thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.j.

    @ Stezi

    dass die heimlichen Übeltäter woanders sitzen....

    Kommentar


    • Zitat von Donna Beitrag anzeigen
      Ich denke, er spricht hier die Kinobesucher an. Wer sollte sonst nach Hause gehen ?

      Vielleicht will er uns in Richtung Sony lenken?

      Kommentar


      • Hilfe, ich werd noch verrückt. Aber ich finde diesen Thread durchaus sehr interessant, denn manche User hier haben Gedankengänge, die zwar im ersten Moment verrückt klingen, aber dann beim genaueren Nachdenken gar nicht mal so unlogisch sind.

        Ich hoffe, dass die Ermittler in diesem Fall genau so an der Wahrheit interessiert sind wie wir und auch jedes allerkleinste Detail überprüfen und hinterfragen.

        Kommentar


        • Ich hab mich jetzt durch die letzten Seiten hier durchgefuchst und bin echt entsetzt, was einige User hier verursachen.
          Wer was zu sagen hat, soll es tun oder einfach den Mund halten. Diese ewigen Andeutungen, "hallo, ich weiß was, aber ich sags euch nicht", sind pures Gift für das Gemüt. Plötzlich an Ausdrucksschwierigkeiten zu erkranken, wenn man gleichzeitig noch ganz Sätze zu Stande bringt ist absoluter Blödsinn.
          Es ist schon schlimm genug, daß wir hier alle nur spekulieren können, weil wir einfach von den ermittelnden Behörden auf Januar vertröstet werden. (Gott, was wird dann hier abgehen? )
          Aber warum machen wir es uns jetzt schon so schwer? Wir werden die Wahrheit nicht rausfinden, wir sind zu weit weg vom Geschehen und keiner von uns hat Zugang zu den Ermittlern. Es kann doch nicht sein, daß hier liebe Leute an Schlafstörungen leiden, nur weil es einigen Usern gefällt, sich wichtig zu machen.
          Ignoriert solche Dinge, egal wie spannend sie klingen, Andeutungen sind keine Infos und somit den Platz nicht wert, den sie im Thread einnehmen.

          Kommentar


          • ich denke, da liegst du richtig. im grunde zielt wieder alles auf AEG etc ab. und mein eindruck ist: das, was uns als die "neue" und unglaubliche, noch nicht durchdachte theorie immer wieder angetragen wird, ist der für uns eigentlich alte hut, auch in diese richtung zu schauen.
            möglicherweise entgeht dem einen oder anderen halboffziellen, der da andeutungen macht, schlicht und einfach, dass diese gedanken bereits existieren. wenn man nämlich nur von der presse ausgeht, ist es murray gewesen und alles andere war in bester ordnung. gehen diese leute, die da ihre statements loslassen, nun also davon aus, dass wir das alles lesen und genauso hinnehmen, dann glauben sie, uns mit dieser denkrichtung eine völlige neuigkeit zu verkünden.
            wir wiederum verstehen es so, als gäbe zu allen denkmodellen ( und dabei ist diese möglichkeit ja schon dabei) noch ein bisher noch gar nicht berücksichtigtes. ist aber nicht so, wir haben daran ja schon gedacht.
            meine rede!

            die anonymen strippenzieher kennen wir nicht - daher sind sie ja anonym! das sind die wahren übeltäter, die Murray benutzen und die medien gezielt mit falschen infos versorgen.
            Murrays unschuldsbekundungen dagegen wirken soo unglaubwürdig, dass ihm keiner zuhören will.

            fakt ist: es wird großstabsmäßig vertuscht (wissen wir schon lange)
            fakt ist: es gibt bislang keinen "echten" todeszeitpunkt

            so, Firpo Carr und Charlie behaupten, dass Murray nicht der mörder ist.
            Charlie fordert uns auf, die aussagen von Murray und seinem anwalt Chernof vorurteilsfrei zu lesen und sie dann mit den news zu vergleichen, die wir über die medien haben.
            a propos: ist denn der durchsuchungsbeschluss und die darin enthaltene wiedergabe der nacht/morgen nach Murrays schilderungen etc. denn überhaupt WAHR?
            kamen denn da nicht schon die ersten widersprüche zu Murrays aussagen?
            Zuletzt geändert von Marywell; 24.11.2009, 15:48.

            Kommentar


            • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Briána (#768):

              Bei den Zeitvergleichen in meinem Post #762 habe ich gemeint feststellen zu können, dass

              hier bereits 1 Stunde früher über Michaels Tod berichtet wurde (23.29 Uhr MESZ) als

              das UCLA den Todeszeitpunkt benennt: 2.26 p.m. = 14.24 Ortszeit = 24.26 MESZ.


              Sehe ich da etwas nicht richtig?
              doch, siehst du. wobei ich mir nicht sicher bin, ob es so war. oder ob jemand das aus dem gedächtnis so wiedergegeben hat... wieder wühlarbeit, fürchte ich. ich versuche verzweifelt, mich daran zu erinnern, was die 00:00h-nachrichten hier gemeldet haben. ich glaube (!!!) mich zu erinnern, dass es da noch durcheinander ging - mal war von koma, mal von herzinfarkt, mal von tod die rede, aber alles noch sehr ins blaue geschossen. wenn ich es richtig im kopf habe, kam die todesnachricht mehr oder weniger gleichzeitig mit/von jermaine. fakt ist: irgendwer hat in dieser sache fast minutiös tmz auf dem laufenden gehalten. denn die meldeten immer ein paar minuten früher, als alle anderen.

              @stezi dann bliebe noch SONY (und die hat mj ja selber mal der verschwörung beschuldigt) und dann wäre wieder die frage, wer steckt mit einem bein bei sony und mit dem anderen bei mj/aeg, um nahe genug ran zu kommen? plan b: der (einzig wahre) geheim-dienst ^^ aber ganz ehrlich: mj war ein popstar mit einer botschaft. noch dazu einer, der lange in der versenkung steckte. wenn ihn DAS zum ziel machte - dann erkläre mir einer, warum bono vox noch lebt, der bei G8-gipfeln aufschlägt und seine botschaft verbreitet. und der dalai lama müsste auch schon lange mit dme flugzeug abgestürzt sein... als staatsfeind würde ich mj jetzt nicht sehen. als die kuh im stall mit dem dicksten euter von allen - japp. aber nicht als zweiten kennedy, wo die theorien ja dahingehen, dass er aus den eigenen reihen hingerichtet wurde. aber der mann war präsident, nicht künstler.
              Zuletzt geändert von Briánna; 24.11.2009, 15:53.

              Kommentar


              • Puh, ich habe jetzt alles durchgeackert und gepflügt und das in jede Himmelsrichtung!!!!!
                Was mich wuschig macht, das dieser Dr. Carr von "Vize Senioren" Managern spricht und plötzlich taucht der Name "Rubin" auf, der wie eine Spinne überall seine Finger im Spiel hat. Dieser Mensch ist so hoch angebunden mit AEG und Sony und weiß der Deibel nochwas. Da wird kurzfristig eine 5? stündige Konferenz einberufen und Entscheidungen getroffen. Lebte Michael zu dem Zeitpunkt noch? Oder wurde dort ein "Urteil" über Michael gefällt? Das ist ein Multikonzern mit weit reichenden Verbindungen und offensichtlich gingsda nicht nur um einpaar lächerliche Milliönchen sondern um weit aus größere Summen!!!!! Die Michael vllt. platzen lassen wollte????
                Kann mit meinen Änsätzen jemand was anfangen oder ist das nur aufgewärmtes?

                Kommentar


                • Aber warum machen wir es uns jetzt schon so schwer?
                  Das tun wir (viele von uns zumindestens) doch schon die ganze Zeit ...
                  Warum?
                  Weil wir mit irgendwas, den nicht aufhören wollenden Schmerz, betäuben müßen vieleicht?
                  Weil wir zumindesten verstehen wollen WARUM?
                  Denn nichts ist soschwer wie das Wissen darum das er Tod ist .......

                  Kommentar


                  • ich kann das alles nicht verstehen.
                    wir bemühen uns gemeinsam, das stand für mich immer an erster stelle.
                    sicher hat man, oder besser ich, auch unnützes zeug gebrabbelt, aber nie mit
                    böser absicht. habe ich mal falsch gelegen, wurde ich schnell korrigiert und das war schön für mich.
                    nun bin ich schon wieder an dem punkt gelandet, den wir vor kurzem schon hatten.
                    sollte an dem bericht von carr wirklich irgend etwas dran sein, und wir hinter
                    seine andeutungen schauen und auch verstehen, was er meint, werden
                    wir zum heutigen zeitpunkt sicher keine ermittlungen mehr stören.
                    ich sehe was, was du nicht siehst stammt sicher noch aus der kindergartenzeit,
                    den ich leider nicht besucht habe.
                    das ist meine meinung.

                    müßte jetzt vor '789 stehen!!
                    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.11.2009, 16:03.

                    Kommentar


                    • mal war von koma, mal von herzinfarkt, mal von tod die rede, aber alles noch sehr ins blaue geschossen. wenn ich es richtig im kopf habe, kam die todesnachricht mehr oder weniger gleichzeitig mit/von jermaine. fakt ist: irgendwer hat in dieser sache fast minutiös tmz auf dem laufenden gehalten. denn die meldeten immer ein paar minuten früher, als alle anderen.
                      was wieder dafür spricht, dass eine geschichte inszeniert werden sollte und die zeitangaben, die wir erhalten haben, alle nicht stimmen.
                      sollte es tatsächlcih eine art drehbuch gegeben haben? eine ungeheuerliche vorstellung.

                      aber das würde auch verdeutlichen, warum so viele hoax gläubige rumlaufen: weil es vllt tatsächlich unstimmigkeiten und eine inszenierung gab - aber natürlich nicht, weil Michael Jackson noch lebt.

                      Kommentar


                      • @ Briánna:

                        1. Dein Beitrag #773, Absatz an Xydalona:
                        Zitat:
                        etwa in der art: er wäre zum zeitpnukt des notrufs noch zu retten gewesen, aber nicht mehr, als er im krankenhaus ankam...dazwischen wäre dann, dieser wirklich wüsten theorie folgend, irgendwas passiert.... oder so.

                        Ich erinnere an Diskussionen hier im Forum über die Art u. Weise, wie der Krankenwagen langsam rollend rückwärts aus der Einfahrt auf die Straße kam, sodass bei den Leuten auf der Straße nicht gerade der Eindruck größtmöglicher Eile entstand.
                        Es wurde damals hier sogar noch diskutiert, ob er nicht besser um diesen Springbrunnen/Statue auf dem Vorplatz herumgefahren wäre u. somit schneller und auch vorwärts auf die Straße gekommen wäre....

                        2. in diesem Esoterik-Forum (der Link war von Donna, glaube ich) gibt es um Punkt 23.00 Uhr einen ersten Eintrag. Um 23.05 soll es sogar schon Laufbänder gegeben haben mit einem ersten Statement Joes mit der Aussage: "Meinem Sohn geht es sehr schlecht". usw.


                        Da die Forumsbeiträge ja nicht nachträglich mit anderen Uhrzeiten versehen werden können (oder vielleicht doch?), sind die Angaben der dortigen Mitglieder (meine ich) authentisch.

                        Vielleicht sollte man das einfach bei unserem Sinnieren einbeziehen....

                        Kommentar


                        • ok.. jetzt ist klar, was charlie meint und er hat, diesem gedankengang folgend, nicht unrecht.
                          aber der schuldige ergibt sich daraus nicht, allerdings eine mögliche "unschuld" ( ich benutze das wort unter vorbehalt!) von murray.
                          denn die möglichkeit, dass alles das, was uns passend und mundgerecht serviert wurde, eine inszenierung ist, ist möglich. wie vieles andere auch. das sollten wir nicht vergessen.
                          wir können es einerseits mit tatsächlichen fakten zu tun haben, oder aber auch mit passend gebastelten puzzlestücken. zumindest die möglichkeit besteht - und das könnte (!) bedeuten, murray ist tatsächlich das bauernopfer.
                          und da könnte (!!) man jetzt fleißig basteln. bezog sich der notruf von 12:26 auf mj - immerhin wurde der name nicht genannt, haben die hoaxer doch recht und mit der nummer am krankenwagen stimmte was nicht, was ist mit den sani's, die sagten, sie hätten mj nicht erkannt....etc, etc, etc...
                          andererseits kann man all dies aber auch so verstehen:
                          wie sähe denn eine dubio pro reo -verteidigung für einen wirklich schuldigen murray aus? möglicherweise genau so?

                          Kommentar


                          • möglicherweise entgeht dem einen oder anderen halboffziellen, der da andeutungen macht, schlicht und einfach, dass diese gedanken bereits existieren. wenn man nämlich nur von der presse ausgeht, ist es murray gewesen und alles andere war in bester ordnung. gehen diese leute, die da ihre statements loslassen, nun also davon aus, dass wir das alles lesen und genauso hinnehmen, dann glauben sie, uns mit dieser denkrichtung eine völlige neuigkeit zu verkünden.
                            Nein. Ich glaube nicht, dass hier eine total völlige Neuigkeit verkündet wird (zumindest nicht für alle): Es wird ein Fokus verändert: Darauf wird gelenkt.

                            Auch wird darauf gelenkt, alle Medien, die sich bis jetzt mit Bereichterstattung von MJs Tod beschäftigten, aus dem Gedächtnis zu streichen: Sie sind nichts wert, weil ihre Aufgabe ist, die Verwirrung zu stiften. Stichwort: Medienkontrolle. Alle Medien werden von außen kontrolliert: Auch Internet. Z. B. "My Space" ist vom Milliardär Murdoch ins Leben gerufen worden. Die Webseite ist in seinem Besitz.

                            Wem gehört z. B. youtube? --

                            Nicht umsonst sagte MJ in Bezug auf die Verschwörung: "Die sind zu mächtig".

                            Und es bleiben dann nur noch die konkreten Aussagen von konkreten Leuten aus MJs Nähe übrig, die vor- und nachher interviewt wurden bzw. sich von sich aus meldeten (in Form von Einzelberichten, Videos, Interviews etc. Dabei waren auch diese zu vorsichtig. Murray ließ aber unauffällig wissen, dass er Drohungen erhalten habe):
                            Diese Aussagen sollen zerlegt werden und die Wahrheit, die jetzt noch mit der Lüge zusammenlebt, durchgesiebt werden.
                            Zuletzt geändert von remember; 24.11.2009, 16:17.

                            Kommentar


                            • Um noch mal die Verwirrung der Zeitangaben etwas zu erleuchten:

                              Um 1:25 des 26.6. unserer Zeit hieß es auf CNN, MJ hätte einen Herzstillstand und läge im Koma.
                              Um 1:26 wechselte das Laufband auf die Nachricht, daß MJ tot sei. Anlaß war das Statement des Coroners (Rechtsmediziner).

                              Um 23:30, wie hier häufig erwähnt, können wir also noch keine Todesnachricht gehabt haben.
                              Ich meine, die Nacht noch sehr präsent vor Augen zu haben, aber verbessert mich, wenn ich mich irre.

                              Kommentar


                              • Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                                Um noch mal die Verwirrung der Zeitangaben etwas zu erleuchten:

                                Um 1:25 des 26.6. unserer Zeit hieß es auf CNN, MJ hätte einen Herzstillstand und läge im Koma.
                                Um 1:26 wechselte das Laufband auf die Nachricht, daß MJ tot sei. Anlaß war das Statement des Coroners (Rechtsmediziner).

                                Um 23:30, wie hier häufig erwähnt, können wir also noch keine Todesnachricht gehabt haben.
                                Ich meine, die Nacht noch sehr präsent vor Augen zu haben, aber verbessert mich, wenn ich mich irre.
                                @Brandon

                                Weiß ich auch nicht so genau.

                                Ich habe hier auf die Schnelle einen Artikel aus der Welt-Online gefunden, datiert 25.06.2009 23:43

                                Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist in Los Angeles gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson eine Comeback-Tournee starten. Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte.


                                Aber ich weiß nicht, ob die diese Zeitangaben irgendwie nachträglich anpassen können oder sowas, damit es zeitnaher wirkt vielleicht???

                                Aber die Leserkommentare starten auch 23:50 Uhr.



                                P.S. Mich überrascht es im Allgemeinen, dass kaum Pharmaunternehmen oder andere Ärzte offiziell unter Verdacht stehen. Ich hatte am Anfang erwartet, dass Ermittlungsbestrebungen eher in diese Richtung gehen. Ich kann mir vorstellen, dass Medikamente in Hollywood zum Alltag gehören, und da wahrscheinlich nicht nur Vitamin-Präparate.


                                Mal was ganz anderes:
                                Marilyn Monroe starb ja auch in ihrem Schlafzimmer und es wurde viel spekuliert, ob sie umgebracht wurde, weil sie durch ihre Affäre mit Kennedy (mit John und Bob sogar oder?) zu viel gewusst hätte. Ihre Haushälterin, die zum dem Zeitpunkt im Haus anwesend war, hieß übrigens Eunice Murray. Aber ich denke, dass hat rein gar nichts mit dem aktuellen Fall zu tun. Ich glaube noch an Zufälle.
                                Zuletzt geändert von Annika; 24.11.2009, 16:37.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X