thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smile (war auch sein Lieblingslied)!!!... ja, das würde sich Michael auch von seine Fans wünschen!....LOVE AND PEACE

    Danke an all diejenigen die sich für die Rosenaktion Engagiert haben, dieses Jahr war ich nicht dabei, aber im nächsten, ganz bestimmt, dann aber mit 5 Rosen!.....

    Michael Jackson´s Smile http://www.youtube.com/watch?v=kpFQatQf8Lo Smile

    Kommentar


    • danke Fantasy... dein beitrag spricht mir tief aus dem herzen...........

      Kommentar


      • Auch ich habe eine Rose gekauft und bin so glücklich darüber. Finde es jedes mal so rührend wie Michael immer noch so geehrt und geliebt wird. Das Rosenmeer sieht so wunderschön aus.

        Kommentar


        • hier ein Video von der Rosenaktion am 25.06.2013: http://vimeo.com/69690839

          Foto ..... http://instagram.com/p/bUr6OTnjgz/#

          Kommentar


          • ein sehr bewegendes Video und Wunderschön , die Bilder zu sehen wo die Rosen auf Kindergräber und im Altersheim verteilt werden, berühren mich sehr . VIELEN, VIELEN DANK an ALLE, für die Mühe, Arbeit und zusammen Arbeit. Bis nächstes Jahr, und ich hoffe weiterhin eure lächelnden Gesichtern zu sehen

            Kommentar


            • Er war Michaels Jacksons († 50) deutscher Freund. Jetzt wollte er ihm endlich wieder nah sein ...
              Marketing-Manager Michael Jacobshagen (heute 29) war der Junge mit der roten Baseball-Kappe, der im März 1998 drei Wochen mit dem „King of Pop“ in einem Münchener Hotel lebte.

              Jetzt besuchte er zum ersten Mal des Grab von Jackson in Los Angeles.
              „Im Mausoleum spürte ich, dass Michael mir nah war. Es war ein Moment der Andacht und des Zueinanderfindens.“

              Als Teenager lernte Jacobshagen ***** so privat wie kaum einer kennen. Seine letzte Ruhestätte zu besuchen, war ein großer Wunsch.

              http://www.bild.de/unterhaltung/leut...5870.bild.html

              Kommentar


              • Es ist so schön, Menschen zu sehen, die zu ihm können, ihrem Innersten folgend, es zu schaffen...... ich hoffe, ich schaffe es auch eines Tages........ Danke Blümchen!

                Kommentar


                • Habt ihr euch mal die Seiten des Sarkophag angesehen, das wurde doch nachträglich gemacht ..oder...ist wir noch nie so aufgefallen...

                  Kommentar


                  • Soweit ich noch die ersten Fotos im Kopf habe, sah es schon so aus, vielleicht sieht man es jetzt nur besser, ohne so viele Blumen drumherum

                    Kommentar


                    • Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                      Habt ihr euch mal die Seiten des Sarkophag angesehen, das wurde doch nachträglich gemacht ..oder...ist wir noch nie so aufgefallen...
                      bitte einen link oder posting NR!

                      Kommentar


                      • Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
                        Habt ihr euch mal die Seiten des Sarkophag angesehen, das wurde doch nachträglich gemacht ..oder...ist wir noch nie so aufgefallen...
                        ist dir wohl bloß nicht aufgefallen ....
                        in folgendem Link ist das erste Bild, was es 2009 davon gab, zu sehen: http://lisaburks.typepad.com/gravehu...ing-place.html

                        Kommentar


                        • Bild von Gestern - Michaels Geburtstag

                          29.08.jpg

                          Kommentar


                          • weitere Bilder hier im Link: http://michaeljacksonthemyth.eklablo...lawn-a98341713

                            Kommentar


                            • Ein US-Komiker namens Jack Thriller (kommt aus dem Umfeld von 50cent...) besuchte Michels Grabstätte

                              Kommentar


                              • Was hat er da erzählt, ich habe fast nichts verstanden.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X