thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Für alle MJ Fans in Berlin

Princetime ICON: Hip-Hop meets MJ in Berlin 29-08-2018
https://www.mjackson.net/forum/micha...lin-29-08-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zum Tod von Dieter Pfaff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Tod von Dieter Pfaff



    Zu seinem Schauspielberuf sagte er " wenn ich nicht verletzlich bleibe, kann ich meinen Beruf als Schauspieler nicht mehr ausüben".
    Ich habe ihn immer sehr, sehr gerne gesehen, sei es als er den Psychotherapeuten Bloch spielte, oder den schlitzohrigen Rechtsanwalt Ehrenberg, oder einfach nur einen Vater in " Unser Pappa".

    R.I.P. Dieter Pfaff
    Zuletzt geändert von aurelia; 07.03.2013, 14:24.

  • #2
    Ich habe ihn sehr gemocht, habe immer, wenn ich konnte, Bloch angeschaut. Ein sehr sympathischer und ruhiger Mensch. Ruhe in Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich mag seine Filmrollen und die Sendungen, in denen er mitgewirkt hat, nicht. Trotzdem ist es natürlich schade um den Menschen der dahinter steht, 65 ist für heutige Verhältnisse noch kein hohes Alter.

      Kommentar


      • #4
        Ich mochte seine Serien und Filme gerne!
        Wieder einer, der zu früh gehen musste!!

        R.I.P. Dieter Pfaff

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X