thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

    Hallo zusammen,

    hier also der Neustart für den Thread für's Münchner Denkmal.
    Nach über 500 Seiten im alten Thread eröffnen wir das Thema nun neu, um die Übersicht und Lesbarkeit zu erhalten.
    Mit dem Neustart wird der Ursprungsthread nicht gelöscht, wer also die Entstehung und die Geschichte dieses Denkmals nachlesen möchte, kann dies hier tun:




    Worum es hier geht:
    Da nicht alle Fans die Chance haben, vor Ort zu sein, gibt es hier die Gelegenheit, Bilder und schöne Geschichten rund um's Denkmal zu posten und zu lesen.
    Bitte denkt daran, dass in diesem Thread kein Platz für interne Diskussionen ist.
    Dieser Thread dient dazu, andere an diesem schönen Ort der Besinnlichkeit teilhaben zu lassen. Und: Bitte, bitte keine Ein-Satz-Danke-postings.. wir haben den Danke-Button

    Wir wünschen allen viel Freude an Bildern, Geschichten und Erlebnissen rund um's Denkmal.
    Für die Kontaktaufnahme mit dem Denkmalfeen empfehlen wir die pn-Funktion.

    LG,
    Briánna

  • #2
    Danke Brianna, etwas möchte ich noch dazu schreiben.

    Dieser Thread dient weiterhin als Informationsaustausch, zwecks Denkmal in München ... sowohl das errichtete Denkmal als auch die Petition ein eigenes Denkmal für Michael Jackson in München zu bekommen. Dieser Thread dient nicht als tägl. Kaffeeklatsch (Guten Morgen, Guten Tag und Gute Nacht) ... wollt ihr untereinander euch austauschen, so bitte ich, den Chat in unsere Community zu nutzen (Achtung: falls noch nicht angemeldet ist eine Neu-Anmeldung dort erforderlich).

    Weiterhin sollen Doppel, Dreifach beiträge vermieden werden. Wollt ihr einmal etwas ändern oder habt etwas vergessen, so bitte ich den zuvor geschriebenen Beitrag zu Editieren.

    Durch die Vielzahl der Beiträge und die Anzahl der Mitglieder ist es uns nicht immer möglich, alle Regelverstöße sofort zu erkennen. Um Schaden gegenüber dem Forum, den Mitgliedern abzuwenden, möchte ich alle bitten, uns bei einem von den Moderatoren oder dem Administrator unerkannten Regelverstoß zu benachrichtigen. Diese Meldungen über Regelverstöße sollen nicht als Denunziation angesehen werden, sondern als eine Selbstkontrolle der Forengemeinschaft und damit es nicht erneut in diesem Thread zu unstimmigkeiten kommt. (siehe Brianna's Private Nachricht).

    In diesem Sinne: Viel Spaß!

    JAH

    Unsere Regeln findet ihr hier.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2010, 10:24.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen ihr Lieben
      Hier ein paar Fotos von gestern Nachmittag , es war ein wunderschöner sonniger Tag hier in München , also ab ins Auto und rüber zum Denkmal gedüst , im Körbchen dabei , ein paar gelbe Rosen von carehim für mike ein paar rosa Rosen von heide für Mike , ein paar bunten Luftballons und eine Herzkerze für den Sohn von Blaue Blume .
      ganz lieben Gruß Apfelfee

      Ps : auch Lolle und Polle haben jeder einen Luftballon bekommen




      Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2010, 15:31. Grund: 10 Bilder reichen

      Kommentar


      • #4
        Memory.................

        Die Gedenkstätte
        im Laufe der Zeit ....

        Memory.jpg

        Mit lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön an alle,
        die sich immer so liebevoll darum kümmern.

        Kommentar


        • #6
          Hallo!
          Heute war einiges los am Denkmal...das Hotel Bayerischer Hof wurde evakuiert, es war zum Glück nur eine Übung bzw. Feuerschutz-Prüfung...und alle bekannten und unbekannten Gesichter standen neben uns rundherum am Denkmal....Wir haben alles schön aufgeräumt, ein Paar Sträuße frischer Blumen, Bilder und bereits gestern und heute wieder Taschen voller neuer Kerzen und Teelichter für Michael mitgebracht, auch für einige von Euch..... Ein spendabler Besucher war auch da, der 400Teelichter hinterlassen hat. Gestern war es traumhaft schön, ich habe die große schwarze Laterne soweit wieder repariert (ein Glas ist kaputt, aber es geht auch so)....
          Das Morgenrot hatte viel versprochen, doch leider ist es jetzt ziemlich bewölkt, schade

          Liebe Bildergrüße von heute Morgen und Mittag

          Nena





          noch ein Paar Bildchen von dem wunderschönen sonnigen Sonntag



          Liebe Grüße
          Nena
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2010, 15:30. Grund: 10 Bilder reichen

          Kommentar


          • #7
            Ergänzung: wir einigen uns ebenfalls darauf das nicht 5-10 Mitglieder Bilder/Fotos vom Denkmal-In-München von den gleichen Tag posten. Das ergibt keinen sind ... die Bilder sind alle gleich nur die Perspektive eine andere. Desweiteren hatte ich "keine Doppel Beiträge" geschrieben @nenaszenana !!
            Auch ist ein Limit von max. 8-10 Bilder pro Beitrag ausreichend. Man scrollt sich hier einen Wolf ab und nicht jeder Nutzer hat Breitband-Internet. Nutzt bitte auch die "Anhang einfügen" Funktion, wie es User @75heaven schön vorgemacht hat.

            In diesem Sinne....

            JAH



            Kommentar


            • #8
              @JAH:
              Jetzt muß ich aber doch mal loswerden, was ich nach deinem vorherigen Beitrag schon dachte:
              "Aber es darf schon noch irgendwie Spaß machen, oder???"
              Dieser Thread besteht doch aus und lebt von den Bildern. Und wir alle freuen uns jeden Tag auf diese Bilder unterschiedlicher Perspektiven und Tageszeiten. Das Wetter an dem Tag ist nicht entscheidend. Das Denkmal ändert sich auch innerhalb eines Tages.
              Darum geht es hier doch!

              Kommentar


              • #9
                @JacksonAH, das finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben, dass hier nicht mehrere Mitglieder täglich Bilder posten sollen.

                Jeder fotografiert andere Details am Denkmal und stellt die liebevollen Gaben verschieden raus. Außerdem werden sich die Denkmalfeen nicht immer vor Ort zur selben Zeit treffen um abzusprechen, wer wann mit Bilder posten dran ist.

                @Nena, habe wieder eine Kerze mit meinem Namen bei Michael entdeckt. Vielen lieben Dank dafür, dass Du an uns denkst. Du weißt was für eine Freude Du mir immer damit machst.

                LG
                Martina
                Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 15.11.2010, 17:22.

                Kommentar


                • #10
                  hallo ihr lieben denkmal-anhänger,

                  wie schön! unser thread ist da!!!!

                  von mir als nordlicht eine riesenbitte: fotos jaaaaaaaa!

                  bitte (@mods) versteht – wir, die wir so weit weg sind, lieben die vielfalt der bilder, immer wieder. und jedes mal wird ein neues detail entdeckt, dass wieder das herz erwärmt und ein lächeln zaubert. für mich ist das denkmal ein zentraler anlaufpunkt! ich drehe meine runden, sehe das denkmal in sonne und regen, am morgen und abend…

                  und --- übermorgen kann ich vor ort sein!!!!! jajajaja – ich komme ans denkmal. meine knie schlottern jetzt schon und das herz pocht. hier in unserem thread kann ich mich so schön einstimmen.

                  ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber dieser platz in münchen und dieser thread sind fester bestandteil meines lebens (und ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich).

                  es ist der ort der besonderen magie, der ort, an dem wir ganz nah bei MIKE sein können, an ihn denken, gefühle miteinander teilen und austauschen. ein guter platz, ein wichtiger platz!

                  danke an alle, die diesen platz pflegen, ihn mit uns teilen und so MIKE zusätzlich zur liebe auc h ehre zeigen.

                  MIKE = L.O.V.E

                  malaika

                  Kommentar


                  • #11
                    @ nenasnezana, Brianna hat es genau und für mich gut erklärt. Der Austausch bleibt weiterhin ... die Denkmal-Feen können hier tägl. ihre Erlebnisse niederschreiben, auch der Austausch mit Bilder/Fotos ist hier gerne gesehen ... nur nicht in diesen unübersichtlichen maßen wie es vorher einmal der Fall war (siehe Brianna's Beitrag) - jetzt passiert in diesem Thread wieder durch dich, das was nicht passieren sollte. Eine unfriedliche Diskussion wird gestartet die nichts mit dem Denkmal-Thread zu tun hat. Wenn du irgendein Problem mit einen von uns Moderatoren hast, dann schreibe uns an - aber setzt hier keinen Abschiedsbrief rein und Stufe es auf unsere Schuld nieder. Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat und ihn nutzen wird, wird mit den ein paar wenigen Grundsätze, die den Austausch hier erleichtern soll (für Uns & für die Mitglieder) damit gut auskommen.

                    Die Grundsätze mit den Bildern bleibt so ..... pro Beitrag/User 10 und nicht mehr. Auch sollte beachtet werden in welcher Größe (Auflösung) diese Bilder sich befinden. Wie bereits gesagt, einer von euch mag ne Mega-Geile-Turbo-Internet Leitung haben, aber nicht jeder besitzt so was größtenteils nicht. In diesem Sinne .... !

                    Alles weitere von nun an wieder PN (Private Nachricht) ... an uns. Beiträge die nicht zum Thema gehören und den Anschein erwecken Off Topic zu sein werden kommentarlos gelöscht.

                    JAH

                    PS: Wir wollen keine Privaten Kinder Bilder/Videos von Michaels Kids!

                    Kommentar


                    • #12
                      sonst kommt im ernstfall jemand
                      auf die idee, 40 detailbilder zu machen und einzustellen -
                      Yeah! Das wär mal was!


                      @malaika: Ich gönne DIr das so sehr und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!

                      Kommentar


                      • #13
                        Malaika, das freut mich so sehr für Dich; ich wünsche Dir ganz schöne und heilsame
                        Momente am Denkmal und, wenn Du Glück hast, viel Sonnenschein.
                        Jetzt wird Dein Traum wahr.

                        Kommentar


                        • #14
                          Euerer Herz klopft vor Aufregung , die knie werden weich bei dem gedanken daran , ihr könnt es kaum noch erwarten , und ihr macht euch an diesem tag besonders hübsch für einen besonderen Augeblick , es liest sich wie ein Rendevouz mit einem Engel und irgendwie ist es doch auch so und ich kenne diese gefühle zu gut
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.11.2010, 21:24.

                          Kommentar


                          • #15
                            Zuletzt geändert von Susanne S.; 29.04.2011, 23:04.

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X