thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie wo was ? History Konzert gibt´s das denn nicht auf DVD zu kaufen?
    nee,gibts nicht zu kaufen.Das lief vor Jahren mal auf sat 1 und da hab ich es mir dann auf Video aufgenommen.Wie kann man sowas auf Dvd machen ?? Kenne mich da nicht so aus ? Geht doch mit einem guten DVD recorder,oder ?? Ich würde das dann auch verschenken,wenn ichs hätte .

    Kommentar


    • #32
      felidaexx1 , da bin ich hart im Nehmen.
      Dafür konntest Du wenigstens mal einen Blick auf seine Schuhe werfen.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        Gott sei dank habe ich beide Konzerte auf Video,also die Dangerous Tour und die History Tour.So kann ich mir "meine" Konzerte immer wieder anschauen!Finde es aber echt schade,daß ich die Bad Tour nicht auch noch mitgemacht habe.Mittlerweile gibt es bei You tube aber sensationelle Mitschnitte davon.Digital überarbeitet ,mit super Bild und super Sound.Das History Konzert habe ich leider nur auf VHS.Muß das auch mal irgendwie auf DVD machen lassen.Sonst gehts mir irgendwann mal verloren.Solange hält VHS ja auch nicht.
        Hey HO, schick sie mir (die VHS Videos) und ich mache dir ne DVD daraus. Kein Problem!

        Kommentar


        • #34
          Dafür konntest Du wenigstens mal einen Blick auf seine Schuhe werfen.
          YEAHH !!ER trug seine ollen,ausgelatschten Slippers,wie immer !!Ach hätte er doch bloß mal einen verloren da auf seinem Kran !!

          Kommentar


          • #35
            Hey HO, schick sie mir (die VHS Videos) und ich mache dir ne DVD daraus. Kein Problem!
            Tja,wenn du hier um die Ecke wohnen würdest,würde ich das sofort tun.Also ich würde sie dir vorbeibringen.Aber die in die Post stecken....das geht gar nicht.Hätte zuviel Angst,die gehn verloren,besonders die History Cassette !Die bewache ich wie die Kronjuwelen im Tower.Aber vielleicht finde ich hier in Köln ja einen,der das kann.Aber danke für das Angebot !!

            Kommentar


            • #36
              Er hat wahrscheinlich zusätzlich zum Playback gesungen. In Korea ist nämlich mal beim Earth Song ein Fan zu ihm auf die Plattform in mehrere Meter Höhe geklettert, und Michael war die nächsten 2 Minuten damit beschäftigt, ihn festzuhalten, damit er nicht runterfiel.
              + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


              Der Typ ist einfach nur geil !!Steht da seelenruhig und weiß genau,daß Michael ihn schon nicht fallen läßt !!Wahnsinn !!!
              Zuletzt geändert von felidaexx1; 11.10.2009, 17:50.

              Kommentar


              • #37
                Es ist so rührend wie er diesen Fan fest umklammerte um ihn zu schützen! Er war einfach ein toller Mensch! Er hat sich immer um andere gekümmert...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                  YEAHH !!ER trug seine ollen,ausgelatschten Slippers,wie immer !!Ach hätte er doch bloß mal einen verloren da auf seinem Kran !!
                  Wie Aschenputtel!

                  Kommentar


                  • #39
                    das ist ja der hammer!
                    Danke schön, das kannte ich noch nicht.
                    michael i s t einfach unschlagbar.

                    i want him back !!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie Aschenputtel!
                      Jepp !!Und wenn er mich dann endlich auf die Bühne geholt hätte,dann hätte ich ihm den auch gerne wieder angezogen.Ansonsten hätte ich den eiskalt behalten !!

                      Kommentar


                      • #41
                        das ist so schön,wie er diesen fan festhält.Wo der nicht die bohne dran denkt,sich selbst irgentwo festzuhalten.Und M. hat es bestimmt angestrengt,zieht aber seine show durch.Wow,eben ein profi!

                        Kommentar


                        • #42
                          Mich macht dieses Interview irgendwie traurig. Das liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich mich mit dieser jungen Frau identifiziere und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich so fröhlich lachend darüber plaudern könnte oder würde. Das ist doch so eine ganz persönliche Erinnerung (auch wenn sie sich vor zigtausenden Menschen abgespielt hat)... und gerade jetzt, wo Michael nicht mehr da ist, wäre diese Erinnerung noch viel wertvoller für mich.
                          Vielleicht täusche ich mich ja, aber es klang für mich nicht so, als sei es etwas, das sie ganz tief im Herzen hat. "Der Pulli wäre heute einen Haufen Geld wert..." ja ok, war ein Joke und ich bin da sicherlich überempfindlich... aber trotzdem, es hat mir einen kleinen Stich versetzt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                            Hey HO, schick sie mir (die VHS Videos) und ich mache dir ne DVD daraus. Kein Problem!
                            Dann will ich aber auch eine haben !

                            Kommentar


                            • #44
                              Kennt ihr das Video von dem Mädchen die in Ohnmacht fällt? Die tut mir so leid. Da hat man mal die Gelegenheit und dann plumpst man weg...

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              oh mann ich würde mich 10 Tage lang selbst Ohrfeigen und mich dann unter einer Decke verkriechen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Kennt ihr das Video von dem Mädchen die in Ohnmacht fällt? Die tut mir so leid. Da hat man mal die Gelegenheit und dann plumpst man weg...

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                oh mann ich würde mich 10 Tage lang selbst Ohrfeigen und mich dann unter einer Decke verkriechen.
                                Oh man , dass ist rührend ! Aber ich würde mich auch ärgern , da wird sie auf die Bühne geholt, und dann fällt sie um.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X