thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Slave To The Rhythm", in 90 Sekunden Online-Spot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @geli2709:

    Danke, ich meinte allerdings nicht das Album. Aber auch da wären Neuigkeiten sehr interessant.

    Da STTR ja zu dem Sony Handywerbespot geschaltet wurde, ist fast zu 100% davon auszugehen, dass der Song als Single erscheinen wird.

    Aber es gibt auch noch kein Erscheinungsdatum für das Handy, ich gehe davon aus, um den Hype dafür zu pushen, Vorbestellungen in die Höhe zu treiben, etc.

    Kommentar


    • #32
      Ja ich hoffe das man wirklich mehr Michael hört, nicht wie bei "Michael" Gangsta - hört man ihn leider nicht viel.
      Wo Michael Jackson drauf steht, sollte auch Michael DRIN und DRAUF sein, ihr wisst was ich meine
      Das erinnert mich so ein bisschen an das Blood On The Dancefloor Album.
      Zuletzt geändert von Lucky; 01.04.2014, 18:23.

      Kommentar


      • #33
        Sorry das ich frage, aber was ist STTR?

        Kommentar


        • #34
          Na schau dir doch mal den Titel des Threads an...

          Kommentar


          • #35
            Super diese Abkürzung, klar jetzt wo man es liesst.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X