thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

    Hey Fans!

    Von Michael gibt es wohl bestimmt Millionen von Bildern / Photos.

    Persönlich sammle ich nicht so sehr Bilder von MJ, jedenfalls nicht schwerpunktmäßig. Auch wenn interessante, unveröffentlichte, seltene Pics natürlich immer von Interesse sind.

    Dennoch stoße ich ab und zu mal auf ein Bild von Michael, das ich so interessant, teils bewegend, bis hin zu makaber finde, dass ich beschließe, es auf dem PC abzuspeichern.

    In diesem, neuen Thread soll es also nicht in erster Linie um seltene oder nach Themen geordnete usw. Bilder gehen, sondern Bilder, die Ihr persönlich als interessant, gelungen oder eben misslungen, bewegend, oder eben bestürzend, usw. erachtet.

    Vielleicht auch Bilder, zu denen Ihr evtl. schon immer was Besonderes sagen / beitragen wolltet.

    Also generell Schnappschüsse! Evtl. auch mal Karikaturen, Fun-Pics, vielleicht auch das eine oder andere Plattencover, usw. In Einzelfällen evtl. auch kurze Videos o.ä, in erster Linie wollen wir uns aber auf BILDER / PHOTOS / PICS beschränken, OK?

    In meiner Sammlung habe ich so ca. 30 Bilder von Michael, die mich so bewegt / beeindruckt haben, dass ich sie abspeichern musste. Nach und nach werde ich die dann hier posten, und schildern, welche Wirkung sie auf mich haben, was ich dabei fühle usw.

    Konzept soweit klar? Ich hoffe...

    Nochmal, es müssen nicht seltene Bilder sein, es kann auch meinetwegen das Bild vom Bad-Cover oder so sein, nur sollte es am besten mit Euerer persönlicher Bewertung, evtl. einer kleinen Geschichte o.ä. verbunden sein!

    Selbstverständlich... können wir hier auch Bilder aus der Prozesszeit hier behandeln... Da wirds natürlich zugehen, gerade aus dieser Zeit habe ich bestimmt so 10-15 Pics, die mir... doch ein wenig zugesetzt haben, teils die Sprache verschlagen haben, wo mir ebenso (mal wieder) nach Weinen zumute war...

    Also BILDER BILDER BILDER - DIE DISKUSSION! Los gehts...

    Ich mache mal den Anfang:


    Dieses Bild ist wohl das Schönste, was von Michael existiert, finde ich:
    Es gibt viele gute Bilder von Michael, doch das irgendwie, finde ich hat was perfektes! Einfach GÖTTLICH! (Aus dieser Photosession gibt es so 2-3 weitere, die ebenfalls perfekt und göttlich sind, jedenfalls diesem hier ähneln, bzw. dem Michael hier.)
    Wäre ich eine Frau, ich würde ihn heiraten!!


    Mal wieder BAD Ära... perfect perfect perfect! Kein anderer Michael, als der Bad-Michael hat jemals so eine erstaunliche Anziehungskraft bei mir bewirkt als der! Wenn ich Bilder wie diese sehe, könnte ich auf der Stelle wieder "michaeln" wie früher, also die Wände mit seinen Postern tapezieren, Clips kucken, usw. Bis heute kann ich nicht vernünftig deuten, warum gerade der Bad-Michael es mir so angetan hat... Es war irgendwie Michaels Zeit einfach... Auch war er noch recht jung. ALLES was er damals anpackte war genial und gigantisch, ALLES!


    OK bei diesem Bild dreht sich die Stimmung natürlich um 180 Grad... Aber sie gehören auch dazu...

    Wie auch immer die Dinge letztlich gelaufen sein mögen, selbst wenn Michael evtl. doch nicht ganz unschuldig gewesen sein sollte, wie auch immer, niemals hätte er eine solche Strafe verdient gehabt, niemals. Wenn ich dieses Bild sehe... würde ich am liebsten alles tun, um ihm zu helfen, ihn da rauszuholen quasi... Selbst wenn die Sache ja letztlich mit dem Freispruch soweit gut ausging, so war Michaels tragischer Tod 2009 ja letzten Endes mit eine Spätfolge dieses ganzen Horrors.

    Wie auch immer alles nun war oder nicht war, wer Michaels Zustand auf diesem Bild zu verantworten hat, ist auf jeden Fall der Schuldigere in diesem ganzen Szenario, finde ich.

    Nachtrag 25.03.2010:

    P.S. Nochmals an alle, um evtl. weitere Unklarheiten oder sonstige Dispute zu vermeiden: Wem dieser Thread oder die Inhalte darin nicht gefallen, der- / diejenige ist nicht gezwungen, hier weder reinzuschauen, noch sich hier zu beteiligen, sei es mit Kommentaren oder entsprechenden Beiträgen. Ich habe diesen Thread gegründet und (jedenfalls einigermaßen) klare Vorgaben definiert, die Moderation musste bislang, jedenfalls in meinem Fall gar nicht oder fast gar nicht dazwischen gehen; und ich halte die Inhalte hier für teilweise sehr wertvoll und teilweise durchaus hilfreich, u.a. um das zu verarbeiten, was mit Michael letztlich geschah. Ggf. hier und da das subjektive Empfinden für das eine oder andere.
    Auch ich bin nicht immer perfekt, aber im Großen und Ganzen denke ich, habe ich das Geschehen hier soweit im Griff, und weiß auch entsprechend behutsam mit ggf. evtl. weniger vorteilhaften oder sonst irgendwie makabren Bildern umzugehen. Also nochmal: Wem es hier zu krass wird, der/die kann in gemütlichere Threads ausweichen. Dieser Thread hier IST teilweise hart, das weiß ich.
    Zuletzt geändert von Hector; 25.03.2010, 22:29.

  • #2
    Das könnte ein interessanter Thread werden,
    wenn nicht die Bilder in Goldhosen und die Meinungen dazu überhand nehmen.
    Danke Hector

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hector Beitrag anzeigen

      Es gibt viele gute Bilder von Michael, doch das irgendwie, finde ich hat was perfektes! Einfach GÖTTLICH! (Aus dieser Photosession gibt es so 2-3 weitere, die ebenfalls perfekt und göttlich sind, jedenfalls diesem hier ähneln, bzw. dem Michael hier.)
      Wäre ich eine Frau, ich würde ihn heiraten!!
      Das ist wirklich eines der schönsten Bilder, die es von Michael gibt, er sieht aus wie ein Engel. Fast schon zu schön, überirdisch irgendwie.


      Eines meiner liebsten Bilder von Michael ist eines, auf dem er schon nicht mehr so makellos aussieht. Ich mag es, wenn man hinter dem schönen Äußeren die Persönlichkeit erkennen kann.

      MJSME1268..jpg


      Ich liebe dieses Bild, weil es einen sehr männlichen Michael zeigt, der schön und sensibel ist. Es ist ein außergewöhnliches Bild von Michael, ich kenne kein zweites, das neben seiner Schönheit auch seine männliche Ausstrahlung so stark betont, und zwar hauptsächlich indem er seinen Hals zeigt.

      Finde ich wunderbar, und dann die üblichen Zutaten: zerrissenes Shirt, Lederjacke, Machoblick. Also ich finds schön - und ich muß zugeben, es spricht mich viel mehr an, als der engelsgleiche Michael.


      (btw, weiß jemand, wie man die Zahlen unter dem Bild wegkriegt???)

      Kommentar


      • #4


        Das ist mein Lieblingsbild.
        Der dunkle Hintergrund,das weiche Licht,Die rote Jacke,das Profil von Michael und die Haare sehen so weich darauf aus.

        Kommentar


        • #5
          (btw, weiß jemand, wie man die Zahlen unter dem Bild wegkriegt???)
          Indem man auf das Bild klickt,
          dann wird es richtig gezeigt.

          Kommentar


          • #6
            @Chantal:

            Da es ein Anhang ist, werden die Zahlen erst weggehen, wenn man auf das Bild klickt.

            Mein Bild, was sich mal gerne hier reinbringe ist aus der 30 Anniv. Show.
            Auch wenn er da bekanntlich einige Botoxbehandlungen hatte und seine Mimik kaum vorhanden war, hat dieses Bild eine enorme Energie.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn er da bekanntlich einige Botoxbehandlungen hatte und seine Mimik kaum vorhanden war, hat dieses Bild eine enorme Energie.
              Das ist mir sowas von egal.
              Ich liebe diesen Anniversary Auftritt.
              Zumindest den der offiziell gezeigt wird.

              Kommentar


              • #8
                Darf ich auch Gifs posten? Ganz kurze, paar sekundenlange Videos von Michael finde ich nämlich am besten.

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, nochmal wegen der Zahlen. Ich meine, bei den Bildern von Hector und Paulyne sind doch auch keine Zahlen drunter. Früher konnte man beim hochladen was anklicken, dann sind die Zahlen erst gar nicht erschienen. Das geht jetzt nicht mehr. Wie macht Ihr das, das die Zahlen weg sind? Ladet Ihr über 'erweitert' hoch, oder extern?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Das ist mir sowas von egal.
                    Ich liebe diesen Anniversary Auftritt.
                    Zumindest den der offiziell gezeigt wird.

                    Ist mir auch egal.
                    Er war immer gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Du Scheisse... Na gut, kann man nix machen. (Ich werds aushalten... )

                      Hier paar weitere von mir:


                      Wann war das nochmal, so paar Monate vor der TII Ankündigung, glaub ich, ne? War einer von Michaels komischen Hautarztbesuchen oder so was, ne? (Die Zeit, wo er auch diese blaue Mütze oder was das genau war, trug ne?)

                      Irgendwie weckt es meinen Beschützerinstinkt, wenn Michael (authentisch!) weint, oder ihm, wie offensichtlich hier, nach Weinen oder fast nach Weinen zumute ist... Auch dieses Bild hatte ich mir abgespeichert. Auch auf diesem Bild tut er mir von Herzen leid.


                      Persönlich bin ich ja der Auffassung, dass es, insbesondere hinsichtlich Live-Bildern, ab der Dangerous-Tour immer weniger wurden, die gut waren. Von der HIStory-Tour kann man, meines Erachtens, wirklich gelungene Bilder an einer, allenfalls 2 Händen abzählen oder so. Hier eines davon. PERFEKT! Vermutlich sehe ich das deswegen so, weil Michael, so wie er hier aussieht sowie rüberkommt, stark an den Bad-Michael erinnert.
                      Zuletzt geändert von Hector; 20.03.2010, 23:12.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also gut, dann eben mit Zahlen:




                        MJSME711..jpg


                        Wahnsinn, wie er zu dieser Zeit aussah, fast schon verboten gut. Guter Kontrast zur zerrissenen Jeans, dadurch wirkt Michael noch makelloser...

                        Kommentar


                        • #13
                          *lach*, mal ne kurze Off-Topic-Kurzintervention von mir, wie/wann/warum genau kriegt ein Thread eigentlich diese 5 gelben Sterne? (Die teilweise nach längerer Zeit sogar grün werden, jedenfalls Einzelne) Der Thread ist ja keine halbe Stunde alt oder so, und hat sie bereits... Würde mich jetzt wirklich mal interessieren, weiß das jemand? Einer der Mods vielleicht? Ich hätte es eigentlich am liebsten im Eingangsposting von mir prognostiziert gehabt, wollte aber nicht so arrogant / überheblich rüberkommen, aber jetzt ist es eh schon so, insofern...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier sieht Michael schlecht aus, was immer auch war. Man sieht es

                            Kommentar


                            • #15
                              Eines meiner Lieblingsbilder. Gerade weil es mit Mundschutz ist...seine Augen und sonst nichts! Ich möchte darin versinken u. nie wieder auftauchen.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X