thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael´s Zeichnungen, Briefe, Notizen usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael´s Zeichnungen, Briefe, Notizen usw.

    Wie wir alle wissen hat Michael nicht nur gesungen, getanzt, komponiert und sich für den Weltfrieden eingesetzt, sondern auch gemalt. Und wie ich finde ziemlich gut.


    Deshalb eröffne ich heute auf Wunsch eines einzelnen Users und meiner Wenigkeit einen Thread in dem wir alle Zeichnungen, handgeschriebene Notizen, Briefe und was sonst noch alles von Michael in Form von "selfmade" zu finden ist, sammeln können.

    Ich fange mal mit bekannten Zeichnungen an


  • #2
    Liebe Tijaju.................... isch seh nüscht.........

    Kommentar


    • #3
      oh......was mach ich denn da? Ich sehe alles.

      Kommentar


      • #4
        Nichts brauchst Du machen - ist doch nicht weiter wichtig - viele Zeichungen, Notizen etc. sind ja bekannt..................... Ich sehe jedenfalls nur leere Felder.

        Kommentar


        • #5
          Gewiß sind sie bekannt. Und es gibt meines Erachtens nach einige Threads hier die nicht wichtig sind.
          Aber vllt. finden wir trotzdem das eine oder andere Teil was der eine oder andere noch nicht kennt.
          Ich versuche es trotzdem nochmal auf andere Weise.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Tijaju; 20.07.2015, 21:40.

          Kommentar


          • #6
            Hat geklappt. Ich sehe sie. Danke Dir.............

            Kommentar


            • #7
              ich finde Michaels Zeichnungen und malerischen Werke hervorragend;
              und ja, ich finde gut, dass man sie mal in einem extra Band vorstellt.

              Kommentar


              • #8
                Tija, hier kommen noch ein paar Bilder:

                mjb1.jpg mjb2.jpg mjb3 n a d.jpg mjb4.jpg

                Kommentar


                • #9
                  greaty + Marci, könnt Ihr die Bilder im ersten Post sehen?

                  fexr29bbx5x.jpg

                  mrzkzyq4lgdd.jpg o2bbw1rko19i.jpg


                  Kommentar


                  • #10
                    phantastisch.
                    @Tiaju...nee leider nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier können einige von MJs werken eingesehen werden.


                      Kommentar


                      • #12
                        Laßt uns doch Bilder einstellen statt Link´s.
                        Allerdings ist mir nicht klar, weshalb Ihr die Foto´s nicht seht. bei mir klappt es auch von einem Fremd-PC. Also mach ich´s wieder doppelt gemoppelt. Heute bissel "handwritten"

                        1mza7hjboro.jpg lilf1jk9ai17.jpg


                        ijm3qoa8yb.jpg

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Deshalb eröffne ich heute auf Wunsch eines einzelnen Users und meiner Wenigkeit einen Thread in dem wir alle Zeichnungen.....
                          du muss dich doch nicht schämen, dass ich der user bin sageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es lauttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttt

                          meine frage wäre noch, ob es eine bestimmte zeit gab wo michael zeichnungen angefertig hat oder "durchgehend"?

                          ich erwarte mehr zeichnungen und freue mich darauf, da ich immer schon wissen wollte welche bilder von michael selbst angefertig wurden
                          Zuletzt geändert von Memphis; 21.07.2015, 20:20.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Tijaju ... mein link oben verweist auf www.michaeljacksonart.com, ein bilderdownload von dort ist nicht möglich ohne dort registriert zu sein.

                            Viel spass bei erstellen der sammlung!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              ....... ein bilderdownload von dort ist nicht möglich ohne dort registriert zu sein.
                              ich bin dann mal so frei ............ und picke ein paar raus







                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X