thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Abschieds- Gedenk- Sprüche- Gedichte & Bilder, Videos für Michael und Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke für alles was du für die Welt gatan hast.du warst für mich und viele Menschen eine Idole.Du hast uns mit deine Musik begleiten.für mich ist genaue so wie eine meine Familie gestorben wäre.wir werden dich nie vergessen.Ich bin persönlich sicher Gott hat für dich eine beste Platz bei ihm reserviert.
    erholt dich im ruhe michael.
    jean

    Kommentar


    • #32

      Kommentar


      • #33
        You are Michael Jackson!

        Es ist eine schwere Zeit, trotzdem habe ich eine Bitte an Euch!

        Es wurde im letzten Jahr ein Video von Bekannten von mir gedreht, indem es darum ging Michael in seiner schweren Zeit zu unterstützen.
        Dieses Video was sich auch "YOU ARE Michael Jackson" nennt, ist sehr bewegend und der Text passt zu der momentanen Situation als hätten die Macher dieses Videos gewusst was passiert!
        Damals hat sich kaum einer dieses Video angeguckt, was ich persönlich sehr schade finde!

        Schaut Euch das Video an und schickt den Link an so Viele wie möglich, damit es so viele Fans wie möglich erreicht, um endlich klar zu machen, was die Medien und alles drum herum aus ihm gemacht haben!

        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


        Vielen Dank! :-)
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.06.2009, 21:56. Grund: Einbetten des videos

        Kommentar


        • #34
          Ich kann es immer noch nicht fassen! Warum sterben die allergrößten immer so früh? Michael du warst definitiv DER Größte im Musikgeschäft, und es wird niemals einen würdigen Nachfolger für dich geben!
          Ich hoffe man wird seine Musik-für die er gelebt hat und geliebt wurde-für immer in Erinnerung behalten...Ich werde es!
          Zu meinem siebten Geburtstag bekam ich zum ersten Mal ein Album von dir und in den folgenden Jahren lernte ich jedes deiner Lieder kennen...Mit meinem damals besten Freund saß ich ewig vor deinen Musikvideos oder Konzertvideos und versuchte genau so zu tanzen wie du!
          Ich wollte dich unbedingt einmal live erleben und jetzt gehst du einfach von uns! WARUM?!
          Du hast meine Kindheit so geprägt und sicherlich noch das Leben von so vielen Menschen...Wenn ich nur an die Bilder denke, die zeigen, wie abertausende Leute dich bewundern-dich, wie du alleine auf der Bühne standest und uns glücklich gemacht hast...
          Und dennoch-nach allem was du für uns tatest, all den Unsummen die du für wohltätige Zwecke gespendet hast und all den Hilfsbedürftigen, denen du Licht ins Dunkel brachtest-gab es immer wieder Neider die dich ausnutzten, für ihre Zwecke missbrauchten und zerstörten!
          Kann ein Mensch, der selbst noch ein Kind ist, da ihm seine Kindheit von seinem Vater zerstört wurde, wirklich einem Kind etwas antun? Obwohl er aus tiefer Überzeugung alle Kinder dieser Welt aufrichtig liebte und sich für die Bekämpfung deren Leids mit solch starkem Willen einsetzte? Ist es denn ein Verbrechen, ein Kind zu lieben? Dann bin ich und sind wir alle Verbrecher...
          Doch das ist hier nicht der richtige Anlass über dieses Thema zu sprechen, obwohl ich denke, dass diese gierigen Menschen einen großen Teil der Schuld für all die Probleme mit denen du zunehmend zu kämpfen hattest tragen!
          Vielmehr will ich dir meinen Dank aussprechen lieber Michael, da du mir so unendlich viel gegeben hast und ich immer daran denken werde, wie oft deine unnachahmliche Musik mir in schweren Situationen Hoffnung, Kraft und Trost gespendet hat!

          Vielleicht ist es wirklich besser für dich, wenn du nun endlich von deinen Qualen erlöst bist...auch wenn ich diese Worte mit solch großem Kummer schreibe und mir nichts mehr wünschen würde, dich noch unter uns zu haben...
          Dein Tod bewegt so viele Michael, wir werden dich und deine Musik auf ewig in unseren Herzen weiterleben lassen! You are not alone...

          In Trauer, dein treuer Fan Bison

          Kommentar


          • #35
            Hier ein etwas längerer Abschied von mir, der das Forum als Quelle neuer Nachrichten gelesen hat. Es ist aber auf englisch. Ich hoffe es geht in der Form in Ordnung.

            Kommentar


            • #36
              Rest in peace

              I don´t know what to say.... i was really shocked about the message that Michael Jackson died, because i was looking forward to his new tour and i was glad because it seemed that he was on the way back to the top.
              I know that many people are very sad about his death... but i believe and trust in god, and Michael will now have everything what he never could get in this life. He was different than others and thats why he had a hard way of life.... but he will never die really, because he continues his life in our hearts and in his music and of course in his children. I just hope that everyone will let him rest in peace and that the people stop talking bad about him, he is a real legend, the king of pop and i am thankful for the music he made, but he also was just a human like us and if he made mistakes, everyone should forgive that, because even god forgives. And ONLY god can judge him.

              Rest in peace Michael.... I´ll never forget you and your great music!!!

              Kommentar


              • #37
                Dieser Spruch hat mir mal in einem Trauerfall geholfen:

                Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

                Die liebe in seiner Musik ist das größte was und Michael hinterlassen konnte!!

                R.I.P Michael Jackson

                Kommentar


                • #38
                  Michael Jackson, einzigartig und unvergessen
                  denn:
                  In unseren Herzen und in unserer Erinnerung, wird Michael weiter leben.

                  Lichterkette für Michael Jackson

                  _*_/_*_*
                  *_*_/´´*_*_´_
                  *__*/ ´´ *_*_´
                  ** */ ´´´´ _´_*
                  _ */`´```` *_*_
                  *_(`´`´`´` )*_*
                  *_(° ´´`` )/*_
                  *_*|´|´´|*_´
                  __|||||||||______
                  __|||||||||______
                  __|||||||||______
                  __|||||||||______
                  __|||||||||______
                  __|||||||||______
                  __|||||||||___
                  ¸.¤* ¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
                  Wir trauern um Michael!
                  ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤

                  Kommentar


                  • #39
                    Keep your smile

                    Michael, ich werde Dich immer in Erinnerung behalten. Dich und Dein wunderbares, einzigartiges Lächeln.
                    Du warst, bist und wirst immer mein Mann bleiben!
                    Ich liebe Dich bis zu meinem Lebensende und dann werden wir uns wiedersehen. In einer besseren Welt!

                    + YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.06.2009, 03:10. Grund: hilfe ;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Gone too soon

                      Im Jahre 1992 schenkte mir jemand eine CD . Darauf stand Dangerous . Seitdem kam ich nie wieder von Dir los . In Deiner Musik und Deinem Tanz gab es Momente der absoluten Vollkommenheit . Dein Streben nach Schönheit und Perfektion hat mich unglaublich fasziniert . Aber dafür mußtest Du einen hohen Preis bezahlen .
                      Nun hast Du diese Welt verlassen . Mein Herz blutet . Es tut so verdammt weh . Eine Welt ohne Michael Jackson ? Klingt wie ein schlechter Scherz . Was soll ich noch sagen .
                      Michael , wo immer Du jetzt bist , möge Gott all Deine Tränen abwischen und die Ketten sprengen , die Dich Dein Leben lang gefangen hielten .
                      Lebe wohl !

                      Kommentar


                      • #41
                        Es scheint erst den Tod zu brauchen, um das Werk eines solchen Menschen wieder klarer zu sehen.
                        Man nahm dir deine Kindheit; und somit nahm man dir alles.
                        Die Welt trauert um dich, ich trauere um dich. Nun bist du zu Hause.
                        In tiefer Liebe

                        Kommentar


                        • #42
                          Lieber Michael

                          Ich bin stolz darauf das ich dich kennengelernt habe,als MENSCH;als MUSIKER,du begleitest mich schon seit über zwanzig Jahren durch mein Leben .Auch wenn Du jetzt von uns gegangen bist bleibst Du unsterblich für deine treuen Anhänger.Es ist schwer die richtigen Worte zu finden in meiner Trauer.

                          Deiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt

                          Kommentar


                          • #43


                            Ich glaube daran, das der Tod nicht das Ende ist und hoffe so sehr, das du die Liebe Deiner Fans, in diesen Stunden,auf der ganzen Welt spüren kannst.
                            Du wirst in all unseren Herzen weiter leben.
                            Zuletzt geändert von maeionu; 28.06.2009, 10:25.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wir sind total Traurig das Michael von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden den Du auf Erden nicht hattest. Du warst der King of Pop und wirst durch Deine Musik immer weiter leben auch in uns. Danke für Deine Musik:

                              Kommentar


                              • #45
                                ___________________$$$
                                ____________________$$$$___$$$$
                                __________________$$$$$$$_$$$$$$
                                _________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
                                _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
                                ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                ___$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
                                __$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                __$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
                                __$$$_$$_$$$$$$$$___________$$$$
                                _$$$$$_$$$$$$$$$$$___________$$$
                                _$$$_$$_$$$$$$$$$$
                                _$$$_$$_$$$$$$$$$$
                                _$$$_$$_$$$$$$$$$$$
                                $_$$$$$$__$$$$$$$$$
                                $_$$$$$$___$$$$$$$$
                                _$$$$$$$$$__$$$$$$$
                                $_$$$$$$$$___$$$$$$
                                $$_$$$$$$$$___$$$$$
                                $$$_$$$$$$$$__$$$$$$
                                _$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
                                $$$$$ __$$$$$$$$_$$$$
                                $$$$$$$ __$$$$$$$$$__$
                                $_$_$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$
                                $$$__$$$$$__$$_$$$$$$$_$$$$
                                $$$$$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$$
                                _$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
                                __$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $__$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$
                                _$$$__$$_$$________$$$$$$$$$$$
                                _$$$_$$_____________$$$$$$$$$$
                                _$$_$$______________$$$$$$$$$$
                                ___$$________________$$$$$$$$$$
                                _$$$$________________$$$$$$$$$$
                                __$$$_________________$$$$$$$$$
                                $_____________________$$$$$$$$$
                                $____________________$$$$$$$$$$
                                $____________________$$$$$$$$$$$
                                $____________________$$$$$$$$$__$$$$$
                                $___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
                                $____________________$$$$$__$$$$$$$$

                                ***** 4ever
                                Du wirst für immer in unseren Herzen sein.
                                I love forever

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X