thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Little Ghost:

    Habe ich gesagt, dass die Medienberichterstattung gerecht für Michael war? Diese hat dazu geführt, dass viele am Urteil zweifelten. Das kann man aber der Urteilsfindung im Gerichtssaal und der Jury nicht anhängen.

    Ich sehe es daher auch als Vorteil, dass der Prozess diesmal im Fernsehen übertragen wird. Die Medien können sich so Verfälschungen in der Art und Weise wie es beim 2005er Prozess passiert ist gar nicht leisten.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Ich sehe es daher auch als Vorteil, dass der Prozess diesmal im Fernsehen übertragen wird. Die Medien können sich so Verfälschungen in der Art und Weise wie es beim 2005er Prozess passiert ist gar nicht leisten.
      Da stimme ich mit dir voll und ganz mit überein! Wenn es denn je dazu kommen wird und nicht am Ende im Sande verläuft....


      Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Um weitere einzelne Terminänderungen auszuschließen, entschied sich das Gericht in Los Angeles aber für eine langfristige Verschiebung. Zudem ordnete es vorsichtshalber an, dass alle bisher benannten Geschworenen bis September ausgetauscht werden.
      Deinen Nachtrag habe ich eben erst gelesen. Unter diesem Beschluss dürfte man also davon ausgehen können, dass ein Prozess stattfinden wird; vorausgesetzt, dass seitens der Verteidigung nicht wieder ein erneuter Antrag auf was weiss ich was gestellt wird. Die ansteigenden Kosten dürften dann zu wessen Last gehen? Vermutlich der Estate denke ich mal...... Ach ja, das erneute Auswahlverfahren der Juroren könnte ggf. dann noch eine weitere Verzögerung beinhalten. Shit happens....
      Zuletzt geändert von Ghosti; 03.05.2011, 12:16.

      Kommentar


      • Zitat von Lena Beitrag anzeigen

        Um weitere einzelne Terminänderungen auszuschließen, entschied sich das Gericht in Los Angeles aber für eine langfristige Verschiebung. Zudem ordnete es vorsichtshalber an, dass alle bisher benannten Geschworenen bis September ausgetauscht werden.

        Meine Güte, gibt es eigentlich kein Limit für solche Verschiebungen, eben bevor man von Verjährung spricht? Irgendwann muss doch auch von Rechtswegen mal Schluss gemacht werden MÜSSEN mit den Terminverschiebungen? Weiß das jemand? Man kann doch nicht einen Prozess unendlich verschieben und dann "Verjährung" schreien dürfen?
        Und denkt eigentlich jemand mal daran, dass Murray hier fahrlässige Tötung vorgeworfen wird und er darf weiter praktizieren!!! Was ist denn, wenn ich ihm inzwischen ein weiterer fataler Fehler passieren sollte? Dann ist das Geschrei groß, oder wie?

        Ich verstehe dieses Rechtssystem nicht.

        Kommentar


        • Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
          Meine Güte, gibt es eigentlich kein Limit für solche Verschiebungen, eben bevor man von Verjährung spricht? Irgendwann muss doch auch von Rechtswegen mal Schluss gemacht werden MÜSSEN mit den Terminverschiebungen? Weiß das jemand? Man kann doch nicht einen Prozess unendlich verschieben und dann "Verjährung" schreien dürfen? .
          Wer spricht denn von Verjährung? Der von Dir zitierte Satz hat doch ausgedrückt, dass man eine längere Verschiebung gewählt hat damit eben weitere auszuschließen sind.
          Ein laufendes Verfahren kann ja nicht verjähren. Murray ist angeklagt! Verjähren kann eine Straftat wenn sie eine lange Zeit unbeachtet blieb und es eben nicht zur Anklage kam.

          Auch wenn uns das Verfahren jetzt sehr lange vorkommt. So außergewöhnlich ist die Zeitdauer nicht.

          Auch Michaels eigener Prozess zog sich von den Anschuldigungen, Anklage und Urteil über fast 2 Jahre.
          Zuletzt geändert von Lena; 03.05.2011, 13:14.

          Kommentar


          • Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
            Deinen Nachtrag habe ich eben erst gelesen. Unter diesem Beschluss dürfte man also davon ausgehen können, dass ein Prozess stattfinden wird; vorausgesetzt, dass seitens der Verteidigung nicht wieder ein erneuter Antrag auf was weiss ich was gestellt wird. Die ansteigenden Kosten dürften dann zu wessen Last gehen? Vermutlich der Estate denke ich mal...... Ach ja, das erneute Auswahlverfahren der Juroren könnte ggf. dann noch eine weitere Verzögerung beinhalten. Shit happens....
            Ja sicher findet ein Prozess statt. Die Kosten trägt der Staat bzw. die Steuerzahler. Kläger ist der Staat und nicht die Familie oder der Estate. Das ist ja keine private Klage, auch tritt die Familie nicht als Nebenkläger auf.

            Kommentar


            • ....das wurde auf facebook gepostet, auch ein interessanter Aspekt für die Prozess Verschiebung. Mit Google Übersetzer nicht so toll, aber verständlich


              on Majestik Magnificent am Montag, 2. Mai, 2011 at 4:01 pm

              Dies ist Majestik. Ich bin wirklich wütend über die Verzögerung bei der Verhandlung. Dies ist für mich eine persönliche und direkte Angriff auf die Fans, denn sie Fans haben sich bereits für ihre Flugtickets und Hotelzimmer für den 9. Mai bezahlt wissen und sie wissen, dass die Fans können nicht das Geld zurück und sie wussten, dass am Jahrestag des Michael Jackson Tod, wenn der Prozess noch im Gange war dort gewesen wären Tausende von Fans am Gerichtsgebäude. Ich fühle es in meinen Knochen und in meinem Herzen, dass sie nicht wollen, diese Art von Liebe und Unterstützung für Michael Jackson zu sehen ... so, was sie tat, war um die Energie niedrig und die wiederum aus mindestens an die Fans zu überraschen und bewegen Sie den Versuch zurück VIER MONATE! Das ist etwas, dass wir sie wissen lassen, dass wir uns dessen bewusst sind, müssen. Einer der Gründe ist, dass er sagte, er benötigt wird, um Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Was ist Gerechtigkeit für Michael's Kinder?! Das ist eine Schande! Dies ist die schlimmste Art der schlimmsten Angriff zu versuchen, die Unterstützung, die Michael hat zu vermindern. Sie wissen, wie groß es ist und von ihnen tun dies sie denken, sie können es wie Michael schauen nur wenige Anhänger während der Verhandlung. Ich brauchte unbedingt euch alle das Gegenteil beweisen. Es ist mir egal, ob Sie die Flugtickets und Hotels wieder zu bekommen. Es ist mir egal, wenn es dir bringt eine angespannte finanzielle Lage. Michael hat es verdient. Ich möchte den Fans, alle kommen stärker als du hätten, wenn sie am 9. Mai würde begonnen haben. Das ist so unfair und so hinterhältig, dass sie glaube, die Fans sind dumm und können nicht durch diesen Schlamassel zu sehen. La Toya Jackson, wie Sie wissen hat sich von Anfang an gesagt, dass ihr Bruder ermordet wurde und an der Seite von Ihnen für Gerechtigkeit gekämpft, und sie wird dies auch weiterhin tun. Zeigen wir ihnen, dass selbst durch all dies Michael Jackson Fans stehen noch stark auch durch diesen Michael Jackson-Fans werden ihn durch etwas Unterstützung, auch wenn sie im Schnee stehen müssen. Alles, was sie getan haben, ist euch zusammen zu kommen und stehen stärker denn je. Zeigen wir der Welt, die Michael Jackson-Fans und lieben unterstützen ihn durch die härtesten der härtesten Zeiten, egal was. Bitte verbreitet diese an alle Fans auf der ganzen Welt. Komm heraus und zeigen Sie Ihre Unterstützung für Michael.

              Ich danke Ihnen.


              Trial postponed! URGENT!
              by Majestik Magnificent on Monday, May 2, 2011 at 4:01pm

              This is Majestik. I am really livid about the delay in the trial. This is to me a personal and direct attack on the fans, for they know fans have already paid for their airline tickets and hotel room for May 9 and they know that fans cannot get that money back and they knew that on the anniversary of Michael Jackson's death if the trial was still going on there would have been thousands of fans at the courthouse. I feel it in my bones and in my heart that they did not want to see that kind of love and support for Michael Jackson... so what they did was make the energy level low and the turn out minimum to catch the fans by surprise and move the trial back FOUR MONTHS! This is something that we must let them know that we are aware of. One of the reasons is that he said he needed to spend time with his kids. What about justice for Michael's kids?! This is a disgrace! This is the worst kind of the worst attack in trying to diminish the support that Michael has. They know how large it is and by them doing this they think they can make it look like Michael only has just a few supporters during the trial. I desperately need you all to prove them wrong. I don't care if you have to get the plane tickets and hotels again. I don't care if it puts you in a tight financial position. Michael deserves it. I want the fans to all come out stronger than you would have if they would have started on May 9. This is so unfair and so conniving that they think the fans are stupid and can't see through this mess. La Toya Jackson as you know has said from the very beginning that her brother was murdered and has been fighting along side you for righteousness, and she will continue to do so. Let's show them that even through all of this Michael Jackson fans still stand strong- even through this Michael Jackson fans will support him through anything even if they have to stand in the snow. All they have done is make you come together and stand stronger than ever. Let's show the world that Michael Jackson fans love and support him through the toughest of the toughest times no matter what. Please spread this to all the fans all over the world. Come out and show your support for Michael.

              I thank you.

              Majestik Magnificent



              *

              The short URL for this post is: http://bit.ly/iT4EKZ

              Kommentar


              • Lol, ja klar. Ich finde auch, man kann ruhig mal Rücksicht auf die Fans nehmen. *Ironie off*

                Kommentar


                • ....ich finde es nicht zum Lachen und habe es auch nicht eingestellt, weil ich es ironisch betrachte.Das enthält schon Argumente die für eine so lange Verschiebung von der Behörde evtl. a u c h in Betracht gezogen worden sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Fan Proteste vor dem Gerichtsgebäude niedrig halten möchte. Der September nach Michaels Todestag/ Geburtstag passt da besser.

                  Kommentar


                  • Michael Jackson's Doctor's Trial Delayed - Again
                    Prozess gegen Michael Jackson's Arzt verschoben - wieder einmal

                    03.05.2011
                    Pop phenomenon Michael Jackson has been dead and gone for nearly two years (June 25th, 2009). Thanks to our slow moving legal system, the man accused of his murder has not only yet to stand trial, that same trial is being further delayed. Dr. Conrad Murray’s lawyers have requested that the courts delay in order to prepare for new witnesses. The trial has now been delayed until September, meaning things will not even begin until two years after the singer's death.

                    Murray is accused of leaving Jackson unattended after administering a lethal dose of propofol to help the singer sleep. The defense argues that the amount Murray administered should not have been fatal, and that Jackson must have been self-administering the drug while Murray was out of the room. It's safe to say that no matter which way the jury sides in this case, things aren't looking bright for Murray's career as a doctor.

                    das pop phänomen michael jackson ist vor fast 2 jahren (25.06.2009) gestorben.... dank unseres schleppenden justizsystems steht der mann, der beschuldigt ist, für den tod von mj verantwortlich zu sein, aber noch immer nicht vor gericht - der prozess gegen ihn verzögert sich erneut...... Dr. Conrad Murray's anwälte haben beantragt bei gericht eine prozessverschiebung beantragt, damit sie sich auf neue zeugenaussagen vorbereiten können...... der prozess wurde nun auf september verschoben, was bedeutet, dass der ganze kram erst mehr als 2 jahre nach dem tod des sängers ins rollen kommt.... murray wird beschuldigt, mj unbeaufsichtigt nach der verabreichung einer letalen dosis propofol, die dem sänger zum schlaf verhelfen sollte, verlassen zu haben.... die verteidigung argumentiert, dass die menge, die murray verabreicht hat, nicht lebensgefährlich gewesen sei, sondern dass jackson sich selbst das medikament verabreicht haben muss, nachdem murray aus dem zimmer gegangen war.... fest steht, egal auf welcher seite die jury stehen wird, die dinge sehen nicht gut aus für murray's karriere als arzt ....

                    Kommentar


                    • Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                      ....ich finde es nicht zum Lachen und habe es auch nicht eingestellt, weil ich es ironisch betrachte.Das enthält schon Argumente die für eine so lange Verschiebung von der Behörde evtl. a u c h in Betracht gezogen worden sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Fan Proteste vor dem Gerichtsgebäude niedrig halten möchte. Der September nach Michaels Todestag/ Geburtstag passt da besser.
                      Das glaubst du jetzt nicht wirklich, oder? Im übrigen war das meine Ironie, nicht deine.

                      Kommentar


                      • Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                        ....

                        Dies ist die schlimmste Art der schlimmsten Angriff zu versuchen, die Unterstützung, die Michael hat zu vermindern. Sie wissen, wie groß es ist und von ihnen tun dies sie denken, sie können es wie Michael schauen nur wenige Anhänger während der Verhandlung. Ich brauchte unbedingt euch alle das Gegenteil beweisen. Es ist mir egal, ob Sie die Flugtickets und Hotels wieder zu bekommen. Es ist mir egal, wenn es dir bringt eine angespannte finanzielle Lage. Michael hat es verdient. Ich möchte den Fans, alle kommen stärker als du hätten, wenn sie am 9. Mai würde begonnen haben. Das ist so unfair und so hinterhältig, dass sie glaube, die Fans sind dumm und können nicht durch diesen Schlamassel zu sehen.

                        Zeigen wir ihnen, dass selbst durch all dies Michael Jackson Fans stehen noch stark auch durch diesen Michael Jackson-Fans werden ihn durch etwas Unterstützung, auch wenn sie im Schnee stehen müssen. Alles, was sie getan haben, ist euch zusammen zu kommen und stehen stärker denn je. Zeigen wir der Welt, die Michael Jackson-Fans und lieben unterstützen ihn durch die härtesten der härtesten Zeiten, egal was. Bitte verbreitet diese an alle Fans auf der ganzen Welt. Komm heraus und zeigen Sie Ihre Unterstützung für Michael.
                        Ich glaube Magnificent braucht sich keine Sorgen machen, dass die Fans wegen der Prozessverschiebung in ihrer Unterstützung nachlassen. Das er aber meint, dass die Fans vor dem Gericht zu stehen haben egal ob es sie in finanzielle Schwierigkeiten bringt finde ich schon etwas makaber insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass es seinen Schützling Joe während des bis dato angesetzten Prozesstermines zum Geldeintreiben mit dem Namen seines Sohnes (incl. Nachtclubparty) nach Cannes zieht.
                        Viellleicht kann ja Magnificent mal auf Joe einwirken, dass der sich nun den September und Oktober für die Unterstützung seines Sohnes freihält.

                        Kommentar


                        • Hier Notizen von Samanthas FB Seite vom Court Heraing May 2nd

                          My Notes from Inside the Court Room May2nd, 2011.
                          von Samantha De Gosson, Montag, 2. Mai 2011 um 23:44

                          Court hearing was scheduled to begin at 8.30am but Murray arrived 20 minutes late due to “traffic issues” (didn’t we all have them going to court?).

                          The Judge began by saying that he got the motion for continuance 3 hours late and that he had to stay up all of last night to review the motion and wait for the prosecution’s response to it.

                          The defense claimed the motion had been delayed because Murray was “in transit” yesterday coming to L.A. and they couldn’t reach him because Murray had to fly from Houston to Las Vegas to L.A to save him a $2000 air fare. The judge said that’s why he gave them the whole week-end to file the motion and that there was more than enough time to do so.

                          The Prosecution answered by saying they also only got the motion sent to them by email at 6pm last night and had no time to respond to it so short notice.

                          Prosecution also said they did not object to the motion but that they were concerned about the re-scheduling.

                          The judge said that there was good cause for continuance and approved the motion in favor of the Defense based on “fundamental fairness” and the consideration for a fair trial. However he stated his concerns about the cost of the trial (the prosecution represents “the people” and therefor the state, meaning tax payers’ money) in hard economic times.

                          Regardless of that, the judge said “Fundamental fairness for Mr. Brown is my biggest concern!”. Side note: Mr. Brown?!!!! He meant Murray but got another case and person mixed up again…

                          The motion for continuance which was filed and approved asked for a 2 week delay which brought the trial date to May 23rd but the Judge stated that he wasn’t sure that was a realistic date.

                          Defense claimed that the 2 week delay they asked for wouldn’t affect the duration of the trial since they believed it would not take as long as predicted (2 months) and probably end at the expected time.

                          The Judge questioned how Defense would hand their new reports and discovery over the next 2 weeks in time for Prosecution to review and that he was concerned that the continuance issue would arise again.

                          The Judge stated the issue of readiness needed to be re-evaluated. All motions, reports and evidence need to be addressed and cleared prior to setting a trial date.

                          The Judge asked for the trial date to start either in July or September because he has another big case in August. Both Defense and Prosecution got a break to discuss a new proposed trial date.

                          Defense proposed September 7th and Prosecution September 20th. Judge the re-proposed June or July.

                          Defense attorney Ed Chernoff complained he couldn’t do July because that was his month with his 14 year-old child whom he hadn’t seen for a while. (Yes, like Michael hasn’t gotten to see his for almost 2 years and never will again).

                          Judge's response: “It’s ok, we all have lives”. (?!!!?? Hum, I know one who doesn’t anymore!).

                          The Judge asked that both parties look at realistic dates starting with a new Jury selection September 7th, 8th or 9th 2011. It will then take further time to decide on an official trial start date.

                          The current prospective jurors are vacated and their services no longer required. He asked that all confidential jury questionnaires be destroyed along with all anonymous and random lists both parties have.

                          The Judge then asked Murray if he gave up his right to a speedy trial until September for his own best interest. Murray said yes.

                          Next new Discovery hearing is set for June 3rd, 2011 at 8.30am.

                          All subpoenas and body-attachments that were scheduled (Randy Phillips, Thome Thome, Branca...) for May are held until September 8th, 2011.



                          Samantha de Gosson

                          PS: Please be advised that certain people are tweeting and posting notes of court hearings they are not even attending themselves and misleading a lot of fans. It also seems that some inside the court room are not understanding what is being said or conveyed, and then sharing with third parties who tweet as if they are there and furthermore twisting facts.

                          Kommentar


                          • Seit den Meldungen gestern habe ich mir natürlich auch meinen Kopf darüber gemacht und ich kann mich nicht wirklich darüber aufregen. Natürlich ist es ärgerlich und frustrierend...aber ich sehe es eher zum Nachteil von Dr. Murray als anders herum.

                            Nach dem Prelim hat Murray ja nun diese "Ergänzungen" zu seiner ursprünglichen Aussage gemacht. U. a. dass MJ das Propofol auch getrunken oder sich selbst verabreicht haben könnte, als er den Raum verliess.

                            Ich denke aus verschiedenen Gründen hat der Staat nach dem Prelim. noch andere Experten konsultiert. Eben auch diesen Dr. Shafer. Dessen Bericht wurde Ende letzter Woche vorgelegt und besagt, dass es unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten für MJ nicht möglich gewesen ist, die tödliche Menge an Prop. zu trinken.

                            Im Gegenzug dazu machte die Verteidigung Gebrauch von ihrem Recht um Vertagung und Prüfung zu bitten.

                            Nun....jetzt könnte man sagen, nunmehr hat die Verteidigung noch mehr Zeit, sich ein "Alibi" zu bauen.

                            Jedoch wäre ihre Verteidigung wasserdicht und sie von ihren Beweisen überzeugt, hätten sie dann die Vertagung nötig? Hätten sie dann nicht gesagt "tangiert uns nicht, wir sind vorbereitet und wollen anfangen"? Vor allem weil doch ihr Mandant ausdrücklich um einen kurzfristigen Prozessbeginn gebeten hat.....

                            Und wie glaubhaft ist es, wenn in den kommenden Wochen noch weitere solcher "Ergänzungen" durch die Verteidigung von Dr. Murray das Tageslicht der Medien erblicken?

                            Getreu dem Motto ich erzähle die Geschichte, der Geschichte, mal sehen, welche Version am Ende das Rennen macht.

                            Kommentar


                            • ⭐ Exklusive Promi-News, VIP-News und Videos aus der Welt der Stars und Royals ⭐ Unterhaltung pur und die neuesten Lifestyle-Trends für dich auf BUNTE.de.


                              Michael Jackson
                              Sein Todes-Prozess wird vertagt
                              15:04*UHR *|*03.05.2011 SCHRIFT*+*|*-
                              Die Aufklärung von Michael Jacksons Tod vor einem Gericht in Los Angeles zieht sich weiter hin. Die Anwälte des beklagten Dr. Conrad Murray haben einen Aufschub erreicht.
                              Anzeige


                              Michael Jackson (Foto: Getty Images)
                              Der Prozess zur Aufklärung von Michael Jacksons (†50) Tod wird verschoben, entschied Richter Michael Pastor am gestrigen Montag. Das eigentlich für Mai geplante Verfahren gegen Jacksons früheren Leibarzt Dr. Conrad Murray (58) findet nun erst im September statt. Murrays Anwälte hatten den Richter um Aufschub gebeten. Die Verteidiger verlangten mehr Vorbereitungszeit. Sie begründeten ihren Antrag damit, dass die Staatsanwaltschaft kurzfristig neue Experten vorgestellt habe, die gegen den Arzt aussagen sollen. Der Prozessauftakt war bislang für den 9. Mai angesetzt.

                              Dem Kardiologen Murray wird vorgeworfen, den Tod des 50 Jahre alten Sängers am 25. Juni 2009 fahrlässig herbeigeführt zu haben, indem er Jackson eine Überdosis Schlaf- und Narkosemittel verabreichte. Jackson starb an Herzversagen.

                              Durch den Prozessaufschub kommen auf die kalifornische Justiz weitere Kosten zu. Im März waren bereits Hunderte Jury-Kandidaten ausgesucht worden. Die Auswahl muss nun im Herbst wiederholt werden. Richter Pastor sagte kürzlich der „Los Angeles Times“, dass die Vorbereitungen schon Geld „über den sechsstelligen Bereich hinaus“ verschlungen hätten.

                              Jackson war wenige Tage vor dem Start seiner geplanten Comeback-Tour in London gestorben. Bei der Anklage wegen fahrlässiger Tötung plädierte der Arzt auf „nicht schuldig“. Im Fall einer Verurteilung drohen Murray bis zu vier Jahre Haft. (dpa)


                              .....das die Gefühle Achterbahn fahren und der Kopf vor lauter denken brummt, so geht es wohl vielen von Uns!!

                              An dieser Stelle muß ich mein Mitgefühl an die Familie aussprechen, Eltern, Geschwistern und vor allem den Kindern.
                              Hat sich die Justiz einmal darüber Gedanken gemacht......Wann wird die Familie zur Ruhe kommen können???
                              Wann ist ein abschließen möglich, wann ist das zerrende an Nerven und Gedanken endlich vorüber....

                              Niemand weiß es.......???
                              Hinhaltetechnik, Geldverschwendung und aber vorallem ein Desinteresse an dem Fall " Michael Jackson " werden an Oberste Stelle gesetzt....hat man dafür Worte.....ich glaube kaum
                              Gerechtigkeit.....das wurde mir in meiner Kindheit anders beigebracht.....langsam kommen mir die Zweifel ob es so etwas gibt. Wer oder Warum werden die Augen davor geschlossen.....darf es wirklich sein das ein Mensch einen Anderen Menschen das Leben nimmt......und die Anderen schließen die Augen zu dieser Tat??? Wird es jetzt zur Regel werden, das die Täter so weiterleben können und auch dürfen, bis Irgendjemand den Finger hebt und ermahnt aber nicht das Recht sprechen läßt.......was ist denn passiert in dieser Welt das das zur Regel wird......
                              Hinhalten bis ALLES vergessen wird???
                              Mir kommen langsam die Zweifel das Murray noch verurteilt wird......nicht in diesen Jahr.....sollte es dann 2012 passieren werden soviel Beweise vernichtet sein, mit dem Ergebnis .....das schreibe ich NICHT was ich jetzt denke.....
                              Ich muß erst einmal Ruhe in meinen Kopf bekommen........

                              Lg
                              True

                              Kommentar


                              • @True
                                wenn man all deine Fragen beantworten soll, dann ein kleiner Tipp: geh einmal in folgenden Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...ichael-Jackson. Hier wird anschaulich dargestellt, wie "weisse" Amerikaner denken.... und Michael und CM sind/waren keine "weissen" Amerikaner. Vielleicht kann man daraus ableiten, warum hier keiner so wirklich daran interessiert zu sein scheint.... und alles nur sehr schleppend angeht.
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 04.05.2011, 15:35.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X