thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmstes Xmas ....:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimmstes Xmas ....:(

    Hey ihr lieben ...

    ich weiss nicht wie es euch geht ...
    aber für mich war es dieses Jahr ein grauenvolles Weihnachten ..
    sorry für den Ausdruck aber schon fast eine "seelische Vergewaltigung"

    wirklich .. ich dachte ich bin über Michaels´s tod .. einigermaßen hinweg ..
    ich kann wieder seine Musik hören .. seine Videosschauen ohne zu weinen .. selbst über this is it konnte ich mich mit sehr vielen Tränen freuen ..

    aber ..

    Heilig Abend ... ich habe vieles schönes von MJ geschenkt bekommen ..
    unteranderem ein echt tolles Buch "remember the time" ..
    als ich es auspackte .. und es mir ansah .. bin ich erst innerlich total zusammengebrochen ..
    dann fing ich schrecklich an zu weinen ... und zu zittern .. ich kam überhaupt nicht mehr klar .. es war als hätte ich esin der sekunde wieder aufs neue erfahren das er nicht mehr lebt ..

    jetzt meine frage an euch ?? .. wird es jeh aufhören so weh zu tun???
    er war mein Leben lang "da" .. und jetzt ??

    mein Weihnachten is irgendwie echt gelaufen .. fühl mich echt mies ..

    verzeiht mir wenn ich euch so voll heule .. aber ich will einfach nur wissen .. geht es euch auch so ??


    wünsche euch trozdem noch von Herzen ..

    Merry Christmas ..

    Jenny..

  • #2
    Hallo
    mir gehts genau so wie dir mein x-mas war ist immernoch schrecklich !!!! ich könnte auch jede sekunde los weinen ...................
    ich weiß auch nicht wann das besser wird !
    das wahr auch für mich das schlimmste weihnachten was ich je erlebt hatte !!!!;(
    Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 26.12.2009, 22:52.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jenny!

      du bist nicht allein mit der Trauer.....mir gehts auch total besch....ich hab auch das Gefühl das es nie enden wird....das war das schlimmste Weihnachten was ich jemals hatte....auch ich habe ein Buch und einen Kalender von Michael als Geschenk bekommen....mir kamen sofort die Tränen...er fehlt so sehr....ich bin so froh das es dieses Forum hier gibt.....fühl dich ganz lieb umarmt

      Kommentar


      • #4
        hey,
        es wird nie aufhören weh zu tun aber es wird mit der zeit sicherlich leichter man muss lernen damit umgehen zu können.. und das ist verdammt schwer.. ich kenne auch diese mommente wo man einfach nicht fassen kann das er tod ist auch wenn man denkt das man schon besser damit umgehen kann..
        ich musste an weihnachten immer an seine kinder denken ;(

        lg brad

        Kommentar


        • #5
          danke für euren lieben worte ..

          villeicht kam auch nochma irgendwie alles zusammen ..

          fand es nur so krass .. ich dachte wirklich ich kann damit leben ..
          aber dann hat mir mein Herz dochnochmal gezeigt ..

          wie sehr es leidet.. ..

          Oh michael ... wenn du uns hören könntest.. du fehlst so sehr auf dieser welt ..

          Kommentar


          • #6
            dein letzter Satz bringt mich wieder zum ...ich glaub ich werde niemals darüber hinweg kommen.....

            Kommentar


            • #7
              Mir geht es auch so.Du bist nicht allein damit.Wir können uns nur gegenseitig
              trösten.und hier im Forum ist der beste Platz dafür.

              M.C.wünsche ich dir auch und alles liebe

              Kommentar


              • #8
                ich fand weihnachten nicht so schlimm, ausser die üblichen verwandten......

                ich habe mit michael gefeiert. er ist immer bei mir. ich denke nicht daran, dass er tot ist, sondern daran, dass er in gedanken und in meinem herzen bei mir ist.

                es ist schwer, damit umzugehen, aber so komme ich klar.

                versuch es mal. (es ist nicht einfach, dass zu erklären, aber besser kann ich es nicht.).

                ach ja, das forum hilft natürlich auch.
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.12.2009, 01:28. Grund: dp

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann euch sehr gut verstehen…
                  Es war auch mein traurigstes Weihnachten.
                  Heiligabend habe ich irgendwie wie in Trance erlebt.
                  Als ich dann abends in der Kirche war, musste ich auch wieder sehr mit den Tränen kämpfen. Habe dann 2 Teelichter für Michael und seine Kinder angezündet.
                  Der Tag gestern war auch sehr schlimm, allein schon wegen des Datums.
                  Zuletzt geändert von MoonA; 26.12.2009, 23:34.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ marbina .. so hab ich ja bis jetzt auch gelebt ..aber wie ich schon geschrieben hab auf einmal war es wieder ganz anders und komisch ..



                    ich find estoll das es die Foren gibt ..
                    und die fans so zusammen halten ... wollte auch auf einige Fan treffs kommen aber irgendwie ging es nich .. ich wollte lieber erstmal für mich sein ..
                    konnte bis vor kurzen auch noch nich so über Mj reden weils mich einfach fertig gemacht hat ..

                    @sarahlange1984...*fühl dich gedrück*.. ich wollte dich nicht zum weinen bringen ..

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht sollten wir einfach glauben, er lebt irgendwo weiter, ob auf dieser Welt oder woanders, ich will und kann einfach nicht mit den Worten "Michael Jackson ist tot" umgehen. Lieber will ich glauben, dass er noch lebt, untergetaucht ist oder es eine andere Welt gibt, wo er hingegangen ist.

                      Entschuldigt, die Realität sieht anders aus, aber vielleicht sollte ich mir diese andere Scheinwelt aufbauen, damit es mir besser geht?

                      Kommentar


                      • #12
                        da hab ich in der letzten auch oft drüber nachgedacht :/

                        wenn es einem damit besser geht

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich bin froh, das es endlich vorbei ist. Weihnachten war nicht so, wie es sonst war.
                          Es war einfach nur traurig. Wäre mein Sohn nicht gewesen, dann hätte ich es ausfallen lassen. Wenn ich daran denke, das Michael letztes Jahr noch fröhlich Weihnachten gefeiert hat und jetzt nicht mehr da ist, ist ganz schlimm.
                          Es zerreißt mir das herz.
                          Ich habe über die Tage eine Kerze brennen für Michael und ich denke ganz fest an ihn.
                          I LOVE MICHAEL FOR EVER

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo ihr Lieben!
                            Ich habe von meinen Kindern das Buch:" Dancing in the Dream" geschenkt bekommen, bin in Tränen ausgebrochen vor Freude!!
                            Ein trauriges Weihnachten, bei mir auch.
                            Dennoch habe ich versucht, meine Lieben zu Hause nicht ganz so mit runterzuziehen.
                            Mir hilft schon ihr Verständnis.
                            Ich weiß auch nicht, wann der Schmerz nachlassen wird.
                            Und Weihnachtsgedudel?-----Gab's bei mir nicht, die schönsten Balladen von Michael habe ich aufgelegt.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Es war schon ein bischen traurig , das gebe ich zu...
                              Wir, mein Sohn(13) und ich , haben uns etwas ganz besonderes einfallen lassen..
                              Wir haben ein Päckchen für Michael gepackt ... mit Bildern und kleinen Briefchen darin, in denen wir unsere Trauer und Liebe für ihn geschrieben haben . ... .
                              das haben wir unter den Baum gelegt. Dort wird es jedes Jahr liegen .
                              Einen Weihnachtsstrauß mit einer kleinen bunten Lichterkette , daneben ein Bild von Michael und kleine Kerzen stehen auf unserer Eckbank
                              Abends haben wir in unseren Garten ein "Ewiges Licht" gestellt . Dort wird es bleiben und immer, wenn uns danach ist, zünden wir es an und denken an unseren "Engel" Michael ...

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X