thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Dance Tribute (Flashmob) 8.8. 16h Rathausmarkt, HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson Dance Tribute (Flashmob) 8.8. 16h Rathausmarkt, HH

    An alle Fans von Michael Jackson!!!

    Wenn du bei einer Hommage an Michael Jackson mitmachen willst, hier ist die Gelegenheit!!!

    Wann: Samstag, 8.8.2009, 16Uhr
    Wo: Rathausmarkt Hamburg
    Was: 1 Minute Choreografie - Es steigen aber alle nacheinander ein.


    Ablauf:
    Wir versammeln uns alle so gegen 15:30 uhr auf dem Rathausmarkt, schauen, wie viel Leute da sind, besprechen die Positionen und den Einsatz der einzelnen Gruppen
    16:00 Die Musik von Smooth Criminal erklingt, einige fangen an zu tanzen, dann mehr, dann wir alle. Nach einer Minute gehen wir alle wieder unserer Wege als wäre gar nichts gewesen.

    Das alles muss natürlich von oben gefilmt werden!

    Schaut euch hier mal an, wie genial und emotional das rüberkommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM und hier http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM


    Bringt möglichst noch alle jemand mit.
    Falls eure Freunde nicht zum Kurs kommen können, könnt ihr ihnen die paar Schritte ja auch zu Hause zeigen. Wie ihr seht, kommt es nicht aufs Detail an, sondern auf die aus der Ferne sichtbaren Dinge wie Gehrichtung, Blickrichtung, große Bewegungen.

    Hier die bisherigen festen Trainingszeiten für die Choreo:
    Sonntag 14:30-15:50 Sportspass, Tanzraum Von-Essen-Str. 76
    Dienstag 19:30-20:20 Sportspass, City Nord, Überseering 19-31

    Auf Nachfrage können wir uns aber gern noch an einem anderen Termin zum Üben im Stadtpark treffen.
    Wer will, kann die Choreo aber auch direkt hier sehen und lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=aEl9OPOlfWM

    Falls ihr Fragen habt, meldet euch gern per Mail oder telefonisch bei mir:
    0173-2411208, maaroufi@gmx.de

    Viele Grüße und bis bald!!!
    Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und bin gespannt auf euer Feedback!
    Your're not alone!

  • #2
    hab euch auf RTL gesehen...

    schade dass es sowas nicht in meiner nähe gibt...

    Kommentar


    • #3
      Och schade, bin gerade im Urlaub mit'm Wohnmobil und sind auf dem Rueckweg durch Hamburg gefahren und natuerlich am Rathausplatz vorbei zur richtigen Zeit und hab mich gefragt, warum da so viele Menschen sind^^. Ward ihr das wirklich alle? Waer ich doch mal ausgestiegen. Hoffe aber, ihr hattet viel Spass! LG, Amica
      Zuletzt geändert von Amica; 08.08.2009, 20:11.

      Kommentar


      • #4
        Habs gerade gesehen.

        Also ich finde es ehrlich gesagt nicht gut.
        Ziemliches durcheinander und die Frontfrau wirkt sehr eingebildet.
        Ihr wolltet ja ein Feedback, wenn ich mir da Stockholm ansehe, HAMMER.

        Kommentar


        • #5
          woowww hab mir grad des in Stockholm angeschaut....
          Gänsehaut pur!!!

          Kommentar


          • #6
            Nicht schlecht Hamburger

            Kommentar


            • #7
              Hmmmmmpf, ich bin ja mit dieser Flahmob-Sache zugegeben total hinterher, ich altbackene Funzel.

              Kannte ich nicht und das Wort hat mich auch nicht dazu gebracht, zu gucken, was da vor sich geht.

              Aaaaaaaaaber jetzt, wo ich sehe, was da passiert ... caramba na wenn das mal nicht völlig super ist!!!

              Flashmob Flashmob Flashmob !!!

              Kommentar


              • #8
                Leider wohn ich ja in einem Kuhdorf,bei und wird es so etwas wohl nie
                geben.Schade...finde es aber supertoll

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es schön! Schade, das nicht so sehr viele Leute mitgemacht haben. Und fast nur Frauen ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Habs gestern in den Nachrichten gesehen und eben nochmal auf Youtube.
                    Klasse Aktion! - Zwar kein Stockholm (dafuer leider zu wenige), aber ihr habt was auf die Beine gestellt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich muss sagen, auch wenn es vielleicht nicht der beste Flashmob war, dass ich es super finde, dass sowas überhaupt auf die Beine gestellt wird und das immer noch!!!
                      Und ich bin davon überzeugt, dass die Flashmobs am 29.8. genial werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Habs gestern im TV gesehen.
                        Wenn es so etwas hier in Hannover geben würde + Training vorher, wäre ich mit dabei!

                        Kommentar


                        • #13
                          RTL und NDR - Bericht vom Flashmob am 8.8.

                          Ich hab's mal reingestellt:

                          RTL aktuell
                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                          NDR Hamburg-Journal
                          + YouTube Video
                          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                          Viel Spaß & Dank an alle die dabei waren.
                          Zuletzt geändert von dancerHH; 09.08.2009, 15:37.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm.. also als ich die Choreo sah, dachte ich mir "ob sich das so gut umsetzen" lässt...

                            Ne tolle Idee und ich hoffe wir kommen am 29ten in Berlin auch so an... Hoffe aber, dass wir ein paar mehr werden...

                            Unglücklich gewählt fand ich die Kleidung. Passte überhaupt nicht zum Event...

                            Was ich fand, is bisher (für mich) einer der besten Thriller Flashmob...
                            Auch der is ja am selben Tag in Berlin geplant... hab mich jedoch für "Beat It" entschieden, da es so albern aussah... Diese Umsetzung jedoch find ich hammergeil:

                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                            Gänsehaut pur - egal wie oft ich es mir anseh

                            Kommentar


                            • #15
                              @Nefsche

                              fands auch gut...mittendrin hab ich auch Gänehaut bekommen...hoffentlich machen wir so etwas in Hannover auch...

                              Wäre für " Beat It " oder " Thriller " das kommt wirklich gut alles rüber *mit Gänshaut *

                              LG Tina

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X