thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Steven Hoefflin Aussage: Er habe Beweise !

    Als Reaktion auf die Klage von Dr. Klein gegen seine Person hat Dr. Steven Hoefflin ( Michaels ehemaliger plastischer Chirurg ) nun eine Erklärung veröffentlicht in der er u.a. behauptet, er habe reichlich belastende Beweise, die viele Leute ins Gefängnis bringen werden und sein Leben sei bedroht, da Mitglieder der Strafverfolgung davon wüssten.

    Hier der link: http://www.radaronline.com/exclusive...nce-put-people


    Er behauptet auch, dass er bei seiner unabhängigen Untersuchung über den Tod Michaels behindert wird.

  • #2
    Aha, jetzt gehts rund. Jetzt beginnen sie gegenseitig Dreck nacheinander zu werfen. War zu erwarten. Das wird noch ein schönes Schauspiel geben, denke ich mir. Aber wieso hat Klein den denn angezeigt? Was hab ich verpasst?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Aber wieso hat Klein den denn angezeigt? Was hab ich verpasst?
      Dr.Klein Verklagt Kollegen Dr.Steven Hoefflin
      http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?p=194395

      Kommentar


      • #4
        Zitat -" Daraufhin wurde die Praxis von Dr. Klein gemieden und er habe dadurch finanzielle Verluste erlitten und zugleich einen Imageschaden erlitten, so Kleins Anwälte."

        Na, den Imageschaden hat dieser Möchtegern-Samenspender sich doch selber zuzuschreiben!
        Läßt sich bei Larry King einladen und macht sich da wichtig und den Auftritt bei
        der Sorgerechtsanhörung ist mir auch noch gut im Gedächtnis!

        Kommentar


        • #5
          Ich sag ja, jetzt gehen sie sich da gegenseitig an die Gurgel. Der eine wirft dem anderen vor, Scheiße gebaut zu haben und jeder ist entsetzt. Und ausgetragen wird es auf Michaels Rücken. Zum Glück muss er das Hauen und Stechen nicht mehr mitbekommen.


          PS:
          Ist mir ja megapeinlich, aber kann mir irgendjemand sagen, was Klein beim Sorgerechtsprozess gerissen hat? Als das war, war ich in diesem Forum noch nicht so wirklich anwesend

          Kommentar


          • #6
            schließ mich mal gleich an.
            weiß auch nicht, worums geht.
            wußte doch, jetzt fängst erst richtig an.

            Kommentar


            • #7
              Spannend, spannend... Werde mir gleich mal anschauen, was das für Dokumente sein sollen...
              Zuletzt geändert von Llia; 18.09.2009, 19:55.

              Kommentar


              • #8
                Da gab es doch die Sorgerechtsanhörung, bei der es doch darum ging,
                wer das vorläufige Sorgerecht bekommt.
                Ist ja nun auch schon wieder eine Weile her, Mrs. Järvis.
                Und da tauchte Onkel Arnie auch mit seinem Anwalt auf,
                mit der Begründung, er wäre aus Sorge um das Wohlergehen der
                Kinder gekommen.
                Und als der Richter fragte, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis
                er zu den Kindern steht, kam da garnichts und damit war die Anhörung
                für Arnold vorbei.
                Larry King fragte doch Jermaine noch in der Talkshow nach Klein und
                da sagte J.:"Was soll ich dazu sagen. Da fehlen mir die Worte. Ich
                habe nur eine Menge über Dr. KLein gehört".
                Und bestimmt nur Gutes!

                Kommentar


                • #9


                  Jetzt hauen die sich da gegenseitig die Köpfe ein... Am Ende hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    @

                    ganz l.a. ein sumpf,wenn man da mal ein bissel gräbt,,,lach
                    ich glaub die sitzen alle auf heisse kohlen,die vorstellung amüsiert mich ein bissel.
                    lyb

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt packen sie alle aus! War schon zu erwarten! Wenn es ihnen an den Kragen geht, sie unter Druck geraten und sich nicht mehr sicher fühlen, reden sie wie Wasserfälle! Ganz normal!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kommt da doch noch was.... was will er beweisen?
                        Das alle unter einer Decke stecken?

                        Oh mann... da bin ich schon gespannt...smilie_tra_076.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          hier ist der artikel, indem Klein anspruch auf die kinder erhebt:

                          Last Monday, Kaplan went before the judge and expressed Klein's concerns over parenting issues involving Jackson's three kids. There are reports Dr. Klein could be the biological father, but he's never acknowledged it.
                          Read more: http://www.tmz.com/2009/08/06/dr-arn...#ixzz0RU45KXUc

                          4 mal abgestürzt - daher mein post erst jetzt da

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja sehr unprofesionell von den Ärzten....
                            Wenn alle ihren Mund halten würden, wäre es schwer ihnen was nachweisen zu können!

                            Jeder von Ihnen hat ganz viel Dreck am Stecken und jeder von ihnen hat Angst, dass der ein oder andere auf fliegt!

                            Wenn einer anfängt zu reden, geht ihnen der POPO auf Grundeis, dann dauerts nicht lange bis der nächste redet!

                            So ist dass! Keiner von diesen Ärzten kann sich SICHER sein, dass der ein oder andere anfängt zu reden!

                            Wie ich schon immer schrieb: Wenn es jemanden um seinen eigenen Arsch geht, fängt jeder an zu reden!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, ich bin auch echt gespannt, wie es weitergeht.
                              ist es wieder nur ein fake - dass heißt Dr. Hoefflin hat gegen Klein nichts in der hand?
                              oder ist es wahr und er steht auf der seite der wahrheit?

                              sind seine dokumente, die besagen, er dürfe auskunft über Michaels krankheitsakte geben, sofern sie der richtigstellung dienen, echt?

                              was ist überhaupt ECHT?

                              ist dies nur ein trick von ihm, um sich vertrauen in der öffentlichkeit (bei den Jacksons, fans) zu erschleichen und nachher holt er so RICHTIG gegen Michael aus?!

                              nun, sein brief klingt recht glaubwürdig, vernünftig und authentisch.
                              aber so vieles klingt erstmal glaubwürdig. ich bin vorsichtig.

                              das einzige, was man wohl mit sicherheit sagen kann ist, dass ENDLICH mal der fokus von Michael weggeht und "seine" ärzte ins visier kommen.

                              wie hart der gegenschlag in den nächsten tagen sein wird?

                              bei mir läuft grad Thriller...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X