wir danach noch genug zeit haben um es auf Papier zu bringen )

    Das Interview werden wir Voraussichtlich wie geplant am dann in Berlin führen. Nisha wird am 9. Oktober bei Tribute To Bambi in Berlin auftreten. Nisha wird als Schlussact "We Are The World" mit einem Kinderchor singen. 2002 war bereits ihr Mentor Michael Jackson bei Tribute To Bambi Gast.

    Wer Nisha nicht kennt, hier einige Videos.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Im Forum vorhanden Themen:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 30.09.2009, 13:59.

  • #2
    normal müsste ich eine Verwarnung bekommen, weil ich dieses thema pushe ;P aber es ist für den guten zweck....


    wenn sich noch keiner getraut hat.... warum auch immer... ihr dürft ruhig auch fragen stellen die mit Michael zu tun haben zb. in der Zeit als Nisha bei Michael 6 Wochen auf Neverland zu besuch war.

    Wir wollen nur das Interview aus Fragen gestallten die von den Mitgliedern kommen.

    Kommentar


    • #3
      Meine Frage ist, warum sie sich seit Jahren als Mündel von Michael promotet, wo doch nichts von Michael kam, das dies unterstützt oder unterstreicht, ausser einem einzigen Foto, wo sie neben ihm steht wie irgendein Fan.

      Alles andere kam "nur" von Herrn Wiesner.

      Wenn sie talentiert ist, warum geht sie nicht ihren eigenen Weg?

      Das klingt jetzt abwertender, als es soll au weia ---- möglichst neutral und ganz lieb gemeint muß ich sagen:
      Ähm es funktioniert doch ähm nicht so richtig, oder?

      Keine Hits, Auftritte in Kaufhäusern ...

      Nisha ich wünsche dir von Herzen eine eigenständige Karriere!

      Wenn Michael dein Idol und Vorbild ist, dann arbeite an deinem eigenen Style und lass die "ich war aber doch auf Neverland" Geschichten weg.

      Kritik hoffentlich erlaubt, peace, ZehKah

      Kommentar


      • #4
        sorry aber was labert ihr den hier? man ist echt schlimm hier im Forum geworden. Überall wird nur gestichelt wo es geht. Was soll das mit eigenen weg gehen? Michael war nur mal ihr mentor und hat mit ihr gearbeitet. und natürlich geht sie ihren eigenen weg. oder ist das album voll von mj conversongs? war "hero" ein michael song? man man man hört auf mit den scheiss.


        meine Frage: Wie war es mit Timberland zu arbeiten? Habt ihr auch über Michael Jackson gesprochen? Wenn ja was hat er gesagt?

        Kommentar


        • #5
          Ich hab noch eine Frage: Warum wird Wonderful World Of Candy erst jetzt veröffentlicht und wofür war er ursprünglich geplant, als er aufgenommen wurde und wer hat ihn geschrieben?

          Kommentar


          • #6
            Hat eine gute Stimme das Mädel. Ok, von "Earth Song" hätte sie die Finger lassen sollen. Das ist nicht böse gemeint oder so, aber das ist ein Song den kann einfach niemand anderes singen als Michael. Das ist einfach so. Selbst die größten Weltstars würde ich diesen Song nicht singen hören wollen. Der Song lebt von und mit Michael. Ansonsten wie gesagt eine sehr schön Stimme.

            Eine Frage hätte ich auch. Eine ganz simple:
            Wie war es für sie, als sie plötzlich zum ersten Mal Michael Jackson gegenüberstand? Was hat sie empfunden?

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte auch ne kleine Frage:

              War Michael bei ihr auch sehr zurückhalten wie bei annderen ..? also sehr schüchtern ... und hat er ihr mal eine Live Musikprobe gegeben..?

              LG Tina

              Kommentar


              • #8
                ...Meinekurze Simple Frage wäre...
                Wie war Michael als Person/Privat/Geschäftlich?

                Kommentar


                • #9
                  Hier sind meine Fragen:

                  Hat sie MJ wirklich so einsam empfunden wie es beschrieben wird?

                  Welchen Kontakt hatte MJ zu seiner eigenen Familie? Waren oft Familienmitglieder bei ihm zu besuch?

                  Hat sie mit MJ´s Kinder gespielt? Was waren die Lieblingsspiele der Kinder?

                  Mochte MJ Sport und wenn, welchen Sport betrieb er?

                  Was war MJ´s Leibspeise?

                  Hat sie mitbekommen, welche Art von Bücher MJ mochte?

                  Was waren seine Lieblingsbeschäftigung, neben singen, texten und tanzen?
                  Was war sein Lieblingsplatz in Neverland? (Sie wohnte 6 Woche bei ihm dort)

                  Was war für sie das besondere an dem Menschen MJ, neben dem das er ein
                  Genie ist? Welchen Charakterzug mochte sie besonders an ihm?

                  Was hat ihr gut gefallen an Neverland?

                  Vielen Dank!

                  Kommentar


                  • #10
                    Über ihre Familie:
                    + Wurden Deine Eltern in Indien geboren?
                    + Warum zogen Deine Eltern in die USA von Kanada?
                    + Hast Du Brüder oder Schwestern?

                    Über persönliche Angelegenheiten:
                    + Wieviele Staatsbürgerschaften hast Du - da Du in den USA lebst,
                    indische Eltern hast und in Kanada geboren wurdest?
                    + Wieviele Sprachen sprichst Du?
                    + Spielst Du irgendwelche Instrumente?
                    + Kannst Du Noten lesen?
                    + Bist Du in einer Beziehung?
                    + Hast Du irgendwelche Hobbies?
                    + Welche Sänger/innen verehrst Du?
                    + Was ist Dein Lieblingsfilm?
                    + Was wäre Deine liebste Superhelden-Eigenschaft?
                    + Welcher Relgion gehörst Du an?
                    + Was war Dein schönster Tag im Leben?
                    + Was war Dein schrecklichster Tag im Leben?
                    + Wie würdest Du Dich beschreiben?
                    + Was ist momentan los in Deinem Leben, abgesehen von der Musik?

                    Über Michael Jackson:
                    + Bei welchen Gelegenheiten und wo und wann wurden die zwei Fotos von Michael und Dir aufgenommen? (siehe Fotos im ersten Post im Anhang)
                    + Was war das Freudebringendste / das Aufregendste - neben dem Zusammensein mit MJ, wie man denken kann - das Du auf Neverland erlebt hast?
                    + Wie oft hast Du Michael tatsächlich getroffen während Deines sechs-wöchigen Aufenthalts auf Neverland?
                    + Als Du auf Neverland warst, warst Du da ständig mit Michael zusammen oder hattet ihr Auszeiten?
                    + Hast Du Dir Filme mit Michael angesehen und wenn ja: welche?
                    + Hatte Michael irgendwelche Gewohnheiten, die Du bemerkt hast - die für seine Fans interessant sein könnten?
                    + Wie hast Du Michael genannt: Michael, Mike oder etwas anders?
                    + Hatte Michael während Deiner Zeit auf Neverland weitere Gäste, die man kennt?
                    + Hat Michael etwas von Dir gelernt?
                    + Wieviele Male warst Du mit Michael im Aufnahmestudio?
                    + Wie lang waren Eure Aufnahme-Sessions im Durchschnitt?
                    + War "Wonderful World of Candy" ein bereits fertiger Song oder habt ihr ihn entwickelt während des Aufnehmens?
                    + Was für eine Art Song ist "Wonderful World of Candy", musikalisch und textlich?
                    + Ist "Wonderful World of Candy" fertig geworden, während Du auf Neverland warst?
                    + Hat Michael alle Einstellungen im Aufnahmestudio selber vorgenommen oder war jemand anders dafür da?
                    + Hast Du die Erlaubnis von Michaels Nachlassverwaltern, dass Du "Wonderful World of Candy" auf Deinem nächsten Album veröffentlichen kannst?
                    + Hast Du noch andere Songs mit Michael aufgenommen außer "Wonderful World of Candy"?
                    + Hast Du einen Tribute-Song für Michael geschrieben, den man eines Tages hören/sehen kann?
                    + Was hast Du getan, nachdem Du Neverland verlassen hast?
                    + Was hättest Du gerne, das MJ-Fans über Dich wüssten?
                    + Hast Du das Gefühl, Michael ist immer noch "da" auf irgendeine Art und Weise?

                    Danke fürs Beantworten.

                    CTE


                    ***********************


                    Dasselbe nochmal in Englisch, damit das Team nichts übersetzen muss:

                    On her family:
                    + Were your parents born in India?

                    + Why did your parents move to the US from Canada?
                    + Do you have any brothers and sisters?


                    On personal matters:
                    + How many citizenships do you have - since you are living in the US, having Indian parents and were born in Canada?
                    + How many languages do you speak?
                    + Do you play any instruments?
                    + Can you read music?
                    + Are you in a relationship?
                    + Do you have any hobbies?
                    + Which singers do you admire?
                    + What's your favorite film?
                    + Which would be your favorite superhero power?
                    + Which religion do you belong to?
                    + What was your best day in life?
                    + What was your worst day in life?
                    + How would you describe yourself?
                    + What's currently going on in your life apart from music?


                    On Michael Jackson:
                    + On which occasions and where and when were the two photos of Michael and you taken? (see pictures in the first post in the attachment)
                    + What was most fun/the most amazing thing – apart from being with MJ as one could assume – that you had at Neverland?
                    + How often did you actually meet Michael Jackson during your six week stay at Neverland?
                    + When you were at Neverland were you constantly in touch with Michael or were you having time-outs?
                    + Did you watch any movies with Michael and if so: which ones?
                    + Did Michael have any habits that you noticed - that could be interesting to his fans?
                    + What did you call Michael: Michael, Mike or something else?
                    + Did Michael have other guests during your stay at Neverland that one knows?
                    + Did Michael learn anything from You?
                    + How many times were you and Michael in his recording studio?
                    + How long were your recording sessions on the average?
                    + Was "Wonderful World of Candy" an already finished song or did you develop it while recording?
                    + What kind of song is "Wonderful World of Candy", musically and lyrically?
                    + Was "Wonderful World of Candy" finished while you were at Neverland?
                    + Has Michael done all the settings in the recording studio himself or was someone else there for that?
                    + Do you have permission from Michael Jackson's estate that you can put "Wonderful World of Candy" on your upcoming album?
                    + Have you recorded other songs than "Wonderful World of Candy" with Michael?

                    + Have you written a tribute song for Michael that one can hear/see one day?
                    + What did you do after you left Neverland?

                    + What would you like MJ fans to understand about you?
                    + Do you feel that Michael is still around in some way?

                    Thank you for answering.

                    CTE
                    Zuletzt geändert von CTE; 08.10.2009, 21:05.

                    Kommentar


                    • #11
                      cool bei den mj fragen war alles dabei was man fragen könnte.
                      Aber mich würde es interessieren
                      Wo hat sie geschlafen?
                      Und hat MJ sie morgends immer persöhnlich geweckt?
                      und vielleicht wie sah er denn ungeschminkt aus?

                      Kommentar


                      • #12
                        nisha kataria

                        mich würde auch mal interessieren, wie es überhaupt ist, auf Neverl. zu wohnen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          cool bei den mj fragen war alles dabei was man fragen könnte.
                          Aber mich würde es interessieren
                          Wo hat sie geschlafen?
                          Und hat MJ sie morgends immer persöhnlich geweckt?
                          und vielleicht wie sah er denn ungeschminkt aus?
                          wie sah er ungeschminkt aus, i-wie lustig die frage!

                          mich würde noch intressieren, wo sie noch war mit michael, außer auf neverland!

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke!



                            Vielen Dank für eure Fragen, ganz besonders CTE der ja so gut wie alles aufgelistet hat und das noch zweisprachig ....die 'Umfrage' ist erst mal beendet. Fragen werden ausgewählt und verwendet.

                            Das Interview werden wir Voraussichtlich wie geplant am 09.10 dann in Berlin führen. Nisha wird am 9. Oktober bei Tribute To Bambi in Berlin auftreten. Nisha wird als Schlussact "We Are The World" mit einem Kinderchor singen.

                            Bitte keine Fragen mehr Posten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke für eure Fragen. Nisha wird viele von diesen in einem Interview beantworten. Darauf freuen wir uns schon sehr. Nisha ist gerade in Berlin angekommen und ist im Hotel Regent Berlin untergebracht. Sie wird Morgen Abend ab ca. 19 Uhr bei Tribute To Bambi auftreten und am Roten Teppich sein. Wir haben mit Ihr gesprochen und Sie freut sich auch Michael Jackson Fans dort zu sehen. Nisha wird eine Gitarre von Michael unterschrieben zu Charity Zwecken mitbringen und als als Tribute zu michael "We are The World" singen.

                              Update:
                              Freitag, 9.10.2009: Tribute To Bambi wird im "Station-Berlin", Luckenwalder Strasse 4-6, 10963 Berlin sein!
                              Empfang: 19 Uhr, Programmbeginn 20:30 Uhr

                              Update 10.10. 15:50 Uhr: Nisha wird heute noch in den Berliner Zoo gehen. Wir versuchen dabei zu sein. Das Interview findet dann heute Abend statt. Die Show und der Auftritt war klasse. Presse Artikel: Nisha in Berlin.

                              Update: 11.10.: Nisha ist nun auf dem Weg Berlin zu verlassen. Wir arbeiten an dem Interview und freuen und schon es Euch zu zeigen.
                              Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 11.10.2009, 11:52.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X