thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche private Konzertfotos - Bad, Dangerous, History

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche private Konzertfotos - Bad, Dangerous, History

    Hallo Leute,

    ich suche nach privaten Konzertfotos der oben genannten Touren. Sozusagen privat von euch geschossene Fotos des King of Pop.

    Ich denke, dass es hier viele im Forum gibt, die insbesondere die History World Tour besucht haben. Würde mich freuen, wenn ihr mir ne PN schreiben würdet.

    Ich zahle selbstverständlich für angebotene Fotos ;-) Ebenso würden mich Konzerttickets und Programmhefte interessieren.

    Meldet euch einfach! Liebe Grüßee
    Tham

  • #2
    Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
    Ich zahle selbstverständlich für angebotene Fotos ;-) Ebenso würden mich Konzerttickets und Programmhefte interessieren.

    Meldet euch einfach! Liebe Grüßee
    Tham
    Wucher-Preise?

    Suchst du Tickets mit Abriss oder ohne... ;-) Fotos joa hätt ich welche, könnt man Bild von Bild machen.. weil behalten will ich sie doch schon.

    Kommentar


    • #3
      Abriss/ ohne Abriss. Ist mir eig. relativ gleichgültig

      Kann man MJ auf deinen Fotos gut erkennen oder sieht man nur die Bühne?

      Wucher-Preise? ;-) Kommt ganz darauf an, was du darunter verstehst.

      PS: Du musst deine Fotos gar nicht hergeben. Du könntest sie auch im Copy-Shop nachbilden und mir dann verkaufen.

      LG,
      Tham

      Kommentar


      • #4
        schau doch mal bei ebay......hab bei einer 7 fotos von mj für je einen eu gekauft! und das sind klasse bilder....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          schau doch mal bei ebay......hab bei einer 7 fotos von mj für je einen eu gekauft! und das sind klasse bilder....
          ist nicht ganz das, was ich suche ..trotzdem Danke.

          Kommentar


          • #6
            Ist aber eine schöne Idee, nach solchen Fotos zu suchen und zu fragen. Ich wünsch Dir, dass Du an ein paar gute dran kommst.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hätte ein Foto und eine Konzertkarte mit Abriss natürlich. Aber was machst du denn mit den abfotografierten Sachen? Fotos o.k, aber die Konzertkarten haben ja eine besondere Bedeutung und wenn man da jetzt nicht dabei war, ist es doch nicht dasselbe. Aber egal, wenn du magst mach ich dir gern ein Abzug von Beidem.

              Kommentar


              • #8
                Hab dir hier im I-net gefunden.... suchst du sowas?


                Kommentar


                • #9
                  Genial. Danke dir King Hast du noch mehr davon?

                  LG,
                  THAM

                  Kommentar


                  • #10
                    ui, cool!
                    Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                    Hast du noch mehr davon?
                    das wollte ich auch gerade fragen ... wenn jemand noch n paar findet, gerne hier posten (ich freu mich auch darüber )

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles klar ich werde die augen offen halten

                      Kommentar


                      • #12
                        Joa... hier vielleicht auch was dabei?




                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ja geil, behalte die Karten in Ehren. Ich bin sogar auf die Karten voll neidisch, ich war zwar damals beim History Konzert 1997 in Köln dabei, hatte das Glück ohne Karte zum Konzert zu kommen (sogar in den vordersten Reihen). Habe jedoch kein Andenken in den Händen, nur in meiner Erinnerung (aber das zählt für mich natürlich auch verdammt viel).

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja wenn das so ist hab ich auch ein paar Schätze, die Karten habe ich alle persönlich eingescannt

                            Ach und hier noch ein paar Fan und Magazin Fotos aus einem etwas anderen Blickwinkel...Ich hab dutzende davon also einfach ne Mail schreiben wenn ihr mehr wollt


                            1 (23).jpg1 (12).jpg20090626_michael_jackson_33.jpg1 (3).jpg1 (20).jpg90424712.jpg
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.08.2010, 13:37. Grund: dp

                            Kommentar


                            • #15
                              @Darth

                              Wowwww....das sind klasse Bilder
                              Diese Perspektive,wenn man das Publikum sieht,
                              das ist wirklich grandios

                              Aber deine Sig.......ich glaub`s nicht....

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X