thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und noch 2 Bilder von Ostern .....

    Ostern.2.jpg

    Ostern.3.jpg

    Kommentar


    • niedlich! .................................................. ..............................

      Kommentar


      • von Italienischen Fans ...........

        Kommentar


        • Kann ja kein "like" setzen und deswegen mal auf diesem Wege:

          Dankeschön für's Herbringen Blümeken! Finde ich schön, dass Du so tapfer dieses Forum mit am Leben erhältst.

          Kommentar


          • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
            Kann ja kein "like" setzen und deswegen mal auf diesem Wege:

            Dankeschön für's Herbringen Blümeken! Finde ich schön, dass Du so tapfer dieses Forum mit am Leben erhältst.
            das hat mir noch keiner gesagt
            aber ich sage auch BB danke .................................................. .......................................

            Kommentar


            • dann tu ich´s. Nicht daß hier noch große Krokodilstränen fließen. Wollte es eh grad sagen.

              Memphis......ich finde es super schön, daß Du unser kleines Forum am Leben hälst . Äääährlisch!
              Das gleiche sage ich aber auch zu Blümchen und allen anderen hier .

              Kommentar


              • Echt nicht, Memphis?
                Wir zwei beiden haben uns wohl noch nie (oder selten) zum gleichen Thema ausgetauscht, aber jaaaa!
                Auch Du bist einer von den ganz Treuen hier!
                Es ist noch gar nicht lange her, da fing der eine oder andere an zu jammern, was wohl aus diesem Forum
                wird, wenn es immer ruhiger um Michael wird und es keine Neuigkeiten mehr auszutauschen und zu
                diskutieren gibt.
                Nun ist es so und siehe da, nun ist so gut wie keiner mehr da, außer ein kleiner harter Kern der aus
                den unterschiedlichensten Beweggründen, aber immer noch wegen Michael Jackson hier schreibt.
                Wollen wir hoffen, dass wir "Hinterbliebenen" einen langen Atem haben werden.
                Vielleicht, bis eine neue Generation Michael Jackson für sich entdeckt. Wenn wir dann noch da sind,
                haben wir wieder gaaaaanz dazu viel zu schreiben.

                Kommentar


                • na ja! dass hier nur noch wenige da sind, das hat wohl leider einen anderen grund als angeblich keine neuigkeiten über michael.
                  damalige user-streitigkeiten (warum auch immer)? und "abwesenheit" der moderatoren verursachte eine gewisse ruhe in diesen forum.

                  Kommentar


                  • Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                    dann tu ich´s. Nicht daß hier noch große Krokodilstränen fließen. Wollte es eh grad sagen.

                    Memphis......ich finde es super schön, daß Du unser kleines Forum am Leben hälst . Äääährlisch!
                    Das gleiche sage ich aber auch zu Blümchen und allen anderen hier .
                    ich lasse michael antworten:

                    54.jpeg

                    Kommentar


                    • I love you too, M............... smilie_verl_004.gif
                      Zuletzt geändert von Tijaju; 28.05.2015, 20:25.

                      Kommentar


                      • One Rose for Michael 25.06.2015


                        Saturday June 13th 12:19 am EST

                        *** 11,338 Roses ***











                        Es muß ein wundervoller Anblick und betörender Duft an jenem Tage sein.....


                        http://mjjackson-forever.com/index.p...036#post290036
                        Zuletzt geändert von Ghosti; 13.06.2015, 19:06.

                        Kommentar


                        • Tuesday June 16th 7:35 am EST



                          14,336 Roses



                          TODAY is the Last Day to purchase Roses..

                          this event will close tonight at midnight EST.







                          Voraussichtl. letzter Stand:

                          ROSE UPDATE June 16th 6:10 pm EST

                          14.776 Roses of Love
                          (davon hat ein chinesischer MJ-Fan-Club 777 Rosen gekauft ! )


                          June 16th 11:56 pm

                          15.353 Roses of Love
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 17.06.2015, 11:20.

                          Kommentar



                          • "Es muß ein wundervoller Anblick und betörender Duft an jenem Tage sein....."

                            oh jaaaa.......das ist es .
                            Wir waren letztes Jahr dort und ich hätte nicht gedacht, daß bei der Hitze noch einige Tage später die Rosen dort stehen. Sie sahen sogar noch sehr frisch aus.

                            Kommentar


                            • June 17th ...Unofficial total 15.447 Roses...
                              will calculate and finalize later today when all settles....
                              Thank you all for your love and support
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 17.06.2015, 13:24.

                              Kommentar


                              • June 19th ... Official total 15.537 Roses.





                                Zuletzt geändert von Ghosti; 19.06.2015, 15:14.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X