thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Wir haben schon wieder aufgebaut aber wir brauchen dringend noch mehr Bilder und Poster , und wir sind ganz sehr am suchen wo wir unser Denkmal aufbauen könnten wo wir mehr Ruhe und keine Angst vor zerstörung haben müssen , hat irgendjemand eine ahnung ob wir da von der stadt einen Platz bekommen oder mieten können?Uns graut es schon vor der Oktoberfestzeit denn dann wird das Denkmal nicht überleben und für viele ist dieser Platz sehr sehr wichtig und sowas wie ein momentaner lebenshalt

    Man sollte vielleicht einmal an die Stadt schreiben oder anrufen, ob sie uns einen Platz zur Verfügung stellt und das Probelm erläutert, dass wir mit der Gedenkstätte haben.
    Mieten wäre ein bischen schwierig, weil wer übernimmt die Kosten? Dann müssten wir das Geld ja irgendwie sammeln...

    Kommentar


    • #47
      Hier wo ich wohne gibt es keine Gedenkstätte für Michael Jackson
      Wir hatten hier auch keine Trauerfeiern oder ähnliches.

      Der einzige Ort bei uns an dem man sieht das Michael gestorben ist, ist der Drogeriemarkt Müller. Dort wurden Figuren von ihm aufgestellt, und die haben Poster und alle seine CDs anzubieten.
      Das machen sie aber auch nur um Geld an ihm zu verdienen.
      Was ich echt traurig finde...

      Mein Freund und ich hatten die Idee mal mit dem Bürgermeister zu reden. Dieser hat gesagt wir sollen Geld sammeln, und dann bekommt unsere Stadt eine Gedenkstätte

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht ob ihr auch die möglichkeit habt und es bei euch in der stadt eine gedenkstätte für Michael gibt ? Also ich bin da fast jeden Abend und wenn es nur für ein paar Minuten ist dort , bei uns in München ist das ein Gedenkstein am bayri. Hof , er ist geschmückt mit Bildern , Gedichte und Blumen und kerzen , mir hilft es jeden Abend auch wenn es nur für ein paar minuten ist hinzufahren , ich bringe frische Blumen , zünde Kerzen an die ausgegangen sind , räume auf und bin einfach nur dort und genau da hab ich das gefühl ihm ganz nah zu sein und ich habe momentan das Gefühl ich habe eine Aufgabe , es sind noch andere liebe Freunde da die auch jeden abend dort sind wir treffen uns dann auch mal was länger , wir reden , lachen und schweigen dort und es hilft uns allen sehr , macht ihr das auch? und hilft und erfüllt es euch auch so?
        P.s danke auch an alle die diesen Ort mit so schön pflegen .
        Ich habe überhaupt gar keinen solchen Platz wo ich hingehen könte. Das macht mich richtig fertig

        Aber, ich habe in meinem Zimmer einen kleinen Gedenkaltar aufgebaut....naja, ich sollte mal wieder ne neue Rose hinstellen

        Bilder:



        Kommentar


        • #49
          Schön, dass es wieder aufgebaut wurde.

          Zur Oktoberfestzeit: Einfach wieder aufbauen, so wie Michael immer wieder aufstand.

          Kommentar


          • #50
            @apfelfee ich habe etliche poster von michael die ich euch gern zur verfügung stellen würde und da ich ja nicht allzu weit von münchen entfernt wohne leiden sie vielleicht auch nicht sosehr.sagt einfach bescheid.so weiß auch ich das ich meinen beitrag zu einer gedenkstätte beigetragen habe.

            Kommentar


            • #51
              es wäre toll wenn ihr mir das irgendwie zuschicken könntet und ich hänge es in euren namen auf ...würde das gehn?

              Kommentar


              • #52
                Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                Schön, dass es wieder aufgebaut wurde.

                Zur Oktoberfestzeit: Einfach wieder aufbauen, so wie Michael immer wieder aufstand.

                hm einfach geschrieben aber soo wahr

                Kommentar


                • #53
                  @apfelfee das ist garkein problem sag einfach wohin.

                  Kommentar


                  • #54
                    Vielen Dank für die Fotos, Nicole74 und hmanu!

                    Ich beneide München um diese Gedenkstätte.

                    Meine Freude beschränkt sich auf einen Besuch bei Saturn, wo "D.S." in mehrfacher Wiederholung gespielt wurde und danach "Money" und "Come Together". Dann die 4 Michael-Alben unter den Top10 und das massivere MJ-Merchandise an einem Platz.

                    Merci,
                    CTE

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von mupsimama Beitrag anzeigen
                      @apfelfee das ist garkein problem sag einfach wohin.
                      möchtest du per post oder e-mail?

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Ihr Lieben,

                        Schaut mal, was ich in der Versenkung des Forums gefunden habe :" Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael"!!!!!

                        Ich war total überrascht, dass hier zu finden und wollte es Euch nochmals hier posten.

                        Leider bin ich nicht jeden Tag an der Gedenkstätte, aber schon sehr oft hatte ich das große Glück, an einer seiner Gedenkstätten zu sein. Eindrücke, die niemals in Vergessenheit
                        geraten, Stunden der Trauer, der Sehnsucht, der Ratlosigkeit. Aber auch der Hoffnung, der Freundschaft, der Glaube und das Kennenlernen lieber Menschen.

                        Wir vermissen Dich und es vergeht kein Tag,
                        an dem Du nicht in Gedanken oder mit Worten bei uns bist.
                        Dann kommen Erinnerungen auf uns herab,
                        erwischen uns ganz unvermutet.
                        Sie lassen uns manchmal traurig und verwirrt zurück.
                        Manchmal geben uns die Erinnerungen auch Wärme
                        und sogar Zufriedenheit.
                        Vieles ist schon geschehen,
                        was wir so gerne mit Dir noch erlebt hätten.
                        Deine große Liebe zu uns
                        und die vielen lieben Menschen um uns
                        haben uns stark gemacht,
                        unser Schicksal jeden Tag auf´s Neue anzunehmen.

                        Denn niemals geht man so ganz......

                        LG
                        Gusti

                        Kommentar

                        thread unten

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X