thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man hört und sieht auch gar nichts mehr von Murray. Lange Zeit ist jeder Fur.... von ihm gehört oder gesehen worden.
    Gibt's ihn überhaupt noch, lebt er noch, ist er unter getaucht ?
    Hatte er nicht Publikum wirksam die Wahrheit angekündigt, die verfilmt werden sollte oder die er in einem Buch verewigen wollte.

    Kommentar


    • wahrscheinlich hat niemand so richtig Sehnsucht nach dem Mann

      Kommentar


      • ... oder nach seiner Version von "Wahrheit"......

        Kommentar


        • praktiziert conrad murray trotz fahrlässiger tötung von michael jackson weiterhin als arzt?

          Nach dem Tod von Michael Jackson wurde Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun soll er wieder praktizieren!

          Kommentar


          • http://www.trinidadexpress.com/20170...practise-in-tt
            der text ist zu lang und in englisch daher nur der link, falls es überhaupt jemanden interessiert.......

            Kommentar


            • Ganz ehrlich, jeder der sich von Ihm verarzten lässt oder sonst was machen lässt, der ist auch nicht besser als der CM. Aber klar ist ja auch, das er von irgendetwas Leben muss. Man wünscht ja keinem, das er in Geldnöte kommt, auch Ihm nicht.

              Kommentar

              thread unten

              Einklappen
              Lädt...
              X