thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Shafer beantwortet Fragen von Fans in der MJJC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Entschuldige Dreamdancer, was du als demontierende bemerkungen wahrnimmst, ist die meinung anderer, die sie sich aufgrund eigener spiegelung bilden.
    Ja, ich kritisierte Dr Shafer für einiges, was im zusammenhang mit den fragen und antworten steht. Ich hoffe, du erlaubst trotzdem, dass ich mir meine meinung bilde und sie auch hier niederschreibe - wozu ich im übrigen immer weniger lust verspüre, hier und in anderen threads.
    Tut mir leid, wenn die meinungsäusserungen anderer für dich unerträglich sind, dafür kann ich nix.

    Ja, ich bin sehr froh, dass wir das hohe gut der meinungsfreiheit und freiheit der äusserung haben, in unserem land und in diesem forum.
    Wenn ich Dr Shafer oder dir oder jedem anderem hier beleidigend und/oder diffamierend gegenübertrete oder die forenregeln verletze, darfst du mir gerne ans bein pinkeln.

    Im übrigen hast du recht, wenn du mich wegen der fälschlicherweis beschriebenen mentorschaft Dr White / Dr Shafer kritisierst, danke.
    Dr Shafer gibt auskunft über ihr verhältnis, bzw wer mit wem fellwoship pflegte, ab 1:05:40 ungefähr.
    http://www.youtube.com/watch?v=4XmrF...ayer_embedded#!

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

    Kommentar


    • #47
      aus achtung vor "dreamerdancer" setze ich jetzt kein "danke" bei "rip.michael"

      Kommentar


      • #48
        Ich hoffe, du erlaubst trotzdem, dass ich mir meine meinung bilde und sie auch hier niederschreibe - wozu ich im übrigen immer weniger lust verspüre, hier und in anderen threads.
        Tja, da haben schon einige in diesem Forum bei mir für gesorgt..... deren Meinungsfreiheiten zu respektieren wären, aber auf die der anderen dreist eingeschlagen wird. Habe ich auch keine Lust mehr drauf. Manche fordern geradezu, dass einzig und allein ihre Meinung die einzig wahre wäre.... na dann träumt man mal weiter! Und das ganze dann noch unter Love & Respect....
        Zuletzt geändert von Ghosti; 01.01.2012, 23:00. Grund: Fehlerteufel

        Kommentar


        • #49
          Hallo zusammen!

          Ich bin froh und dankbar für die kompetente Aufklärung von Dr. Shafer und auch für die Beantwortung der Fragen, die ihm gestellt wurden.

          Danke an alle Informanten und Übersetzer!

          Letzte Bemerkungen

          MJJC: Gibt es irgendetwas, das Sie den Mitgliedern der MJJ Community oder den Fans im Allgemeinen sagen möchten?

          Dr. Steven Shafer: Jetzt, da eure Fragen über den tragischen Tod Michael Jacksons beantwortet sind, möchte ich euch dazu ermutigen, das beiseite zu legen. Conrad Murray wurde verurteilt. Wir besitzen nun ein angemessenes Verständnis darüber, was geschehen ist. Nun ist es Zeit, zu den Bindungen zurückzukehren, die die MJJ Community in erster Linie zusammengeführt haben: Feiert Michael Jacksons Leben, sein Botschaft und seine Musik.
          Es hat mir gefallen, auf eure Fragen einzugehen und hoffe, die Antworten sind für die MJJ Community hilfreich.
          Mir hat auch diese Antwort gefallen. Was hätte er denn sonst sagen sollen?
          Dr. Shafer bezieht sich auf die äußeren Umstände, denke ich. Unbeantwortete Fragen gab es 2,5 Jahren zu MJs Tod. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Dr. Shafer den Anspruch erhob "allwissend" zu sein. Ich fand seine Wortwahl sehr bedacht. Die Wissenschaft muss für neue Erkenntnisse immer offen bleiben, das ist sehr treffend und richtig. Was zweifellos geklärt werden konnte, ist, dass CM mit seinen privaten Angelegenheiten beschäftigt war während seiner Aufsichtspflicht. Zehn bis Zwanzig Minuten Nachlässigkeit kosteten dem größten Entertainer aller Zeiten das Leben. Ich selbst habe auch meine Schwierigkeiten zu glauben, dass ein spezialisierter Mediziner (CM) sich so extrem dilettantisch verhalten konnte. Die Beweislage der Fakten sprechen offensichtlich eine klare Sprache. Das Leben geht nun mal für Lebende weiter. NICHTS bringt Michael zurück. Wir können uns nur noch mit seinem Lebenswerk trösten.

          I wish you all a peacefull Year 2012!

          Kommentar


          • #50
            Neues Jahr, Neues Glück......

            Ich hoffe das es möglich sein sollte ALLES geschriebene mit Respekt zubehandeln. Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge, es ist daher auch nicht verwerfliches daran dieses auch zu teilen.

            Liebe Dreamdancer,
            es möchte doch keiner irgendetwas demontieren, es besteht dennoch das Bedürfnis darüber wie man die Aussagen und Antworten von Dr. Shafer SELBST auffasst. Darf man darüber deshalb nicht schreiben?? Einiges in Frage stellen??

            Der Heiligeschein der Dr. Shafer hier aufgesetzt wurde ehrt doch sehr, dennoch sollte ALLES objektiv und neutral der Sache wegen behandelt werden.
            Dr. Shafer stellte Prognosen auf, hat teilweise auch manches an Antworten " mit Für und Wider " parat.
            Dennoch bleibt Shafer auch Antworten schuldig.....das wird übersehen......
            Argumente eines Arztes, das blendet wohl so einige.
            Ich schätze Dr.Shafer und dennoch hätte ich andere Fragen gestellt und darauf gerne unausweichliche Antworten erhalten. Nicht so Aalglatt sondern EHRLICH.......Menschlich und auf die Person Michael bezogen

            In anderen Foren wird die Meinungen Andrer akzeptiert und darüber geschrieben, diskutiert.....
            WARUM ist das HIER nicht möglich??? Respekt sieht und schreibt sich anders....
            Versucht es mal, weil sonst sind einige bald weg und Ihr habt zwar Friede/Freude/Eierkuchen und Eure Meinug ist zu hundert gleich....boah wie Langweilig.....Destruktiv ist kein Weg....

            Kommentar


            • #51
              Ihr schreibt eure Meinung, ich habe meine dazu geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.Akzeptieren kann man, muß man aber nicht.Ist jedem selbst überlassen.
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.01.2012, 20:30.

              Kommentar


              • #52
                Dankes-Worte von Dr. Shafer an MJ-Fans über MJJC:

                Dear Ivy:

                I have received a lovely tree, evocative of Michael Jackson’s “Giving Tree,” from Michael Jackson fans in Russia and the Ukraine. It goes nicely with the enormous “Congratulations” card from Miss Jenna Pal, which arrived in the largest envelop I have ever seen. I have also received many thank you letters from Michael Jackson fans, more than I can answer individually.

                I can’t tell you how much it means to me to receive such kind and thoughtful expressions of gratitude from Michael Jackson’s fans. I don’t know how to reach them to express my appreciation. My hope is that you can post this note in a way that reaches them.

                Sincerely,

                Steve


                Sehr geehrte Ivy:

                Ich habe einen schönen Baum erhalten, erinnert an Michael Jacksons "Giving Tree" von Michael Jackson-Fans in Russland und der Ukraine. Er versteht sich gut mit der enormen "Herzlichen Glückwunsch" -Karte von Miss Jenna Pal, die in dem größten Umschlag den ich je gesehen habe angekommen ist. Ich habe auch viele Dankesbriefe von Michael Jackson Fans erhalten, mehr als ich individuell beantworten kann.

                Ich kann nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, solch freundliche und gedankenvolle Worte des Dankes von Michael Jackson-Fans zu erhalten. Ich weiß nicht wie ich sie erreichen soll um meine Anerkennung auszuprechen. Meine Hoffnung ist, dass Sie diese Nachricht in einer Weise posten können, das sie die Nachricht erreicht.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Steve


                Zuletzt geändert von Lena; 07.02.2012, 20:55.

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X