thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Original 3D Ticket mit Tour-Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This Is It Original 3D Ticket mit Tour-Buch

    hallo leute!

    ich habe damals 2 tickets in trauriger erinnerung behalten und möchte nun eines abgeben.
    es handelt sich um originalsachen und alles is noch wie neu.
    ist glaube ich ein besonderes sammlerstück.

    also falls einer interesse hat, bitte melden.

  • #2
    der wären gut................

    Kommentar


    • #3
      hallo,
      mich interessiert schon lange der text auf dem ticket.
      kann man ihn lesen, oder mußt du den hier reintippseln?

      Kommentar


      • #4
        Was willst dafür haben ?

        Kommentar


        • #5
          guckst du hier:
          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...k-cds/u7677235
          identisch?

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht.
            Ich hätte mir damals die Tickets inklusive Flug nicht leisten können.
            Ein Andenken an etwas, dass ich mir nicht hätte leisten können, ist aber eigentlich keines.
            Und die, die Tickets hatten, würden die wohl nie weggeben.
            Komische Welt in der wir leben.

            Aus einer Auktion
            Ein großer Teil der CD´s ist noch eingeschweißt, ALLE sind bisher ungespielt da ich als Fan natürlich die Songs auf dem PC habe
            Ohne Worte.................
            Zuletzt geändert von Senfi0606; 19.03.2012, 00:46.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht.
              Ich hätte mir damals die Tickets inklusive Flug nicht leisten können.
              Ein Andenken an etwas, dass ich mir nicht hätte leisten können, ist aber eigentlich keines.
              Und die, die Tickets hatten, würden die wohl nie weggeben.
              Komische Welt in der wir leben.

              Aus einer Auktion

              Ohne Worte.................
              ich würde auch nichts hergeben. ich denke mal die meisten die es verkaufen, haben einfach kaum bezug zu ihm. bzw waren es einfach so eine art "sensationsfans" die ihn einfach live sehn wollten. ich würde meinen kram auch nie hergeben. nie nie nie

              Kommentar


              • #8
                Was soll das Ticket kosten?

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde meins auch nie hergeben selbst wenn ich am Hungertuch nagen würde

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo leute,
                    sorry dass ich so spät antworte aber ich hab keine benachrichtigungen eingestellt...

                    nun ja ich versteigere das selbe ticket wie in der auktion oben (übrigens nicht meine). hinten ist das datum des konzerts eingetragen welches am 1.3.2010 hätte statt finden sollen.

                    bitte schickt mir eine pn bei interesse. ich würde das ticket für 100€ weggeben - ich hab damals selbst 100 bezahlt, mache also keinen gewinn damit.

                    übrigens werde ich "mein" ticket behalten - hab noch eines. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie traurig ich war, dass ich michael nie live sehe konnte...das ist meine persönlich erinnerung an ihn. das zweite brauche ich jedoch nicht und vllt ist es ja für einen anderen fan eine schöne sache.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      hallo,
                      mich interessiert schon lange der text auf dem ticket.
                      kann man ihn lesen, oder mußt du den hier reintippseln?

                      Hallo Schafi und EmJay!

                      Ich schließe mich Brigittes Bitte an und frage, ob jemand von Euch beiden sich wohl die Arbeit machen könnte und den Text, der auf diesen Tickets steht, abtippen könnte.

                      Frecherweise bedanke ich mich schon mal im voraus!.....

                      Hippo

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo,

                        also sorry, aber das ist soviel text und außerdem sind das nur belehrungen wie man sich in der halle zu verhalten hat.

                        es scheint, dass der originalpreis zu teuer ist. nun, wer das ticket vllt doch haben will, kann mir übrigens auch gerne ein angebot machen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EmJay Beitrag anzeigen
                          hallo,
                          also sorry, aber das ist soviel text und außerdem sind das nur belehrungen wie man sich in der halle zu verhalten hat.
                          Joh!, scheint ja groß wie 'ne Tapete zu sein, dieses Ticket.....

                          Aber vielleicht ist es einfacher, wenn ich den Grund für meine Nachfrage schreibe:

                          Es wurde nach Michael Tod behauptet, dass auf diesen TII-Tickets ein Vermerk gestanden sei über Haftung des Konzertveranstalters für den Fall des Ausfalls des Konzerts. Es habe dort, so wurde (und wird es immer noch) behauptet, dass auf diesen Tickets stehe, dass eine Erstattung des Ticketpreises vom Konzertveranstalter nur für den Fall erfolge, dass das Konzert wegen Drogen-/Medikamentenmissbrauchs des Stars ausfallen müsse.... (sinngemäß!)

                          Die Frage also lautet: Steht da ein solcher Hinweis irgendwo in dem vielen Text?
                          Als Antwort wäre dann lediglich ein "Ja" oder ein "Nein".

                          (Als Käuferin komme ich leider nicht in Betracht)

                          Kommentar


                          • #14
                            genau Hippo, deshalb hätte ich auch mal gerne den text gewußt.

                            Kommentar


                            • #15
                              da ich nicht alles verstehe hier der Text per Foto
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X