thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin MJ-Dance-Workshop Anfänger ab 08.01.2011 für Jung und Alt hat noch Plätze frei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin MJ-Dance-Workshop Anfänger ab 08.01.2011 für Jung und Alt hat noch Plätze frei

    )Hallo Ihr Lieben!
    Es sind noch einige Plätze frei für einen MJ-Dance Workshop in Berlin! Der Workshop ist für jung und alt, also alle die Lust haben nach Michael´s Musik ein paar seiner Tanzschritte zu lernen, ist hier richtig! Wer hat Lust mitzumachen? Er findet ab 08.01.2011 jeweils Samstags von 11.00 bis 12.30 Uhr statt und geht bis zum 12.2.2011 (5 Einheiten a 90 Min.)! Ort: 14165 Berlin, Heimat 27 "großer Saal" das ist in Berlin-Zehlendorf! Kosten: ges. 45,00 Euro! Durchgeführt wird der Workshop von Caroline Krause vom Tanzzentrum Berlin, die auch schon letztes Jahr einen MJ-Dance-Workshop veranstaltet hatte. Leider ist die Info etwas kurzfristig! Aber vielleicht kommen ja noch einige MJ-Fans dazu! Würde micht freuen, denn umso mehr macht es Spaß! Platz ist genügend vorhanden! Bitte schnellstmöglich anmelden unter www.tanzzentrum@gmx.net oder Handy-Nr. 0178 / 72 90 201 bei Caro! Also vielleicht sehen wir uns ja am Samstag! LG MJ-Magic - wurde heute nochmals aktuell überarbeitet!
    Zuletzt geändert von MJ-Magic; 04.01.2011, 23:26.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X