thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs sucht Ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche CDs sucht Ihr ?

    Mir ist aufgefallen, dass auf diesem Marktplatz kaum Bewegung ist. Deshalb kann man den Spieß doch mal umdrehen und sozusagen eine Suchanfage (in diesem Fall für CDs) aufgeben.
    Jeder kann schreiben was er konkret sucht und mal sehen, was dabei rauskommt.

    Ich suche:
    One Day In Your Life CD
    Farewell My Summer Love CD
    Doppelpack: Invincible und History Greatest Hits im Schuber
    Long Box Versionen. Das sind diese Kartons in denen die CDs in den USA damals verkauft wurden.
    Japanische CDs mit OBI-Strip
    Die Bryan Loren mit dem Michael Song
    Gone Too Soon, australisches Cover

    Und Ihr?

  • #2
    Gar keine schlechte Idee...ich suche momentan:

    Dangerous Special Edition (MIT Schuber!)
    Invincible rote Version
    Invincible orangene Version

    Kommentar


    • #3
      Cool ... ich suche:

      3 Inch CD Special, Jap. (zu nem akzeptablen Preis)
      I Just Can't Stop Loving You, US 3"
      The Way You Make Me Feel, US 3"

      Kommentar


      • #4
        ich suche die Ultimate Collection so günstig wie möglich!

        Kommentar


        • #5
          die rote Invincible gab es die tage für 99 Cent auf rebuy.

          An und Verkauf für gebrauchte Handys, Tablets, Videospiele, Filme, CDs, Bücher, und mehr bei rebuy. Sicher und schnell gebraucht kaufen und verkaufen


          falls jemand das nicht kennt. Kann man echt Schnäppchen machen, und die Qualität ist top.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            die rote Invincible gab es die tage für 99 Cent auf rebuy.

            An und Verkauf für gebrauchte Handys, Tablets, Videospiele, Filme, CDs, Bücher, und mehr bei rebuy. Sicher und schnell gebraucht kaufen und verkaufen


            falls jemand das nicht kennt. Kann man echt Schnäppchen machen, und die Qualität ist top.
            Ah schade, ist leider schon weg. Trotzdem danke für den Hinweis - werd da mal öfters vorbeischauen.

            Kommentar


            • #7
              ich suche eine ganz normale invicible und eine history cd
              wenn das einer gerade möglichweise zum verkauf oder tausch hatt
              würde ich mich total freuen !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                ich suche eine ganz normale invicible und eine history cd
                wenn das einer gerade möglichweise zum verkauf oder tausch hatt
                würde ich mich total freuen !
                Die HIStory gibt's auf oben genannter Seite momentan für 1,89€. Grade gesehen.

                Porto ist aber immer 4 Euro, also vielleicht nach noch was Ausschau halten.

                Kommentar


                • #9
                  rebuy nimmt aber 3,90 Versand!

                  Außerdem ist nur das Foto rot. Zu 90% wird dann aber die weiße" geliefert. Gleicher Strichcode.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei Amazon bekommt man die History und Invincible-Cd aber schon ab 71 bzw. 86 Cent.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
                      rebuy nimmt aber 3,90 Versand!

                      Außerdem ist nur das Foto rot. Zu 90% wird dann aber die weiße" geliefert. Gleicher Strichcode.
                      Deswegen sag' ich ja, am besten nach mehreren Sachen gucken. Einzeln bestelle ich da auch nichts. Ich hab die Invincible da noch nie bestellt, von daher weiß ich nicht, ob da die weiße geliefert wird. Weißt Du von jemandem, dem das passiert ist?

                      Edit: Gongoloro, was das Foto angeht, hast Du Recht. Ich habe mir grade die BAD bestellt, die mit dem schwarzen Cover angegeben war, und eine normale weiße erhalten. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, die mir bestätigt haben, daß es sich lediglich um Beispielbilder handelt und das der Erhalt der abgebildeten Version nicht garantiert werden kann.

                      Folglich habe ich eine BAD SE über, wer möchte, kann sie für 1,70€ (das habe ich bezahlt) plus Porto gern haben.
                      Zuletzt geändert von pacara78; 12.05.2011, 20:29.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich suche eine thriller 25 cd so günstig wie es nur geht .

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei rebuy Michael Jackson - Thriller 25th Anniversary Edition (Classic Cover) [CD+DVD] gebraucht kaufen und bis zu 50 % sparen gegenüber Neukauf.


                          bitteschön. 4,29€, günstiger geht wohl kaum. Ich habe sie dort auch bestellt, und meine war top.
                          Bedenke aber das Porto, dort bestellen lohnt sich nur, wenn Du mit jemandem zusammen bestellst, das mache ich gern, oder wenn Du noch eine oder zwei Sachen findest, die Du mitbestellen willst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von "Michael" Beitrag anzeigen
                            ich suche die Ultimate Collection so günstig wie möglich!
                            Habe ich, würde ich auch verkaufen. Einfach PN an mich. Habe vorhin auch weitere Artikel in meinen Thread gepostet: http://www.mjackson.net/forum/showth...rs-zum-Verkauf Vielleicht für den einen oder anderen Sammler etwas dabei.
                            Zuletzt geändert von Brain; 22.05.2011, 00:11.

                            Kommentar

                            thread unten

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X