thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Murray Prozess (Fahrlässige Tötung) - Diskussion

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alvarez Aussage hat mich allerdings auch irritiert, da lag ein Michael regungslos auf dem Bett und er hat nichts weiters zu tun, als den Anweisungen eines Arztes zu folgen, Medis und anderes einzusammeln. Seine Emotionen vor Gericht waren ehrlich, meiner Meinung nach, aber sein Handeln vor Ort, ziemlich unprofessionell. Entweder hat er sofort realisiert, daß Michael schon tot war ,oder er stand so unter Schock, daß er das getan hat, was der Arzt ihm sagte und schämt sich dessen, nachdem er wieder klar denken konnte

    Hier ist noch so ein Ding, habe ich auf Twitter gefunden, was soll man nun davon halten? Zusammengereimter Klatsch und Tratsch, wie so oft, oder was dran.

    http://www.thehollywoodgossip.com/20...-rips-katherin

    Rip, ich warte auf Deinen ausführlichen Kommentar dazu,

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X