thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Evening in Memory of Michael Jackson in Frankfurt am 08.07.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Evening in Memory of Michael Jackson in Frankfurt am 08.07.09

    Mittwoch 08.07.2009

    An Evening in Memory of Michael Jackson


    Das Cave lädt euch ein am Mittwoch Gemeinsam zu den Liedern von Michael Jackson zu singen und tanzen, sich zu treffen und miteinander einen schönen Abend zu verbringen. Wer will kann Kerzen mitbringen, Wir werden aber auch welche vor Ort haben.

    Für alle die es nicht kennen, im Cave gibt es eine Tanzfläche und eine Bühne.
    Es ist also genug Platz zum Tanzen für euch da. An der Bar kann man Gemütlich sitzen und einen kleinen Raum gibt es auch.

    Der Eintritt ist an dem Abend für FREI!!!

    Beginn ist 20:00 Uhr und Open End.



    Die Adresse des Cave ist Brönnerstr. 11 - 60313 Frankfurt.
    Ereichbar per S+U-Bahn über Hauptwache und Konstablerwache.
    Auf der Zeil wo der Brunnen ist gibt es einen Telekomladen auf der Ecke, dort in die Straße rein und auf der Linken Seite gegenüber vom Karstadt-Parkhaus befindet sich das Cave.



  • #2
    In Eigener Sache.

    Ich werde die Flyer ab Morgen in der Stadt verteilen und am Samstag bei der geplanten Trauerfeier in Frankfurt am Main. Wer auch gerne Flyer zum Verteilen haben möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen und wir können uns Samstag gern treffen.

    Die Veranstaltung wird Kostenlos für alle sein. Ich bemühe mich auch Faire Geträkepreise für den Abend mit dem Chef vom Cave auszuhandeln.

    Ich würde mich freuen wenn ihr ein wenig Werbung für den Abend macht und den Flyer postet. Ihr könnt ihn euch gern klauen und auch von meinem Webspace aus weiterverlinken.


    Wer Ideen mit einbringen will und sich Aktiv an dem Abendprogramm beteiligen will, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich selbstverständlich über jede Hilfe und Idee.

    Meine E-mailadresse dafür ist: Michaeljackson@dj-evangel.de

    Gruß, Evangel



    RIP Michael Jackson - Thank you for the Music!!!

    Kommentar


    • #3
      maaaaaaannooooooooooo
      ich habs verpasst heute!!!

      wenn was in ffm noch is, bitte per pm melden bei mir, sonst check ich das nich

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute,
        ich wollte nochmal in Erinnerung rufen, das Morgen Abend im Cave eine Gedenkfeier stattfindet. Der Eintritt ist KOSTENLOS!!! Beginn 20:00Uhr - Open End! (Und wenns die ganze Nacht dauert)

        Bis jetzt geplant
        - 2 DJ's (Natürlich wird MJ gespielt)
        - Dekoration des Cave's
        - Eine Ecke wo Kerzen aufgestellt werden
        - Videoscreen an der Bar
        - Wer will kann auf der Bühne MJ-Dancing vorführen.
        - Gratisposter für die ersten Gäste
        - mehr in Planung...

        Zu 90% ist ein Richtiger Michael Jackson Imitator da.
        (Liegt an seinem Termin, aber sieht gut aus. War heute auf einer Veranstaltung gebucht, wo meine Freundin arbeitet. Die hat da was ausgemacht.)

        Ich würde mich freuen, wenn sich viele kommen würden und wnen ihr evtl. noch ein wenig Werbung machen würdet.

        Vielen Dank.

        RIP Michael - Thank you 4 the Music!

        Kommentar


        • #5
          Hier für euch ein Paar Bilder Michael Jackson Memorial Night im Cave.

          Es waren ca. 100 Leute über den Abend verteilt da. Im Schnitt waren zur Hauptzeit ca. 70 anwesend. Das eine Bild stellt einen kleinen ausschnitt der Playlist dar. Der Abend ging von 20:00Uhr - ca. 3:00Uhr. Falls jemand irgendein Bild in Originalgröße haben will, einfach eine PN an mich.

          Viele Grüße, Evangel



          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X