thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen an Rhein und Ruhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fantreffen an Rhein und Ruhr

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob evtl. in absehbarer Zeit ein Fantreffen im Bereich Ruhrgebiet/Ndrh.geplant ist? Ansonsten könnte man sowas evtl. ja mal "auf die Beine stellen"?

    Liebe Grüße an alle Fans!!!

  • #2
    Hallo Earth, ja vielleicht im Mai und jeder bringt wieder etwas mit !!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Wo findet das Treffen den statt??

      LG
      Panter

      Kommentar


      • #4
        immo scheinbar noch nirgends, aber ich wäre, sofern es in meiner nähe ist, dabei!

        Kommentar


        • #5
          Hi Ihr Lieben!!

          Offensichtlich ist wohl dahingehend noch nichts geplant, wie cyp oben schon anmerkte. Wer wäre denn bereit ein Fantreffen ins Leben zu rufen?? Ich bin gerne bereit eins mitzuorganisieren. Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar Fans, damit man sich kurzschliessen kann. Wäre Köln vielleicht eine Möglichkeit?? Da gibt es ja auch das Denkmal. Außerdem benötigen wir eine Lokalität, einen Termin und einiges andere müßte ja auch noch organisiert werden, was sicher etwas Zeit in Anspruch nimmt.
          Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen könnten.

          LG
          Panter

          Kommentar


          • #6
            hallo

            ich wäre auch dabei............wenns in der nähe von oberhausen ist......

            lg
            marbina

            Kommentar


            • #7
              Liebe Marbina!

              Ich komme aus Wuppertal. Hier gibt es noch eine Fänin, die ich gleich mal per PN anschreiben werde. Oberhausen ist ja nicht wirklich weit weg. Wir müssten uns sowieso an einem zentralen Punkt treffen, denn es soll ja ein Rhein/Ruhr-Treffen sein. Bestimmt haben auch nicht alle ein Auto. Hören wir erst mal, ob überhaupt genügend zusammen kommen. Ich melde mich nochmal bei Dir.

              LG
              Panter

              Kommentar


              • #8
                Ich wohne in der Nähe von Dortmund und wäre auch dabei! Also in NRW sind doch die Bus und Bahnverbindungen ideal, um an fast jeden Ort zu gelangen. Vielleicht können ja auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. In München und Frankfurt gibt es auch immer solche Treffen regelmässig. warum sollte das hier bei uns in NRW nicht klappen. Ich habe das Gefühl, daß die meisten hier im Forum aus NRW kommen. Das sollte doch machbar sein und köln ist eigentlich von der Location her ideal. Ich denke dort findet man die besten Vorraussetzungen für ein Treffen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von panter Beitrag anzeigen
                  Liebe Marbina!

                  Ich komme aus Wuppertal. Hier gibt es noch eine Fänin, die ich gleich mal per PN anschreiben werde. Oberhausen ist ja nicht wirklich weit weg. Wir müssten uns sowieso an einem zentralen Punkt treffen, denn es soll ja ein Rhein/Ruhr-Treffen sein. Bestimmt haben auch nicht alle ein Auto. Hören wir erst mal, ob überhaupt genügend zusammen kommen. Ich melde mich nochmal bei Dir.

                  LG
                  Panter
                  Meinst Du zufällig mich?!

                  Kommentar


                  • #10
                    @schafi77

                    Yes, ich meinte Dich. Hast ne PN.

                    @Cori79

                    Das hört sich ja gut an. Ich denke auch, das sollten wir hinkriegen. An Köln dachte ich deshalb, weil die dortigen Denkmalfeen sich auch regelmäßig treffen, auch mit anderen Fans, und wir so vielleicht mehr Leute zusammenkriegen. Ich würde mich bei Interesse mal mit ihnen in Verbindung setzen. Vielleicht wäre ne PN ganz sinnvoll, denn um den ein oder anderen persönlichen Kontakt kommen wir wohl nicht drumrum. Schriftlich läßt sich das nicht ins Detail planen. Wer mag, kann mir gerne eine schreiben.

                    LG
                    Panter

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Violet,hallo Earth...ich kenne Euch vom Fantreffen in Düsseldorf im Mai 2010...habt Ihr ein Wiedersehen geplant?LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Tanja, nein noch nicht wir können ja eins organisieren.

                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          in Facebook werden auch unter "Michael Jackson Fans NRW" Leute gesucht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Sushila, Amidara.................. wo seid ihr ?????

                            Kommentar


                            • #15
                              Janne1, Elodia, Rebell, fairydust, tamikatze, Earth hätten schonmal Interesse......................................... ...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X