thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fantreffen an Rhein und Ruhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja, wo wir uns gerade mal "sehen", ich freue mich auch über Deine Zeilen.
    Denkst Du noch an den Carr? Habe gerade heute den ersten Artikel noch einmal gelesen.........................

    Kommentar


    • #32
      Nein, nicht mehr.

      Carr hat sich für mich in der Zwischenzeit als reiner Zeugen-Jehowas-Missionar entlarvt, der Michael's Tod zum Anlass nahm, die Botschaften seiner Glaubensgemeinschaft durchzubringen.
      Hat nichts mit dem zutun, was Michael passiert ist.

      Kommentar


      • #33
        Na das Wetter an Rhein- Ruhr ist ja mal bescheiden.......
        Der Himmel weint.......
        Da bleibe ich schön zu Hause!Und werde hier für mich Michael gedenken

        Kommentar


        • #34
          zeeeeeeeehkaaaaah... so schön, dich wieder zu lesen! *umarm*
          bin leider arbeiten.. sonst wäre ich auf dem weg!

          Kommentar


          • #35
            Spät aber hoffentlich nicht zu spät ... aloa Briànnaaaaaaaaa!!!!

            Kommentar


            • #36
              Am 10.12. wollen wir ein Fantreffen auf einem Weihnachtsmarkt zwischen Rhein und Ruhr veranstalten. Bislang ist Düsseldorf mal wieder vorne im Rennen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse sich uns anzuschließen.

              Kommentar


              • #37
                Wir, d.h. Earth und ich, wollen am Sonntag, den 25.1.2015 in Düsseldorf ein kleines Fantreffen planen. Zuerst hatten wir überlegt uns im Dezember zu treffen, aber da sind alle im Weihnachtsstress und im Januar sollte doch alles etwas entspannter sein. Wir hatten uns überlegt uns um 15 Uhr am Hauptbahnhof zu treffen und dann gemeinsam in die Altstadt zu fahren.
                Wer möchte zu uns stoßen und einen gemütlichen Nachmittag unter Fans verbringen? Jeder Michael-Fan ist herzlich eingeladen!

                Kommentar


                • #38
                  Findet wieder ein Fantreffen auf einem Weihnachtsmarkt statt ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Findet wieder ein Fantreffen auf einem Weihnachtsmarkt statt ?

                    Kommentar

                    thread unten

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X