thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Hört Ihr Gerade? (nicht MJJ)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich hier Videos einstellen? Komme in dem neuen Forum nicht mehr zurecht damit . Kann mir jemand helfen und eine Anleitung geben?

    Dankeschön.

    Kommentar


    • Hallo November,
      du klickst auf das symbol für den erweiterten editor (das symbol rechts oben im bearbeitungsfenster A und unterstrichen. Dann wählst du aus der langen reihe der angezeigten symbole das mit dem filmsteifen und es öffnet sich das entsprechende fenster, video url reinkopieren und OK. Das war's.

      Hau rein!

      Kommentar





      • Tausend Danke, liebe Rip! Ich bin gerade dabei und versuche es mit einem Videoclip aus einem wunderschönen Film. Gleich werden wir sehen, ob es geklappt hat!

        Kommentar


        • Wirklich ein schönes Lied, und schönes Video , wie heißt denn die Gruppe, oder der Interpret ?

          Kommentar


          • Hi Teichlibelle, kennst Du das Buch "Bob, der Streuner"? Die Geschichte eines ehemals obdachlos gewordenen jungen Mannes (James) dem in London ein roter Kater (Bob) zulief und es mit dessen Hilfe schaffte seine Drogenabhängigkeit zu besiegen? Das Lied stammt aus dem Film zur Story und der Interpret heißt Luke Treadaway, spielt im Film James. Beide - James und Bob - waren praktisch Streuner und gaben sich gegenseitig Halt.

            Hier ist noch ein Song daraus:





            Kommentar


            • Und hier noch ein Clip, darin taucht auch der echte James mit Bob auf:




              Kommentar


              • Dieses Lied wird im Kino auch von Luke Treadaway interpretiert; online war nur diese Aufnahme zu finden, die mir aber auch sehr gut gefällt. Ich mag das Lied.

                Rupert Murdoch findet übrigens auch mit einem Satz Erwähnung im Film.



                Kommentar


                • Hallo November - JA ich habe zwei Bücher von James und seinem Kater Bob gelesen - sehr beeindruckend, wie die beiden zueinander gefunden haben, und dass Bob ihm geholfen hat, sein Leben wieder lebenswert zu empfinden ,freue mich sehr über die beiden Clips - bin ja selbst ein Katzenfan.
                  Man vergisst so leicht, dass es auf der Straße Menschen gibt, die jeden Tag aufs Neue kämpfen müssen, ich habe großen Respekt davor.

                  Luke Treadaway habe ich bis jetzt nicht gekannt, den zweiten Clip finde ich sehr schön von ihm, und Beautiful Monday gefällt mir sehr gut, ist aber in dieser Aufnahme ein anderer Interpret oder ? Seine Stimme klingt irgendwie voller

                  Kommentar


                  • UNDUZO ....
                    haben eine wunderschöne musikalische hommage für 2016 verstorbene künstler geschaffen.


                    Kommentar


                    • Ich höre gerade das "neue" Lied von George Michael.
                      Der Vorbote des LWP-25-Boxsets.

                      Kommentar

                      thread unten

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X