thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Rip, ein konkretes Szenario (wie es vorgegangenen wäre, Schritt für Schritt ) wurde durch die Verteidigung nicht aufgezeigt.
    Nur die Staatsanwaltschaft tat dies und zeigte damit auf, dass es zu 99% auszuschließen ist. 99% sind nicht 100%. Und daher klärte Walgran mit Shafer auch noch ab wie Murrays Schuld zu berurteilen wäre, wenn der 1% -Fall vorgelegen hätte. Keinen Deut anders.

    Kommentar


    • Nun ja, sowohl die STA als auch die verteidigung haben (auch) wegen dieser frage ihre expertzeugen in den ring geschickt.
      Ich denke mal, nicht die wahrscheinlichkeit, dass eine selbstverabrechung zu 99% auszuschliessen war gab am ende den entscheidenden ausschlag, sondern auch ganz explizit, dass keinerlei fingerabdrücke von MJ festgestellt wurden noch sonst ein deutlichen hinweis.

      Auf grund welcher tatsache hatte überhaupt die STA i.s. selbstverabreichung ein szenario entwickelt und durch Dr Shafer durchspielen lassen, kannst du das noch erinnern @Lena? Wer hatte da eigentlich insistiert in der richtung?

      Kommentar


      • Die Staatsanwaltschaft hat alle Szenarien durchgepielt um eben auch die Schuldigkeit von Murray darzustellen eben auch im 0,1%Fall.
        Remember wenn im Strafporzess Jurymitglieder nur den geringsten Zweiflel an Murrays Schuld hätten müssten sie zu Gunsten von Murray entscheiden.

        Mir ist schon klar, dass die Verteidigung ihre Experten im Ring hatte, aber wie gesagt der gute Dr. White bot kein Szenarium wie das Ganze konkret von statten hätte gehen sollen.
        Zuletzt geändert von Lena; 16.03.2014, 22:02.

        Kommentar


        • Remember wenn im Strafporzess Jurymitglieder nur den geringsten Zweiflel an Murrays Schuld hätten müssten sie zu Gunsten von Murray entscheiden.
          Das ist richtig, das darf man nicht vergessen.

          ... auweia, wenn man überlegt, wie leicht C.M. aus dieser 1%-möglichkeit eine im wahrsten sinn handfeste sache hätte machen können ... bei entsprechend kriminellem potenzial und absicht seinerseits! MJs fingerabdrücke auf die entsprechenden stellen des zugangs nachträglich aufgebracht ... und schon wären mehr zweifel gesät gewesen. Dazu noch eine geleerte spritze mit Prop.spuren in MJ's bett und die sache mit der selbstverabreichung wäre augenscheinlich immer runder geworden.

          Aber ... wir wissen ja, dass die latte der gründlichen verfehlungen Murray's lang war .... und an diesen gab's nix zu rütteln.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 17.03.2014, 16:34.

          Kommentar


          • frag ich mich doch, was ist denn aus seinen angeblichen schulden geworden?
            müßten sich doch mittlerweile auf ca. 2 millionen angehäuft haben.
            und weiß jemand vielleicht, was an seiner angeblichen namensänderung dran ist?

            Kommentar


            • HomeConrad Murray -- I Had a Delightful Lunch with Michael Jackson's Former Brother-in-Law!


              CONRAD MURRAY

              DELIGHTFUL LUNCH WITH MJ'S FORMER IN-LAW

              3/26/2014 12:35 AM PDT BY TMZ STAFF

              EXCLUSIVE

              Michael Jackson's family must be going ballistic over this ... Conrad Murray had a delightful lunch withJanet Jackson's ex-husband Friday.

              The man who killed Michael dined at Crustacean in Bev Hills ... with the guy who was once his neighbor. You see, James DeBarge was jailed in 2011 after being busted on drug and weapons offenses. Michael's former brother-in-law and Murray were in the same cell block at L.A. County Jail.

              The chick is Nicole Alvarez ... Murray's most recent baby mama.





              Read more:http://www.tmz.com/2014/03/26/conrad...#ixzz2x5VwimqH

              Kommentar


              • na ja. zwei Ex Knastis treffen sich, wen interessiert das.

                Kommentar


                • Na, gleich und gleich gesellt sich gern.....!

                  Kommentar


                  • er sieht aber wieder besser aus oder?
                    hat er überhaupt gerichtliche auflagen bekommen oder ist er ein freier mann?
                    (abgesehen von seine ärztliche einschränkungen)

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X