thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???

    Ich habe da was im internet gelesen weiß aber nicht mehr wo.....
    Es geht um Neverland, irgentjemand hat im internet geschrieben das Michael's Neverland in Kalifornien bald für besichtigungs-reißen eröffnet wird.....wisst ihr ob da was drann ist???
    Hir könnt ihr über das Thema diskutieren und eure meinug sagen ;-)

  • #2
    Nein ich habe darüber noch nichts gehört oder gelesen.Und ehrlich gesagt ,weis ich auch nicht so recht was ich davon halten sollte.
    Einerseits wäre es schön für die vielen Fans,sie könnten dort nochmal Abschied nehmen,aber andererseits ist das dann doch nur wieder Geldschneiderei.

    Kommentar


    • #3
      ach man, geld regiert nun mal die welt, aber für all seine fans ist das die gelegenheit abschied zu nehmen, wer es sich dann leisten kann, dort hin zureisen. erstmal abwarten ob es stimmt und wie es sich weiter entwickelt

      Kommentar


      • #4
        Spätestens dann sitze ich aber wirklich im Flieger , Flugangst hin oder her...egal !

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mir sicher das dieser tag kommen wird! Jeder will wieder geld Mehr,Mehr,Mehr......

          Vielleicht gibts dann doch eine einigung das 15% der einnhahmen gespendet werden! Das wäre bestimmt auch in Mjs sinne!

          Na ja mal schaun gelesen ab ich das auch schon mal und das nach seinem tod der rasen erneuert wurde..

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie hoffe ich ja schon das man Neverland mal besuchen kann.
            Ich würde ja sofort hinfahren auch wenn es wieder mal Geldmacherei ist.
            Trotzdem ist das der Ort an dem Michael lebte,
            den er liebte, (bis zu einem gewissen ereignis)
            es wäre was ganz Besonderes mal an diesem Ort zu sein.
            Und ich könnte von Michael Abschied nehmen.
            Ich glaube an diesem Ort würde man sich ihm ganz nah fühlen.

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß nicht ob ich da hin wollen würde.
              Bei mir wär glaub ich auch das Gefühl vorherrschend, dass Michael es nicht mehr als sein zu Hause gesehen hat, sich dort nicht mehr wohl gefühlt hat, geflüchtet ist.
              Und da jetzt die Menschen drauf loszulassen... ich weiß nicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin da auch "zwiegespalten".
                Einerseits war es sein Zuhause anderseits die Hölle.
                Da ich Flugangst habe werde ich wohl niemals in die USA fliegen. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte dorthin zu kommen (mit dem Schiff ) dann weis ich nicht genau, ob ich hin wollte. Warscheinlich eher nur aus Neugier wie dort alles aussieht und so. Ich würde dann doch Forest Lawn vorziehen.
                Ich mag auch den Gedanken nicht, das - wenn Neverland tatsächlich irgendwann mal für die Öffentlichkeit zugänglich wäre - dann alle dort rumlatschen, alles platt treten, alles angrapschen etc.
                Nein, die Vorstellung finde ich nicht schön. Sorry, meine Meinung.

                Kommentar


                • #9
                  hab das hier grade gefunden^^
                  http://www.neverland4tc.com/index.php

                  Kommentar


                  • #10
                    Toll,Ich freue mich dass ich dort besuchen darf(wen ich genug geld dafür habe)
                    Immer hin das ist das Ort,wo die Erinnerungs an ihm bleibt.Er hatte auch viele glückliche zeit dort.
                    Ich möchte gern wissen wie es sich an fühll,wen ich irgendwo in dem Garten eine weile in ruhe sitzen bleiben kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe es auch. Werde auf alle Fälle dann mal hinfliegen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Neverland ist Geschichte und ich hoffe dass es niemals wieder geöffnet wird. Michael mochte es nicht mehr, hat damit abgeschlossen und wenn der King sagt: "Da gehe ich nicht mehr hin, ist nicht mehr Mein zu Hause" - dann würde ich mich dort als Besucher auch nicht wohl fühlen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich interessiere mich aber dafür wie er dort gelebt hat und ich werde auch kein besucher sein der alles andatscht! Ich will einfach nur da sein und sehen wie er gelebt hat wo es noch sein zuhause war, wo er sich wol gefühlt hat!

                          Aber es ist ja jedem selbst überlassen wenn du das so siehts JAH musst du ja auch nicht ingehen aber es gibt auch fans die der meinung wie ich sind und da unbedingt mal hin möchten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würd mich da einfach gerne mal umschauen... nicht unbedingt in den Gebäuden, sondern, was die Landschaft angeht (falls man da irgendwie Zugang bekommen würde).... Mike hat sich ja wohl auf Anhieb in die Natur dort verguckt... das würd ich gerne nachempfinden.... der Rest ist doch auch weitgehend stillgelegt / abgebaut, oder (ich meine Trainstation, Jahrmarkt, Wohnhaus leergeräumt etc.)???

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Neverland ist Geschichte und ich hoffe dass es niemals wieder geöffnet wird. Michael mochte es nicht mehr, hat damit abgeschlossen und wenn der King sagt: "Da gehe ich nicht mehr hin, ist nicht mehr Mein zu Hause" - dann würde ich mich dort als Besucher auch nicht wohl fühlen.
                              Für mich ist Neverland nicht Geschichte. Soviel ich weiß hat Michael trotdem alles dran gesetzt es nicht zu verkaufen oder?

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X