thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland Valley Ranch - Once upon a time...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nonoka:
    Es ist dieses hier:
    1zb9we0.jpg

    Kommentar


    • Danke, ich habs schon mal gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich das Wohnhaus ist. Weiß denn noch jemand genau, wo es etwa auf der Ranch lag? Im ehemaligen zugänglichen Bereich für die Öffentlichkeit bestimmt nicht, also nicht im Freizeitparkgebiet.....Aber die Ranch ist ja trotzdem noch riesengroß, wobei mir das Wohnhaus gar nicht so riesig vorkommt

      Kommentar


      • Ich würde soooooo gerne mal auf die Ranch gehen!!!!!

        Kommentar


        • Ich habs mal mit Pfeilen markiert auf der Karte.
          Das orange ist das Haus und der gelbe Pfeil zeigt den Freizeitpark.
          Karte2.jpg

          Nee, also klein ist das Haus ganz bestimmt nicht. Oder würdest du 1 300 qm als klein bezeichnen?

          Kommentar


          • Und jetzt noch zu meiner letzten Frage: Das Haus war für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, oder? Normalerweise ist ja schon klar, dass man nicht wollte, dass Michaels Privatsphäre gestört wurde, aber am Ende wurde ja sowieso alles von der Polizei durchsucht und auf den Kopf gestellt
            Schade auch, dass ja die Ranch jetzt wirklich kaum mehr zugänglich ist.....Wenigstens könnte man sich ein wenig daran mühen, dass sie erhalten bleibt......
            Zuletzt geändert von Nonoka; 21.01.2010, 16:42.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X