thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fake-items: Vorsicht vor gefälschten Michael Jackson Produkte!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    WEiß hier jemand, was mit den folgenden Artikel, die über ebay verkauft werden, ob dies zulässig ist: Kette, Armband, Tasse, Schlüsselanhänger, Kosmetiktäschchen. Außerdem werden immer wieder ganze Seite von Fotos von MJ verkauft. Teilweise stehen auch, zumindest so wie es auf der Seite aussieht, Firmen dahinter. Kann man diese getrost kaufen? Wird man als Käufer eigentlich auch abgemahnt?

    Kommentar


    • #17
      ich frage mich nur wieso diese verkäuferin niemand stoppt?:



      dreister geht es (fast) nicht mehr.

      und was sind das für leute die bei jemandem ein "mj-autogramm" kaufen, obwohl die person schon 100e verkauft?

      kann ich nicht nachvollziehen. und ebay tut nix dagegen - kannst du melden so oft du willst.
      Zuletzt geändert von my*angel*michael; 06.12.2011, 14:40.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe das Shirt auch unter Beobachtung gehabt. Wie kommt die Dame dann aber an das Zetifikat???? 700 € und dann eine Fälschung?

        Kommentar


        • #19
          das is doch kein zertifikat! das ist sowas von gefälscht das gibts garnich, aber gut jedem das seine

          Kommentar


          • #20
            Na ja Cyplone, da ist doch ein Dokument mit bei, auf welchem geschrieben steht: "LETTER OF AUTHENTICITY". Was ist das dann also für ein Dokument Kläre mich doch bitte auf, ich hätte darauf vertraut.

            Kommentar


            • #21
              das ist sowas von selber gestaltet und ausgedruckt siehst du irgendwelche hologramme oder dergleichen was auf echtheit gemünzt ist? vertrau sowas nich immer blind, weil ein stück papier dabei is

              Kommentar


              • #22
                MJ 9 Single Pack Red Vinyl

                Label: epic MJ1-MJ9 ??????

                Öfter bei ebay gesehen und Amazon!!!

                Das ist doch ne Fälschung oder gab es dieses mal offiziell???

                Vorallem der Preis ist mir einfach zu günstig für ein Original versiegeltes Produkt... ca 70,- Euro und weniger!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Kenn mich mit Vinyls nicht aus, aber das scheint schon ein offizielles Produkt zu sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo pearl,

                    bei discogs schau ich auch immer rein, allerdings sind dort viele "white label" Platten, die auf irgendeinem Hinterhof gepresst wurden...
                    Also so 100% ist das auch nicht....

                    Warten wir mal ab, auf Antworten von unseren MJ Hardcore "wissen fast alles User"
                    Es gab ja vieles zu kaufen, was ich nicht mitbekommen habe... und unsere Hardcoreś wissen das sicher besser und können was dazu sagen...

                    Da bin ich mal gespannt... ob es ne Fälschung ist oder Original...

                    Frage:
                    Wenn man "Epic/Sony etc." anschreiben würde, bekommt man da überhaupt eine Antwort, ob es sich um ein offizielles Produkt handelt?
                    Gibt es von den Plattenfirmen keine genaue Liste mit allen Platten / EAN Nummern, etc was die herausgebracht haben?
                    Dann bräuchte man nur schauen ob die dann dabei sind.

                    Gruß und Danke Rudi

                    Kommentar


                    • #25
                      frag mal krähenkomitee der weiß das genau

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                        MJ 9 Single Pack Red Vinyl

                        Label: epic MJ1-MJ9 ??????

                        Öfter bei ebay gesehen und Amazon!!!

                        Das ist doch ne Fälschung oder gab es dieses mal offiziell???

                        Vorallem der Preis ist mir einfach zu günstig für ein Original versiegeltes Produkt... ca 70,- Euro und weniger!!!!!
                        Hallo Leute! Das MJ 9 Single Pack Red Vinyl ist natürlich 100% echt! Das ist dermaßen oft gepreßt worden, also daß ist alles andere als rar!!
                        Um einiges seltener ist das gleiche Pack in schwarzem Vinyl,um nicht zu sagen sehr rar!! Aber es gibt noch eine Steigerung von diesem Collector,
                        nämlich dieses Pack in schwarzem Vinyl und nicht in UK gepreßt sondern in Irland!! Die roten Scheiben sind zwar schön anzusehen aber die Auflage
                        war so hoch, da kannst Schweine füttern mit! 70 Euro ist auf jeden Fall zu viel!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Super!!! Danke für diese ausführliche Info!!!

                          Gruß Rudi

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe gerade mit Erstaunen bei amazon eine DVD zu einem Hammerpreis entdeckt.
                            Die ist doch nicht echt, oder???

                            Kommentar


                            • #29
                              guckst du hier:http://www.forum.mjpolishteam.pl/viewtopic.php?t=8044
                              Herausgeber: Intergroove
                              Teilenummer: HDL0162 / 807297016291

                              Kommentar


                              • #30
                                guckst du hier:http://www.forum.mjpolishteam.pl/viewtopic.php?t=8044
                                Herausgeber: Intergroove
                                Teilenummer: HDL0162 / 807297016291
                                Alles klar, dann sind das Slotys *lol*

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X