thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

    Michael Jackson ist verstorben, aber er wird immer in unserem Gedanken und Herzen weiterleben. Seine Kunst ist unsterblich. Wichtig ist, dass Ihr mit Eurer Trauer nun nicht alleine bleibt. Geht zu euren Eltern, Geschwistern, Freunden, einfach zu euren Liebenden und teilt Ihnen Eure Trauer mit.

    Wenn ihr euren Schmerz und Trauer lieber nieder schreiben möchtet, oder einfach ein wunderschönes Bild erstellt, oder doch ein Video von & mit Michael um eure Trauer raus zu lassen.. dann lasst uns daran teil haben. Veröffentlicht hier eure schönen Werke: Gedichte, Zitate, Sprüche, selbstgemachte Bilder und Videos ein Tribute für Michael, Beleid für die Familie & Kinder, eine Mitteilung an die Welt da draußen.

    "50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legends is gone"


    By JacksonAH Fan since: (1989-forever in my heart)

  • #2
    Zu früh bist du von der Welt gegangen! Dein Leben war nicht grade leicht aber du hast mit deinen Liedern und deinen Dasein mein Leben bereichert! Du wirst für immer einen Platz in meinen Herzen haben und du wirst durch deine Musik weiter leben!

    Ich danke dir und hoffe du findest endlich deinen verdienten Frieden!

    Kommentar


    • #3
      Seine Musik wird immer weiterleben - FOREVER!
      Er hat es geschafft, mit seiner Musik Menschen mitzureißen, sie mit Leben zu füllen...immerwieder zu begeistern.

      Für mich war es Musik, bei der ich IMMER mitsingen musste - egal in welcher Laune!!!

      Er ist und bleibt der KING OF POP! Wer sonst hat es geschafft Menschen unterschiedlichster Generationen so anzusprechen!

      DirtyDiana - einer der besten Songs schlechthin!

      LIVE FOREVER MICHAEL - WE WILL NEVER EVER FORGET YOU!
      hope u find ur peace wherever u r now - as u deserve to live now YOUR LIFE !!!!!

      Kommentar


      • #4
        Stop all the clocks, cut off the telephone,
        Prevent the dog from barking with a juicy bone,
        Silence the pianos and with muffled drum
        Bring out the coffin, let the mourners come.

        Let aeroplanes circle moaning overhead
        Scribbling on the sky the message He Is Dead,
        Put crepe bows round the white necks of the public doves,
        Let the traffic policemen wear black cotton gloves.

        He was my North, my South, my East and West,
        My working week and my Sunday rest,
        My noon, my midnight, my talk, my song;
        I thought that love would last for ever: I was wrong.

        The stars are not wanted now: put out every one;
        Pack up the moon and dismantle the sun;
        Pour away the ocean and sweep up the wood.
        For nothing now can ever come to any good.

        (W. H. Auden)

        Kommentar


        • #5
          Abschied vom king of pop

          a.reith@online.deLieber MICHAEL !

          DU bist leider viel zu früh von uns und von dieser WELT gegangen.DU hast mich in meiner Jugend begleitet mit deiner MUSIK.Ich war ein großer FAN von deiner MUSIK und von DIR als MENSCH.Ich hab nix davon geglaubt,was die MEDIEN über DICH negativ berichtet haben.DU warst ein guter MENSCH.DU hattest ein großes HERZ für KINDER.Deine NEVERLAND RANGE war super.Ein PARADIES für KINDER.Jeder von uns hat noch das KIND in sich drin.DU hattest keine KINDHEIT.Deine MUSIK war genial.Die MEDIEN haben DICH als MENSCH zerstört.So seh ich das.Die ganzen Gerüchte von sexuellen Mißbrauch an KINDERN haben haben kaputt gemacht.DU warst bestimmt sehr einsam.Ich wollte DIR danken für die geile,geniale MUSIK,mit der ich aufgewachsen bin. Alles gute in neuen LEBEN.

          In tiefster TRAUER
          Dei FAN Andro

          Ps:Ich laß deine LIEDER laufen zur EHRUNG für DICH

          Kommentar


          • #6
            Es ist schade und traurig das Du von uns gegangen bist.
            Du hast großartiges geleistet, hattest noch vieles vor Dir.
            Doch Deine Seele war leider zu schwach um all Deinen Kummer, Sorgen, Ängste und Streß auszuhalten.
            Lieber Michael nun bist Du erlöst und kannst nun endlich in Frieden DEIN Leben leben, wie Du es Dir immer gewünscht hast so wie es Dir hier bei uns leider nie vergönnt war.
            Wir werden Dich NIE vergessen, Danke Michael, We love You !!!

            Kommentar


            • #7
              Du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinen herzen haben.
              Ich werde dich niemals vergessen. Danke für die schönen Stunden die du uns gegeben hast. Du hast es immer geschafft, mich von meinen ängsten und sorgen abzulenken. Dafür bin ich dir ewig dankbar, Michael.

              Kommentar


              • #8
                Danke für alles Michael, du bist der größter und der bester. Für uns bist du immer da, du bist und bleibst der (King of Pop) viel, viel Spaß und Glück im Himmel

                Kommentar


                • #9
                  Lieber Michael,

                  ich danke dir für das was du mir und so vielen anderen gegeben hast. Für mich und alle deine Fans bleibst du trotzdem immer allgegenwärtig. Ich habe immer an dich geglaubt und diejenigen verabscheut, die versucht haben dich fertig zu machen. Du warst ein absolut liebenswürdiger und sensibler Mensch, du hast Kinder geliebt, das schönste was es auf der Welt gibt, weil du selbst keine Kindheit hattest. Du warst erfolgreich aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass du abhebst. Dein Lächeln deinen Fans gegenüber war echt und deine Sorge um die Welt, die Menschheit, das Gute war einzigartig. Du hast Zeichen gesetzt. Dafür danke ich dir.

                  Der Schmerz in mir ist riesengroß, aber ich lasse dich hochleben und auferleben in dem ich dich ehre, mit dem was du geschaffen hast. Ich höre deine Musik. Das ist Erfüllung.

                  Danke, danke, danke.....

                  In allergrößter Liebe und tiefster Trauer
                  Dalila

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun hat er die Welt hinter sich gelassen

                    mir fehlen leider die Worte.
                    Er war seid Kindertagen ein Teil meines Lebens...
                    Nun ist er fort.
                    Aber da wo er jetzt ist,wird er in Liebe leben.
                    Vorbei der Schmerz,die Einsamkeit,die Anfeindungen.
                    Frieden,ewiger Frieden.
                    Die Welt hatte einen solchen Menschen nicht verdient.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Besten sterben zu jung!

                      Mit der Musik des unangefochtenen King of Pop erlebte ich die schönste Zeit meines Lebens.
                      Die 80er waren der Höhepunkt in meinem Leben!
                      Mit Ihm wurde ich erwachsen.
                      Durch seine Musik vergas ich nie das Kind in mir.

                      Durch seinen viel zu frühen Tod wurde die Welt ein Stück ärmer!

                      Mit Ihm starb auch ein Teil meiner Kindheit in mir.

                      Grüße Elvis und John Lennon von mir, with love

                      In Memory of Kings

                      Kommentar


                      • #12
                        25.06.2009 - Ein verdammt schwarzer Tag - für die Musikgeschichte und weit darüber hinaus!

                        Die Welt hat einen überragenden Künstler, Tänzer, Visionär, Musiker, Lyriker und Humanisten verloren!

                        Kommentar


                        • #13


                          Lieber Michael
                          Ich hoffe das dich diese zeilen irgendwie erreichen werden..
                          Ich bin ein Fan seit Kindertagen und kann dir garnicht sagen was Deine Musik für einen stellenwert in meinem Leben hat.
                          Ich danke dir für jede Zeile in deinen Liedern.
                          Du bist und warst einer für mich der größten.
                          Ich werde dich unendlich vermissen.
                          Danke für alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Michael!!
                            Warum nur so früh???
                            Ohne, dass Dir Dein letzter Wunsch in Erfüllung ging,
                            bist Du am 25.06.2009, von uns gegangen.
                            Dein Wunsch war es noch gewesen, noch einmal auf der
                            Bühne stehen zu können und die starke Liebe von uns
                            Fans, fühlen zu können! Du hast alles gegeben dafür und
                            dennoch wurde Dir Dein Wunsch nicht gewährt...
                            Den Schmerz den wir gerade fühlen, Mike, ist mit Worten
                            nicht zu beschreiben!! Die Welt scheint stehengeblieben
                            zu sein.
                            Dein liebes Lächeln, Deine offene verwundbare Art und
                            dennoch sehr starke Austrahlung, fehlt uns.
                            Fast mein ganzes Leben durfte ich mit Dir aufwachsen.
                            Deine Lieder trösteten mich, wenn ich wieder mal
                            traurig war, was bei mir leider oft bisher im Leben
                            vorkam. Deine Botschaften, durch Deine Lieder, gaben
                            mir die Kraft, trotz alle schweren Zeiten, weiter zu leben.
                            Die nächste Zeit wird für mich und alle anderen treuen
                            Fans, sehr schmerzvoll und trostlos sein, aber eins ist
                            ganz gewiss, lieber Michael:
                            In unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein, nie
                            wieder böse Worte hören müssen und endlich Deinen
                            wohlverdienten Frieden finden!!
                            Wir lieben Dich vom ganzen Herzen, Michael...

                            Ruhe in Frieden

                            Dein treuer Fan Monika

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist ein Stück von mir selbst verloren gegangen....

                              Meine Kindheit,Jugend ,Träume.......und Du warst immer dabei,habe immer an Dich geglaubt und mit Dir gelitten.....Es tut mir unendlich leid für Deine Kinder,Du warst nicht nur der große King -Du warst ein Vater!!!

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X