thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.10.11 / 18. Tag /Causey, Guest, Sampson, Hix, Mosley DISKUSSION

    Hier der Thread für den 18. Prozess-Tag


    Gerade hats angefangen!

  • #2
    Welcher Zeuge ist das jetzt ?

    Kommentar


    • #3
      scheint ein patient zu sein.ich hab den namen nicht verstanden...oh...gerry causey

      Kommentar


      • #4
        Zeuge Gerry Causey Patient von Dr. Murray
        kennengelernt vor 11 Jahren als er einen Herzinfarkt hatte
        war zu der Zeit 57 Jahre, lebte in Vegas
        bekam Stant gesetzt von Murray
        wollte wach bleiben während der OP
        (uuuhh da musste Chernoff erstmal noch mal genauer nachfragen, wie blöd dass der Patient sagt, er hat sich nicht narkotisieren lassen)
        Causey sagte Murray hätte ihm alles sehr gut erklärt
        hat danach eine Freundschaft mit Murray aufgebaut bis heute
        er habe eine Freundschaft mit Murray aufgebaut wegen der Art wie er mit seinen Patienten umgeht, wegen der Liebe und seiner Fürsorge

        Kommentar


        • #5
          Wieviele seiner Patienten haben sie denn wohl vor, aufzubieten?


          Ah, sie hatten eine Arzt-Patienten- und eine freundschaftliche Beziehung.

          Kommentar


          • #6
            Hm, was soll das Murray bringen, mag ja sein, dass er ein guter verantwortungsvoller Arzt gegenüber anderen Patienten war. Aber bei MJ hat er nun mal den Fehler begangen ihn allein zu lassen, als er sich darauf verlassen hat, dass Murray auf ihn aufpasst. Was soll das bringen??

            Nachtrag:
            Ok, die Frage kann ich mir selbst beantworten, die Verteidigung möchte Murrays Ruf wieder aufpeppeln, damit er nicht als inkompetenter, geldgieriger Looser vor aller Welt da steht
            Zuletzt geändert von L.O.V.E; 26.10.2011, 18:19.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Wieviele seiner Patienten haben sie denn wohl vor, aufzubieten? .
              5 sollen es sein................

              Kommentar


              • #8
                Diese Umarmung hat Richter Pastor aber nicht gern gesehen; sofort gerügt ... und Besprechung

                Kommentar


                • #9
                  Zeuge gibt an dass er für seinen Freund aussagen will, um ihm zu helfen, weil er nicht glaubt, dass Murray das getan hat was ihm vorgeworfen wird.

                  Cross durch Walgren: Wenn er annehmen würde dass die Vorwürfe gegen Murray wahr sein könnten, wäre er dann trotzdem heute hier um seinem Freund zu helfen?
                  Causey: Ja, ich wäre hier.

                  Kommentar


                  • #10
                    Finde ich das jetzt nur merkwürdig, dass Umarmungen zwischen Angeklagtem und Zeugen im Gerichtssaal zugelassen werden? ich wundere mich gerade wirklich darüber.


                    LG
                    Hazel

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                      Zeuge gibt an dass er für seinen Freund aussagen will, um ihm zu helfen, weil er nicht glaubt, dass Murray das getan hat was ihm vorgeworfen wird.

                      Cross durch Walgren: Wenn er annehmen würde dass die Vorwürfe gegen Murray wahr sein könnten, wäre er dann trotzdem heute hier um seinem Freund zu helfen?
                      Causey: Ja, ich wäre hier.
                      Hm, meint der Zeuge Murray hätte MJ gar kein Propofol gegeben, hä?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        kann mir jemand sagen, ob nun Karen Faye gestern noch dran war? Oder kommt sie heute?

                        Kommentar


                        • #13
                          Gestern auf keinen Fall

                          Es spricht
                          Andrew Guest - weiterer Patient von Murray

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmhm, diesen Patienten wollte er einem Stresstest (meinte er vielleicht ein Belastungs-EKG?) in einer nicht-klinischen Umgebung nicht unterziehen, weil er sterben könnte dabei.
                            Der Pat. sollte in eine Klinik zu dieser Untersuchung, weil Murray dort ein Team und Equipment zur Verfügung hatte.

                            Interessant, nicht? ...

                            Kommentar


                            • #15
                              "dr murray is the best doctor i've ever seen" o_O

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X