thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besonders bewegende / interessante Bilder von Michael!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von smile Beitrag anzeigen
    Was erwartet Prince dort? Schreiende Fans? Blutrünstige Paparazzi? Eine heile Welt?Welche Werte wollte MJ seinen Kindern mit auf den Weg geben?...
    Dieses Foto macht mich betroffen, ich verbinde damit erzwungene Isolation, vermeine aber auch die innige Liebe zwischen den beiden zu erkennen, obwohl sie uns nur ihre Rückansicht präsentieren.
    Lol, das eher nicht, denke ich...heile Welt existiert wohl nur in unseren Wunschträumen. Oder so.
    Aber wer weiß, vielleicht schauen sie ja auch auf einen Spielplatz, oder auf einen Herbstwald...

    Doch weit wahrscheinlicher ist es, daß draußen irgendwelche Leute, Fans und Paparazzi rumlungern, seinen Namen rufen, um einen wenn auch noch so kleinen Blick auf ihn zu erhaschen, und der Geräuschpegel entsprechend hoch ist.

    Welche Werte wollte er seinem Kind vermitteln?
    Darüber kann man natürlich auch viel spekulieren, aber ich denke...vielleicht - Nächstenliebe, Fairness und Mitgefühl, Integrität, Gerechtigkeitssinn, aber auch Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen...

    Isolation nicht durch Anonymität, sondern durch Bekanntheit...zeitweise sicherlich unerträglich, und für uns "gewöhnliche" Leute irgendwie schwer vorstellbar.

    Das Bild kannte ich garnicht, thanks

    Kommentar


    • so, kurz zur klärung und damit sollte das OT in diesem thread dann auch geklärt und beendet sein:
      wir erhielten reichlich meldungen von hector's beiträgen - es ist also prinzipiell mal nicht so, dass alle
      user sich über ihn amüsieren können. für viele schreibt er sehr verletzend und auf einen entsprechenden
      hinweis in einem anderen thread reagierte er mit ironie und häme.
      insofern bitte die kirche im dorf lassen - nicht alle hier beten ihn an.
      er hat sich auf mich eingeschossen, was aber völlig blödsinnig war/ist, denn ich habe gar kein mir nun
      offenbar unterstelltes, persönliches problem mit ihm. ich verstehe zwar, dass sich viele von ihm "erschlagen" fühlen,
      bin da aber selber gar nicht betroffen - mit anderen worten: ich fühle mich da weder angesprochen, noch angeriffen,
      noch von oben herab behandelt.
      es sei denn: er greift mich persönlich oder auch das mod-team hier öffentlich an. und ich habe mir gestattet, diese
      postings zu entfernen. gleichermaßen entfernte ich ein - durchaus humoriges- posting, das völlg OT war. es wäre mir übrigens
      gar nicht weiter aufgefallen, hätten wir nicht 1. mehrere meldungen dazu erhalten und 2. eine meldung von hector selber,
      in der er auf OT anderer verwies. gleiches recht für alle - ich löschte also diese OT-beiträge, gleichermaßen wie seinen.
      mehr ist nicht passiert.
      wenn er sich nun also wie eine kleine diva zurückzieht, mit dem finger auf mich/uns zeigt und sich erst von euch wieder
      hierherbeten und -bitten lassen möchte, so möge man bitte verstehen, dass ich im speziellen mir diesen schuh nicht anziehe
      er erhielt weder eine verwarnung, noch wurde er schlechter behandelt, als jeder andere hier.
      er hätte zwar gern eine sonderbehandlung (so forderte er, ich dürfe erst in einen thread eingreifen, wenn ich selber dort
      gepostet habe und außerdem solle ich doch seine postings nicht komplett löschen, sondern entsprechende textstellen entfernen),
      aber ich bitte euch um soviel verständnis und realitätssinn, einzusehen, dass wir nicht für hector, breit gefächtertes fachwissen hin oder her,
      einen extra langen, roten teppich ausrollen.
      für uns ist er ein user, für den die gleichen regeln gelten, wie für alle anderen auch - und weder könig, noch pharao, noch
      großer meister. individualbehandlungen, wie er sie sich offenbar von uns wünscht, sind rein zeitlich gar nicht leistbar.

      so. ich hoffe, das thema ist nun durch.
      wenn er wieder erscheinen möchte - kein problem. allerdings würde ich mir dann durchaus etwas mehr rücksichtnahme
      und etwas mehr respekt vor anderen usern wünschen.

      so. ende OT, wenn es fragen gibt, bitte per pn, der thread hat schon genug hector-OT.
      gruß,
      bri

      Kommentar




      • Ich habe gerade weiter vorne im Thread dieses Bild gefunden (v. mmk gepostet) und es hat mir wieder klar gemacht, was er mir bedeutet...my first and greatest love of all!

        Sorry, ist eigentl. ein unnützer Kommentar, mußte ihn trotzdem loswerden.

        Kommentar


        • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen


          Ich habe gerade weiter vorne im Thread dieses Bild gefunden (v. mmk gepostet) und es hat mir wieder klar gemacht, was er mir bedeutet...my first and greatest love of all!

          Sorry, ist eigentl. ein unnützer Kommentar, mußte ihn trotzdem loswerden.

          Dieser Kommentar liebe Christine3110 ist besser, als diese OT Laberei und falsche Heldenverehrung zuvor.

          Aber bin mal lieber still.

          Michael+Jackson+M&#1.jpg

          Nebenbei, auch ein schönes Bild

          Kommentar


          • ich starre gerade dieses Bild an.. nun teile ich es mit euch..


            Melancholisch, Sinnlich, Selbstbewusst, Naiv,Geheimnisvoll, und doch einfach authentisch

            Kommentar


            • Schicke Kleidung trägt er da....

              Ich werde hier morgen auch noch ein schönes, interessantes Bild von Michael hereinstellen

              Kommentar


              • Dieses Gesicht drückt für mich nur eines aus und zwar: Verzweiflung pur

                Kommentar


                • Mir geht bei Bildern wie diesen immer das Herz auf
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  thread unten

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X