thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was für ein Typ Frau stand unser Michael?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf was für ein Typ Frau stand unser Michael?

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es stört euch nicht, dass ich so eine Frage stelle, aber nachdem ich schon seit meinem 12. Lebensjahr total von Michael fasziniert bin, frage ich mich eigentlich schon mein halbes Leben lang auf welche Typ Frau er eigentlich abgefahren ist!? Wenn man den ganzen Büchern usw. glauben kann, dann stand er optisch auf sehr, sehr schlanke Frauen. Irgendwo glaube ich auch gelesen zu haben, dass ihm lange lockige Haare gefielen. (was ja auf diese Tatiana zutreffen würde) Andererseits hat er in diesen Rabbi Tapes ja auch gesagt, dass Prinzessin Diana sein Typ war und wie wir ja alle wissen, stand er Jahre lang unglücklich auf Diana Ross. Brooke Shields hing bei ihm im jungen Erwachsenen-Alter an der Wand und da wäre noch seine Ex-Frau Lisa Marie Presley. Wenn ich alle Damen so miteinander vergleiche, dann haben sie alle etwas gemeinsam. Alle hatten lange bzw. längere Haare, alle waren sehr schlank und hatten einen eher kleineren Busen, alle hatten schöne lange Beine. Natürlich war unser Michael nicht oberflächig und deshalb war ihm die innere Schönheit auch sehr wichtig und das Aussehen allein war nicht alles für ihn, sondern nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Spanned wäre auch die Frage, was ihr denkt, wenn er noch leben würde und wenn er sich eine Frau aussuchen könnte aus der ganzen Cellebritie Welt, welche es ihm rein optisch am meisten angetan hätte? Fragt mich nicht warum, aber ganz spontan würde mir da das Model Barbara Palvin einfallen. Ich glaube, sie wäre optisch sein Fall gewesen - lange Haare, bildhübsches Gesicht, blaue Augen, schöne Beine und was man so von ihr mitbekommt, scheint sie auch sehr natürlich und süß zu sein. Ich bin gespannt was ihr dazu meint?

    LG,
    eure Velvet

  • #2
    also wenn es ja sonst nix is

    Kommentar


    • #3
      Wenn er überhaupt mal Damenkontakt hatte, dann war es sicherlich nichts spezifisches. Jedenfalls waren sie von Aussehen sehr unterschiedlich, ebenso von Charakter oder?

      Kommentar


      • #4
        zum thema ein interessantes video:

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X