thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

    Ich versuche hier nochmal mein glück, bisher ist jeder thread den ich eröffnet habe entweder gelöscht oder ungesehen in der masse einen bereits bestehenden verschoben worden.

    es geht um allgemeine fragen zu pics von michael, z.b. aus welchem jahr sie sind, von wo sie sind etc. also keine raren und auch keine blödi - boa - anheiz - fotos, einfach eine allgemeine fragestunde zu MJ bilder.


    FALLS NICHT DIE ADMIN KEULE KOMMT HÄTTE ICH EINE FRAGE ZU DIESEM FOTO HIER:








    .




    danke und liebe grüsse

    natalie
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Natalie,
    da hast Du dir wirklich ein schönes Bild ausgesucht. Es war auch das Titelbild des Stern Nr. 28 vom 02.07.2009. Es ist 1989 nach der Bad-Tournee entstanden und Annie Leibovitz hat es gemacht, wie auch einige andere sehr schöne Bilder von ihm. Die kennst Du aber doch sicher, oder nicht, dann gehe doch mal auf die Seite www.mjjpictures.com und suche dort bei der Bad-Tour unter Photoshoots. Dort sind alle Bilder, die Annie von ihm gemacht hat zu diesem Zeitpunkt. Sie sind wirklich märchenhaft schön...
    Zuletzt geändert von Sandra1971; 08.10.2009, 10:38.

    Kommentar


    • #3
      natalie, das ist wirklich mal eine tolle Idee!
      Bloß nicht wieder löschen das Thema!

      Kommentar


      • #4
        Dieses Bild von Annie ist aber auch sehr schön...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          ja, das foto ist auch auf der stern ausgabe. es ist ein foto, was auf mich eine unglaubliche wirkung hat. es ist so, dass sein blick nicht gerade nett ist, also sehr ernst, für andere vielleicht auch angsteinflössend. ich habe es in einem grossformat bestellt und das poster direkt in meiner wohnung in der diele über die eingangstür gehängt. es wirkt. immer wenn ich durch die diele gehe, schaut er auf mich. streng, aber ... naja, das leben ist eben nicht leicht. aber er blickt auch auf die menschen, die meine wohnung betreten und ich habe das gefühl, er passt auch etwas auf.... bescheuert, nicht wahr ? aber so ist es. ich werde mal ein foto von der diele und dem poster machen,


          dass es auch von a. leibowitz ist , wusste ich nicht. die fotos aus dem stern special, na ja, dass sind wirklich die, die ich mir seit 20 jahren immer wieder anschauen kann und es wird nie langweilig. von welchem foto kann man das schon sagen ? vor allem seine noch natürlich wirkende dunkle haut. na ja und zu den langen locken brauch ich ja nicht viel zu sagen.....


          hat jemand noch mehr fotos genau aus dieser reihe ? was war es für eine uniform ?

          danke und liebe grüsse von natalie.


          ach ja, und danke an den mod. fürs stehenlassen


          .

          Kommentar


          • #6
            Der Stern liegt seit seinem Tod auf meinem Nachttisch. Aber Du hast Recht, er blickt da so ein bißchen störrisch ernst, in diesem Bild fehlt so ein bißchen das Niedliche, denn auf den anderen Bildern hat er doch den Ansatz eines Lächelns, während er hier wirklich sehr streng schaut. Aber das es ist trotzdem ein wirklich gelungenes Bild. Der Anzug ist wirklich majestätisch.
            Aber auch das Bild, welches ich eingestellt habe, ist super schön, ich mag an ihm dieses unschuldige Weiß. Damals war er ja auch noch dunkler, das sah sehr gut aus. Obwohl er durch seinen Krankheit und die hellere Haut nie etwas von seinem Charme verloren hat... wirklich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Übrigens, mit dem Stern meinte ich die Wochenausgabe, nicht diese Extraausgabe des Sterns. Ich habe ihn aufbewahrt, obwohl nach dem Titel da stand "Bilder aus seinem bizarren Leben". Das Wort "bizarr" in Verbindung mit
              Michael Jackson lasse ich nicht gelten. Michael war nicht bizarr.

              Kommentar


              • #9
                ja, ich habe den stern auch noch hier, genauso wie die ganzen anderen ausgaben aus der ersten woche nach seinem tod, also die titelstories prinz einsam .. und was sie da alles rausgekramt haben.

                fotos aus seinem bizarren leben, diese wertung klingt für mich schon so abwertend, so wie ein komisches geschöpf aus einer anderen welt, und dann diese kommentare im inneren des heftes...

                ach wie gut, dass kaum jemand weiss, wie er wirklich war. das foto in dem weissen outfit, welches auf dem stern sonderheft auf der letzten seite ist, wo er praktisch zum abschied den hut zieht , schmerzt mich jedesmal. überhaupt haben die fotos aus der bad - ära noch so etwas frisches. er schaut noch so erwartungsvoll und unverletzt in die zukunft.

                nach der bad ära den ersten missbrauchs-sachen änderte sich sein gesichtsausdruck und er bekam eine gewisse bitterkeit. und etwas klagendes, so irgendwie: wie könnt ihr das nur mit mir machen ?




                Kommentar


                • #10
                  Ja ist Ok! Wenn es nicht ausartet
                  Dann ist es jetzt ein offizieller Thread für allg. frage zu Bilder, zwecks Herkunft etc.

                  Kommentar


                  • #11
                    Ich liebe dieses Bild! Weiß jemand in welchem Zusammenhang es entstanden ist und vor allem: Gibt's noch mehr aus der Reihe???

                    Hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder von Michael in Alltagskleidung? 001.jpg

                    Kommentar


                    • #12
                      Ich würde ja mal denken, dass es beim Dreh vom "Stranger in Moscow" enstanden ist. Bin aber nicht sicher. Aber die Länge der Haare und auch, dass er da ein schwarzes T-Shirt trägt, lässt mich meinen, das kommt von dem Dreh.

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                        Ich liebe dieses Bild! Weiß jemand in welchem Zusammenhang es entstanden ist und vor allem: Gibt's noch mehr aus der Reihe???

                        Hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder von Michael in Alltagskleidung? [ATTACH]14188[/ATTACH]

                        ich tippe ebenfalls auf die stranger in moscow zeit.









                        alltagskleidung habe ich nicht so viele, nur verkleidet mit LMP in disneyland:








                        .

                        Kommentar


                        • #14
                          Bei dem Foto mit dem schwarzen T-Shirt würde ich auch auf "Stranger in Moscow" tippen. Er hatte beim "Making of" einmal den langen Mantel ausgezogen und da kam ein schwarzes, kurzärmeliges T-Shirt zum Vorschein, deshalb würde ich es dahin stecken.

                          Kommentar


                          • #15
                            Wunderschöne Bilder wieder.

                            @Natalie
                            ach wie gut, dass kaum jemand weiss, wie er wirklich war. das foto in dem weissen outfit, welches auf dem stern sonderheft auf der letzten seite ist, wo er praktisch zum abschied den hut zieht , schmerzt mich jedesmal. überhaupt haben die fotos aus der bad - ära noch so etwas frisches. er schaut noch so erwartungsvoll und unverletzt in die zukunft.

                            nach der bad ära den ersten missbrauchs-sachen änderte sich sein gesichtsausdruck und er bekam eine gewisse bitterkeit. und etwas klagendes, so irgendwie: wie könnt ihr das nur mit mir machen ?
                            Dem kann ich nur zustimmen.Michaels Blick genügte da bedurfte er keine Worte mehr.
                            Man wußte sofort was er meinte. Michael hatte so wunderschöne große dunkle Murmelaugen die bei seinen Blick alles sagten. Manchmal hatten sie auch was Angst ein flössendes wenn er ernst schaute.Aber seine Augen zogen einen in seinen Bann den man nicht wiederstehen konnte.

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X