thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno Mars - Michael Jackson Tribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Cooles Tribute von Bruno Mars. Stimme hat er, kann man nicht bestreiten. Hatte Spass beim zuschauen, so wie er.
    Er hat ja auch eigene gute Songs geschrieben.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      Das Interview ist tontechnisch eine Katastrophe, Bruno Mars ist nicht zu hören im Gegensatz zum Interviewer, wäre schön zu wissen, was Bruno geantwortet hat auf dessen Fragen.
      Über Michael sagt er das, verlasse mich da auf die liebe Daniela von MJ Forever, die es sich angehört hat.


      "Es ist eine Ehre im selben Atemzug wie Michael Jackson genannt zu werden, aber es gibt nur einen Michael Jackson u es wird auch immer nur einen geben.
      Er war der Beste !! Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der es grösser und besser gemacht hat ♥
      ... Du kannst mit dem Typ einfach nicht konkurrieren, ist zwar schmeichelhaft gemeint, aber DAS IST MICHAEL JACKSON !!!!!"

      Kommentar


      • #63
        So hatte ich das auch verstanden <3 <3 <3


        Zitat von Lena Beitrag anzeigen


        "Es ist eine Ehre im selben Atemzug wie Michael Jackson genannt zu werden, aber es gibt nur einen Michael Jackson u es wird auch immer nur einen geben.
        Er war der Beste !! Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der es grösser und besser gemacht hat ♥
        ... Du kannst mit dem Typ einfach nicht konkurrieren, ist zwar schmeichelhaft gemeint, aber DAS IST MICHAEL JACKSON !!!!!"

        Kommentar


        • #64
          Hier ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Interviews wo er Aussagen über Michael macht bzw. Lieder von ihm performt, aber Min. 2 Bruno Mars auch als Kind

          Kommentar


          • #65
            Bruno Mars steckt schon tief drin in Michael Jackson..
            danke fürs Teilen hier...

            Kommentar


            • #66
              Ich habe hier übrigens das ganze Arte-Tracks-Interview mit Bruno Mars gefunden woraus ja im Vid Post 64 ja die Michael-Passage zu sehen ist

              Kommentar


              • #67
                Danke für das Video oder die Videos Bruno Mars wird mir mit der Zeit immer Sympathischer

                Kommentar


                • #68
                  ParadisePark.jpg

                  Michael mit Peter Hernandez, dem Vater von Bruno Mars (der mit bürgerlichem Namen ja Peter Gene Hernandez heißt)
                  im Paradise Park/Hawaii.

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X