thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das offizielle Memorial Programmheft

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Bild mit den leeren Stühlen, die sich niemals füllen werden, um ihn zu sehen, stimmt mich wieder sooo traurig!!!

    Kommentar


    • #17
      Beim 7. Bild ist ein Zitat, das Janet bei den BET-Awards doch auch so gesagt hat? Darunter steht "Dunk". Ist Janet's Spitzname für Michael immer "Dunk" gewesen???

      Kommentar


      • #18
        Zitat von rferber Beitrag anzeigen
        Das war auch direkt mein Gedanke! Da waren wohl einige falsche bei der Trauerfeier! Ist ja unglaublich!

        :*****:
        Glaub ich auch. Wäre ich da gewesen hätte ich mir alles selbst behalten.
        Als Erinnerung an seinen "letzten Auftritt" und die rührende und zugleich kraftschöpfende Trauerfeier.

        ...Mich regts echt auf das solche ***** Menschen dahin durften und ich wäre gern dabei gewesen und hab keine Karte bekommen...

        Kommentar


        • #19
          *schnief* Ich habs mir auch gerade durchgelesen. Mir kamen mal wieder die Tränen.

          Michael, I miss you so much!!!

          Um nichts in der Welt würde ich das Heft hergeben wenn ich eins bekommen hätte. Niemals nicht *kopfschüttel*

          Kommentar


          • #20
            Vielen

            vielen Dank für die Bereitstellung des Heftes, so fühle ich mich verbunden mit eurer Trauer und meiner Trauer.
            Schneuz, jaaaa immer noch, ich kann nicht aufhören zu weinen.

            Kommentar


            • #21
              Hat jemand zufällig das Bild, das auf der Vorderseite zu sehen ist??? Das suche ich, und kann es nirgends finden....

              Kommentar


              • #22
                ich hab`n Screen davon.
                Willst`e haben?

                Kommentar


                • #23
                  Ja, Ebay ist nun ein Schauplatz von unglaublichsten Dingen, leider.

                  Ich lader gerade die PDF Datei runter. Vielen Dank für den Link!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich versteh die Menschen nicht die damit versuchen geld zu machen...Aber das muss ich auch nicht, den für solche Menschen empfind ich nichts ausser Hass und Wut...Wie kann man mit dem Tod von ihm geld machen...Wie gesagt ich will es gar nicht verstehen...

                    Zu dem Buch...Ich habe es gerade so einwenig gelesen und mir sind sofort die Tränen in die Augen gestiegen..Es ist total schön geschrieben...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      ich hab`n Screen davon.
                      Willst`e haben?
                      Jaaa, das wäre Klasse...

                      Kommentar


                      • #26
                        Büdde ....

                        Kommentar


                        • #27
                          das ist superlieb....

                          Kommentar


                          • #28
                            Keine Ursache

                            Kommentar


                            • #29
                              Memorial Program Book..

                              grad gefunden..
                              wer es haben möchte und noch nicht hat, es wird einmalig günstig angeboten für 24€ http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-g...item4aa3b998c7 alle anderen Hefte kosten immer zwischen 50-100€

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab mir das Programmheft durchgelesen und geheult wie eine Bekloppte. Die Texte sind sehr schön. Besonders gefallen hat mir der von Rebbie und ihr Gedanke, den sie darin äußert. Dass Michael nicht tot ist, sondern einfach nur schläft. Das liegt wohl auch an ihrem Glauben, aber der Gedanke ist dennoch schön. Ein langer, tiefer und erholsamer Schlaf und eines Tages sieht man sich dann wieder. Schöner Gedanke und sehr tröstlich, wie ich finde.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X