thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouAreNotAlone-Mädchen erinnert sich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da hast Du recht, @ Senfi, Träume, aus denen man zwangsläufig aufwachen und sich der Realität stellen muss, da gebe ich Dir recht. Auch sie hat geheiratet.

    Kommentar


    • was die Leutchen so alles wissen:

      Kommentar


      • Hallo Ihr! Ich bin gerade total fasziniert auf Eure YANA-Detektivgeschichte gestoßen...
        Ich weiß, es ist alles fast zehn Jahre her, aber ich hätte eine Frage an Curley, falls Du noch da bist:

        Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        Paula ist das Mädchen von der DVD Live in Bucharest, da haben wir nur das
        Video, aber keinen Bericht.
        Ich nehme an, gemeint ist dieses Mädchen (vermutlich aus dem Konzert in Frankfurt):
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Kannst Du Dich erinnern, woher Du die Info hast, dass das DVD-Mädchen Paula heißt? Hast Du noch irgendwelche Infos über sie?
        LG,
        Christoph

        Kommentar


        • Hallo MJ_Chistoph
          Curley kann dir leider nicht mehr antworten.
          Sie ist im letzten Jahr verstorben

          Kommentar


          • @BB das habe ich garnich mitbekommen....ohje. an was ist sie denn gestorben?

            Kommentar


            • Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              @BB das habe ich garnich mitbekommen....ohje. an was ist sie denn gestorben?
              Sie war in meinem Forum aktiv, deshalb haben wir es leider miterleben müßen.
              Sie war schon lange sehr krank und hat es dann nach der letzten OP nicht mehr geschafft ....

              Kommentar


              • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                Hallo MJ_Chistoph
                Curley kann dir leider nicht mehr antworten.
                Sie ist im letzten Jahr verstorben
                oh je, das tut mir leid...

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X