thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Michael Jackson & Jackson Family Schnäppchen Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeiner Michael Jackson & Jackson Family Schnäppchen Thread

    Ich habe nix in der Suche gefunden, also habe ich ein Schnäppchen-Thread aufgemacht. Wenn es schon so einen Thread gibt, bitte dazufügen.

    Michael Jackson - King Of Pop German Version 5€ bei Media Markt <-- ab Morgen, 23.10.09


  • #2
    Bei Amazon eben die gleich Doppel-Cd für 4,95 gesichtet. Da kann man doch schon mal an Weihnachten denken und gleich für viele "noch nicht Fans" einkaufen.

    Kommentar


    • #3
      kann man bei media-markt per telefon eine bestellung aufgeben, weiß das jemand? ich werds nachher einfach mal ausprobieren, ansonsten lohnt es nicht zu media hinzufahren, sind von uns aus hin und zurück ca. 140 km, bei amazon würde ich es nur bestellen, wenn die lieferung direkt über amazon geht und nicht über einen zwischenverkäufer, sonst muss man seine bankverbindung angeben und das werde ich im internet nicht tun.

      Kommentar


      • #4
        Libellchen dann guck mal im Weltbildverlag sind fast identisch, dort kannst Du alles über Rechnung machen. Ich geb auch nie Konto an!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
          Libellchen dann guck mal im Weltbildverlag sind fast identisch, dort kannst Du alles über Rechnung machen. Ich geb auch nie Konto an!
          super, danke, mach ich
          LG

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X