thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Bücherliste über Michael Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Bücherliste über Michael Jackson

    Liebe Fans, Freunde und User,

    ich habe mir die letzten Tage ein wenig Gedanken gemacht über den Bücher Thread, der ja nun alles andere als Übersichtlich war und dachte mir das es vielleicht für viele neue User Sinnvoll wäre, wenn man alle Wichtigen Bücher, die Lesenswert sind in einer Datei bündelt und hier hochlädt.

    Ich habe mir schon mal ein wenig Zeit genommen und Bücher in eine Liste gepackt. Man erhält ein paar kleinere Infos zu den Büchern, die jetzt aber nicht wirklich Spektakulär sind.

    Im Prinzip soll dies nur ein kleiner Denkanstoss sein, denn es soll ein Gemeinschaftsprojekt werden. Das soll heißen, das wenn Ihr meint, das ein Buch wichtig ist und unbedingt in die Liste reingehört, dann sendet mir Ruhig eine Private Nachricht und sagt mir um welches Buch es sich handelt und bitte etwas zu dem Inhalt des Buches schreiben. Wenn es geht, nicht die Rückseite des Buches mir abschreiben, sondern den Inhalt des Buches kurz wiedergeben. Und natürlich warum Ihr der Meinung seid, das dass Buch in die Liste gehört.

    Natürlich bin ich auch für alles offen, was das Design der Excel Datei angeht. Ich habe es jetzt nur einmal grob zusammengetragen. Wenn Ihr Anregungen oder Fragen habt, so teilt mir diese via
    Privat Nachricht mit.

    >>>Zum Labern für diesen Thread gehts hier lang
    <<<

    PS: Die Datei ist mit WinRar gepackt, solltet Ihr kein Entpack Programm haben, dann installiert euch diesen >>>HIER<<<

    Vielen Dank und Lieben Gruss
    Euer cyplone
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X