thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vox-Eigenproduktion zum Bad25-Spezial: Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vox-Eigenproduktion zum Bad25-Spezial: Diskussion

    Heute kommt ja bekanntlich das 4 stündige Spezial zu Bad 25 mit der Spike Lee Doku, aber auch mit einer eigenprouzierten Doku von Vox.

    Ich schlage vor, dass hier im Thread ausschließlich die Rückmeldungen zur Vox-Eigenproduktion eingestellt werden und im Spike-Lee-Doku-Thread dann die Rückmeldungen zu dieser Doku.

    Und ich glaube schon, dass die beiden Dokumentationen einen Qualtitätsunterschied aufweisen und es wäre schade, wenn nachher alles im Spike Lee-Doku-Thread landet und es diese gar nicht betrifft.

    Dieser Programmhinweis lief gestern in den Vox-Nachrichten.




    Hier geht es zum Spike Lee-Doku-Thread:

    http://www.mjackson.net/forum/showth...372#post530372
    Zuletzt geändert von Lena; 20.10.2012, 12:30.

  • #2
    Für die Vox-Doku wird anscheinend mächtig die Werbetrommel gerührt. Neben dem TV-Spot habe ich auch noch diese ganzseitige Werbeanzeige in unserer Fernsehzeitschrift gefunden:

    Bad.jpg

    Quelle: tv14, Nr. 22/2012
    Tipp des Tages ist die Doku außerdem auch noch.

    Kommentar


    • #3
      Zum zeit überbrücken und zur einstimmung auf den VOX BAD25 themenabend:



      *abknutsch*

      Hat jemand alte kritiken, reviews aus der zeit der VÖ von BAD im archiv?
      ... wie das so ist bei besonderen jubiläen, alte geschichten, fotos werden ausgegraben und man guckt zurück auf die anfänge

      Kommentar


      • #4
        Ich freue mich wie Bolle, noch 37 Miiiinuuuten, dann geht's losss.

        so viel Michael !!!

        Kommentar


        • #5
          Ich freu mich auch! Mein Männe hat sich bei soviel Michael schon verabschiedet für heute Abend , der weiss dass er da keine Chance hat

          Kommentar


          • #6
            tut gut, ihn so sehen zu können.
            seine mooves ..nicht zu kopieren..

            Kommentar


            • #7
              Ich bin so erleichtert, endlich eine Doku die Michael wirklich gerecht wird.
              Was bis jetzt gezeigt wurde widmet sich in erster Linie seinem genialen Können, seinem Ausnahmetalent und seiner künstlerischen Kreativität.

              Aber was mich am meisten freut, endlich wird seriös und ernsthaft sein humanitäres Engagement zur Sprache gebracht. Endlich werden seine wichtigsten Songs zumindest im Ansatz in ihrer Aussage einem größeren Fernsehpublikum näher gebracht.

              Auch wenn jetzt zum Schluss wieder die Missbrauchsvorwürfe zur Sprache kommen, aber wenigstens, ich kann es kaum glauben, wird es in eine andere Richtung gelenkt und es wird darauf aufmerksam gemacht, das es um Geld ging.

              Ich bin von der Doku begeistert, zwar nichts Neues, aber chronologisch, respektvoll und es kommen Menschen zu Wort, die ein liebevolles Bild von ihm zeichnen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Auch wenn jetzt zum Schluss wieder die Missbrauchsvorwürfe zur Sprache kommen, aber wenigstens, ich kann es kaum glauben, wird es in eine andere Richtung gelenkt und es wird darauf aufmerksam gemacht, das es um Geld ging.
                Nun, dies waren einschneidende und folgenschwere Zeiten in seinem Leben; natürlich würde es erwähnt werden, das war klar. Das Wie ist es, was zählt - und das war endlich mal der Wahrheit entsprechend.
                Die Doku war toll, ich bin sehr positiv überrascht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Melli Beitrag anzeigen
                  Ich freu mich auch! Mein Männe hat sich bei soviel Michael schon verabschiedet für heute Abend , der weiss dass er da keine Chance hat

                  Mein Mann sitzt mit dabei und schaut mich jedes mal mit einem verstohlenen und verständnisvollen Lächeln an, wenn mir gerade die Tränen kullern.

                  Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das kollektives Wünschen in Erfüllung gehen kann.
                  Wie lange haben wir darauf gewartet eine so ausführliche GUTE Doku über Michael präsentiert zu bekommen, die ein großes Publikum erreicht ???

                  Das Wünschen hat sich gelohnt, finde ich !

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine richtige Doku muß alles beinhalten, auch die Vorwürfe.
                    So wie diese Doku damit arbeitet, ist es gut.

                    Im großen und ganzen ist die (Vox)-Doku gelungen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Nun, dies waren einschneidende und folgenschwere Zeiten in seinem Leben; natürlich würde es erwähnt werden, das war klar. Das Wie ist es, was zählt - und das war endlich mal der Wahrheit entsprechend.
                      Die Doku war toll, ich bin sehr positiv überrascht
                      Endlich und doch viel zu spät,zeigt man den wahren Michael.. aber es sind seine Wegbegleiter und Freunde die das bewirkt haben

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht öffnet diese Doku Zweiflern endlich mal die Augen...

                        Kommentar


                        • #13
                          der letzte Teil war phantastisch.
                          Die Doku wurde zu Ende immer besser.
                          Wunderbar, Michael!

                          Kommentar


                          • #14
                            ......war so toll....schau sie mir heute früh nochmal an......

                            Kommentar


                            • #15
                              Endlich haben sie es begriffen einem der großartigsten Künstler das zukommen zu lassen, was er verdient hat. Gut gemacht Vox. hab mich schon auf Twitter bei ihnen bedankt. Diese Doku sollte sich mal Herr Rossacher ansehen und danach zum schämen in eine Ecke stellen.

                              Im Moment läuft auf DELUXE MUSIK, in Disko Deluxe ein Mashup von Another Part of Me, auch gut gemacht.
                              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 21.10.2012, 00:31.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X