thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Ehren von Michael Jackson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Ehren von Michael Jackson

    So habe ich meinen Schmerz und meiner Trauer Ausdruck verliehen... Ich möchte ihm somit meine Liebe und meinen Dank zeigen...

    Jeden Abend mache ich für Michael eine Kerze an auf das es ihm ein Licht in der Nacht sei und er weiß You're not Alone...

    Seit ich von seinem Ableben hörte trage ich vorerst nur noch Schwarz aus tiefer Trauer und Respekt....

    Lieber Michael ich danke Dir von ganzen Herzen für all das was du uns all die Jahre gegeben hast... Ich hoffe du kannst von deiner Wolke aus all die Menschen sehen die so stark an dich denken und mit ihrem Herzen immer bei dir sind und sein werden...

    Deine Mina
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von Mina Beitrag anzeigen
    So habe ich meinen Schmerz und meiner Trauer Ausdruck verliehen... Ich möchte ihm somit meine Liebe und meinen Dank zeigen...

    Jeden Abend mache ich für Michael eine Kerze an auf das es ihm ein Licht in der Nacht sei und er weiß You're not Alone...

    Seit ich von seinem Ableben hörte trage ich vorerst nur noch Schwarz aus tiefer Trauer und Respekt....

    Lieber Michael ich danke Dir von ganzen Herzen für all das was du uns all die Jahre gegeben hast... Ich hoffe du kannst von deiner Wolke aus all die Menschen sehen die so stark an dich denken und mit ihrem Herzen immer bei dir sind und sein werden...

    Deine Mina
    Das sind wahre Fans!

    Kommentar


    • #3
      Danke das ist nett von dir....ja es ist echt schwer mit solchen Sachen klar zu kommen aber um so besser ist es zu sehen das es noch andere gibt die fühlen wie ich selbst, die mich verstehen, mich aufmuntern und denen ich genauso helfen kann wie sie mir.... Michael hat immer glaube ich immer sehr viel an seine Fans gedacht. So stark wie wir jezt an ihn denken.... so viele Menschen können sich nicht in einen Menschen irren oder?

      Ich komme darauf zu sprechen weil in den lezten Tagen Michael immer wieder durch den kakao gezogen wurde und schlecht über ihn geredet wurde... Das hat mich sehr verlezt und ich fand es sowas von charmlos so über einen gerade verstorbenen zu reden( und den noch über einen so wunderbaren menschen)..
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      thread unten

      Einklappen
      Lädt...
      X