thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das offizielle Memorial Programmheft

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Traurig aber wahr, kann man ab 2.99 bis 5ooo Dollar bei ebay. com ersteigern, das war mir ja so klar...
    Alle denken nur an Geld unglaublich!

    Kommentar


    • #3
      Da kann man nur sagen "Gott sei dank dass Michael dies nicht miterleben muss". Es macht einen traurig und wütend zugleich, wie sie jetzt mit seinem Tod umgehen.

      Kommentar


      • #4
        Diese Raffgier und Geldgier weckt in mir den Wunsch auf irgendeine Art dagegen anzugehen.....Ich kann Michael so gut verstehen, daß er manchmal an der Menschheit verzweifelt ist.

        Kommentar


        • #5
          Ja jetzt wird massig Asche gemacht .... echt ein Hammer wie die das vermarkten aber das war leider klar ... :-(

          Michael auch wenn die Menschheit für Dich niemals bereit war, verzeih ihnen und liebe sie mehr als sie Dich geliebt haben!!!

          Kommentar


          • #6
            Schön, jetzt zu wissen, was darin war.
            Danke fürs Posten.

            CTE

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sylvia.L Beitrag anzeigen
              Traurig aber wahr, kann man ab 2.99 bis 5ooo Dollar bei ebay. com ersteigern, das war mir ja so klar...
              Alle denken nur an Geld unglaublich!

              Wer das versteigert war nicht da um zu trauern sondern um Geld zu machen.
              Wer weiss was noch in den nächsten Tagen alles auf dem Internetmarkt erscheint.
              Es ist einfach traurig wie die Leute versuchen sich am Tod von Michael
              zu bereichern.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab was gefunden für alle die jenigen welche sich das komplette Programmheft ansehen wollen und das völlig kostenlos:

                Klick Hier

                unterstützt diese raffgierigen Menschen nicht welche dieses Heft für Geld anbieten.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank dafür

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Dir. :rose-1:

                    Habe schon angefangen es zu lesen, sehr schön geschrieben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wirklich wundervoll, mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit gefüllt.

                      Die ganze Familie verabschiedet sich, nur einer nicht.

                      Der letzte Satz sagt viel aus : Without the Love and Devotion of Michael´s beloved Mother, Mrs Katherine Jackson, this Program would not to have been possible.

                      Zufall oder bewusst ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer das versteigert war nicht da um zu trauern sondern um Geld zu machen.
                        Wer weiss was noch in den nächsten Tagen alles auf dem Internetmarkt erscheint.



                        ja ich denke auch so. schließlich würden wahre fans sicher nicht mit solchen dingen geld verdienen wollen. soetwas trägt man bei sich um zu gedenken nicht um geld zu machen. wir werden wohl nur weiter verfolgen können, wie die geldschneiderrei noch ausgeht, bzw welche ausmaße diese noch annimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
                          Wer das versteigert war nicht da um zu trauern sondern um Geld zu machen.
                          Wer weiss was noch in den nächsten Tagen alles auf dem Internetmarkt erscheint.
                          Es ist einfach traurig wie die Leute versuchen sich am Tod von Michael
                          zu bereichern.
                          Das war auch direkt mein Gedanke! Da waren wohl einige falsche bei der Trauerfeier! Ist ja unglaublich!

                          :*****:

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider werden sich dafür aber auch Käufer finden...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
                              Wirklich wundervoll, mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit gefüllt.

                              Die ganze Familie verabschiedet sich, nur einer nicht.

                              Der letzte Satz sagt viel aus : Without the Love and Devotion of Michael´s beloved Mother, Mrs Katherine Jackson, this Program would not to have been possible.

                              Zufall oder bewusst ?
                              Wirklich, da steckt viel Liebe drin und zum letzten Satz kann wieder spekuliert werden

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X