thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

    Da alle Zeichen darauf hindeuten, dass die Ranch nach und nach mehr oder weniger dicht gemacht wird, richte ich hiermit einen Foto-Thread ein, der uns alle an die schönen Zeiten erinnert. Postet einfach alles, was Ihr an Fotos von der Ranch und auch vom Inneren der Häuser habt und lasst uns nochmal schwelgen!

  • #2
    Hab nur wenige Neverlandbilder und die sind auch noch so klein Naja ich poste sie trotzdem mal...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Habe gerdade tolle (noch unbekannte) Fotos der Ranch entdeckt:
      http://www.flickr.com/photos/tunnelb...7603558879859/

      Kommentar


      • #4
        Danke Andre ein paar von den Pics sind echt schön. Wenn man sich drauf einlässt, und zu träumen beginnt, dann glaube ich das Michael auf Neverland die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat (leider auch die schlimmste... aber gut, das lässt sich jetzt nicht rückgängig machen). Die Ranch ins Nimmerland zu verwandeln, das ist schon eine echt schöne Idee!! Schade das sein Paradies nicht mehr existiert...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HTWAndre Beitrag anzeigen
          Habe gerdade tolle (noch unbekannte) Fotos der Ranch entdeckt:
          http://www.flickr.com/photos/tunnelb...7603558879859/


          Danke für den Link!!!! Der Typ war da drin und hat nachts Fotos gemacht! Ich frag mich wie der da rein gekommen ist...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fox Beitrag anzeigen
            Danke für den Link!!!! Der Typ war da drin und hat nachts Fotos gemacht! Ich frag mich wie der da rein gekommen ist...
            na vielleicht hat er einfach dem kerl am tor einen 20$ schein in de hand gedrückt.

            Kommentar


            • #7
              sorry, dass ich es nicht weiß, aber: Wie kann man Bilder einfügen?

              Kommentar


              • #8
                welchem kerl? meines wissens nach gibt es da niemand mehr....nur noch die städtische.....

                Kommentar


                • #9
                  ich sags ja - wir müssen da auch hin!

                  aber mal im ernst... der typ hat geschrieben, dass er noch mehr bilder gemacht hat, die aber nicht postet, weil er auf mjs privatsphäre rücksicht nehmen möchte.

                  wer weiß - vielleicht war der ja auch im haus, obwohl ich überzeugt davon bin, dass das verrammelt und verriegelt ist. ob da noch die ganzen möbel, klamotten usw drin sind???

                  Kommentar


                  • #10
                    es wurde irgendwo bestätigt, dass es vor ort noch personal gibt. muss ja auch, sonst würde da geplündert, zerstört, feuer gelegt und wer weiss was. sind ja in jedem falle noch werte da. wachleute, housesitter ect. muss es schon geben. steck da einem einen grösseren schein zu, und gut ist

                    Kommentar


                    • #11
                      also wenn dann sind das wachleute von der gemeinde oder derart! oder von denen die es vor dem verkauf gerettet hatten!

                      desweiteren kann er ja dann nur reingekommen sein wenn er das fenster oder so aufgebrochen hat!

                      denke nich das man das wachpersonal dort schmieren kann! wenn de solche immobilien betreust dann verdienste schon seeeehr gut....auf den schein können die dann auch verzichten!

                      Kommentar


                      • #12
                        du kannst jeden schmieren. alles eine frage des preises

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                          du kannst jeden schmieren. alles eine frage des preises
                          im endeffekt magst du recht haben, aber ich geh immer vom guten im menschen aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            im endeffekt magst du recht haben, aber ich geh immer vom guten im menschen aus
                            vergiss es die zeiten sind vorbei

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
                              vergiss es die zeiten sind vorbei
                              schlimm aber im endeffekt hast du recht!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X